Die Härte des Lebens

Ich mache was anders im leben. Ich erziehe mich nicht selbst, ich beziehe meine Emotion, meine Stimmung und den Standpunkt. Das reicht mir. Ich muss weder Recht haben oder im Recht sein. Mir sind die ganzen Streitereien der Menschen ein Rätsel. Ich hab nicht das Recht andere menschen zu besitzen oder gar zu beherrschen. Jeder beherrscht sich selbst.
 
Werbung:
@Wortdoktor

Ist es dein Lächeln was dich öfters bedrückt ? Du hattest mal etwas darüber geschrieben, dass du es als Triangel-Lächeln bezeichnest und deswegen nicht magst, verschliesst du es darum?
 
@Wortdoktor

Ist es dein Lächeln was dich öfters bedrückt ? Du hattest mal etwas darüber geschrieben, dass du es als Triangel-Lächeln bezeichnest und deswegen nicht magst, verschliesst du es darum?

Ja und die kranken reaktionen der menschen die mir tw. Im real life über den mund gefahren werden. Deswegen denk ich oft darüber nach. Ich sehe aber auch den goldenen weg bekannt dafür zu werden.
 
Was genau ist Widerstand für ein Element?
Widerstand ist in allem, ein Bestandteil aller Elemente.
Wir Menschen wollen das Wesen des Widerstands nicht verstehen. Wir wollen ausweichen, meist den widerstandslosesten Weg gehen, und verstricken uns darum nur noch mehr.
Das Denken hilft nicht weiter, denn es ist dazu da, Widerstand zu erkennen, nicht, ihn zu brechen. Dafür müssen wir wollen.
 
Ja und die kranken reaktionen der menschen die mir tw. Im real life über den mund gefahren werden. Deswegen denk ich oft darüber nach. Ich sehe aber auch den goldenen weg bekannt dafür zu werden.

Dieser Ansatz von dir ist goldrichtig, auch etwas Positives daran zu sehen ich sehe es als einen weiteren Schritt dich im Leben zu behaupten, denn es hat alles 2 Seiten auch das Lächeln,eben du kannst damit auch bekannt werden.
 
Ich überlege die ganze Zeit ein Experiment. Wenn es die Härte im leben gibt dann müsste es ja auch die Weiche geben. Die Härte ist eine Schleuse, das leichte führt zur Weiche. Wenn der mensch kein bock mehr auf schleusen hat muss er sich in Richtung Weiche orientieren.

Die Weiche steht sinnhaftig für den Gemeinnützigen sinn im leben.
 
Werbung:
Ich überlege die ganze Zeit ein Experiment. Wenn es die Härte im leben gibt dann müsste es ja auch die Weiche geben. Die Härte ist eine Schleuse, das leichte führt zur Weiche. Wenn der mensch kein bock mehr auf schleusen hat muss er sich in Richtung Weiche orientieren.

Die Weiche steht sinnhaftig für den Gemeinnützigen sinn im leben.

Das wäre eine Weise mal anders mit dem Leben umzugehen und wie du hier erwähnst mal ganz anders zu verfahren,statt hart mal weich zu sein und zu schauen was dann so passiert.
 
Zurück
Oben