Die GWUP testet mich

Werbung:
Na im Grunde ist das ja keine Biographie sondern eine Autobiographie, wenn man dir glauben schenkt.

Wieso schreibst du dann Biographie da hin?


Eine Autobiographie hätte von Jesus selbst geschrieben werden müssen.

Und das ist eben nicht so. Denn, Jesus ist nicht inkarniert. Seine Seele ja. Aber, das einige Inkarnationen später. Und einige Erfahrungen später.

Das Buch enthält die Erzählungen der Menschen aus der Umgebung Jesu, also von Maria, Maria Magdalena und allen, die im Abschnitt:

http://next-books.de/html/galilaa_b.html

genannt sind.

Deshalb Biographie.

:)

crossfire
 
Ja, das ist wohl wieder so ein rechtliches Ding, dass der Uwe zwar die Seele ist, aber die Seele nicht Uwe oder sowas....und somit bist du nicht Jesus, aber deine Seele war es mal, oder halt auch nicht, weil sie es war, und wiederrum doch nicht so wirklich weil sie inkarnierte aber sie nicht Uwe ist pipapo....
Somit kannst du das Buch immer noch als persönliche Interpretation betiteln, und nicht als "ich weiß es genau".
(rechtliches Ding, so wie deine Klienten zu denen nicht Patient gesagt werden darf...oder so in etwa...weils sonst Popoklatsch und eine offene Hand vom Finanzamt gibt und vom Gesetz auch weil der "Dr." fehlt, oder so halt....)


Du hast noch nicht das Ergebnis des GWUP Tests auf deine Homepage geschrieben?
 
Ja, das ist wohl wieder so ein rechtliches Ding, dass der Uwe zwar die Seele ist, aber die Seele nicht Uwe oder sowas....und somit bist du nicht Jesus, aber deine Seele war es mal, oder halt auch nicht, weil sie es war, und wiederrum doch nicht so wirklich weil sie inkarnierte aber sie nicht Uwe ist pipapo....
Somit kannst du das Buch immer noch als persönliche Interpretation betiteln, und nicht als "ich weiß es genau".
(rechtliches Ding, so wie deine Klienten zu denen nicht Patient gesagt werden darf...oder so in etwa...weils sonst Popoklatsch und eine offene Hand vom Finanzamt gibt und vom Gesetz auch weil der "Dr." fehlt, oder so halt....)


Du hast noch nicht das Ergebnis des GWUP Tests auf deine Homepage geschrieben?


Ist ein "literarisches" Ding.
Da im dem Buch eben andere Menschen ihre Version der Geschichte erzählen, kann es keine Autobiographie sein.

Und meine Aussage war schon immer klar und einfach: Ich bin die Seele, die auch schon mal als Buddha und Jesus inkarniert war. Ist zum ersten Mal in die Öffentlichkeit im Nachtcafe gelangt. Und ich habe noch nie eine andere Formulierung gebraucht.

Die rechtliche Stellung eines Heilers (blödsinniges Wort, es müsste eigentlich Helfer zur Selbstheilung heißen) ist in Deutschland durch Gerichtsentscheidungen definiert:

http://www.dgh-ev.de/67.html

Ich halte mich an diese Empfehlungen. Obwohl ich selbst nicht Mitglied in dem Verband bin. Lohnt sich einfach nicht, weil ich vielleicht 10 mal im Jahr arbeite.

:)

crossfire
 
Puh, danke für diese ausführliche Antwort. Allerdings schwirrt mir grad ein wenig der Kopf...

Mal der Reihe nach...



Meine Partnerin und ich habe die Rollen getauscht, also sie stellte die Fragen, ich gab die Antworten mit dem Arm. Funktioniert im gleichen Maße wie andersrum.
Für mehr hatten wir bisher keine Zeit. Der einzige Tag, der uns zur Verfügung steht, ist der Sonntag. Ansonsten sind wir ja auch noch mit dem Lebensunterhalt beschäftigt.


Ja, Zeit fehlt immer irgendwie, für all die Dinge die man gerne machen möchte. Wenn Du dennoch mal die Gelegenheit hast, die Rollen komplett zu tauschen - also ganz andere Personen mit einbeziehst, dann würde mich interessieren, was dann passiert. Falls Du es berichten magst.

Meine Gedanken gehen in folgende Richtung. Es könnte ja sein, daß ihr euch gegenseitig beeinflusst, weil ihr euch so nahe steht. Aber wahrscheinlich ist es egal, wie nahe man sich steht, und es funktioniert dennoch. Keine Ahnung, wie ich es erklären soll, was ich meine. Ich könnte mir vorstellen, daß ihr - oder alle anderen auch - an ein System "anzapft", wo die Fragen und Antworten gespeichert sind. Oder noch anders, irgendetwas in euch nimmt kleinste Dinge unbewußt wahr, die eine Antwort "verraten". Selbst wenn es in verschiedenen Zimmern geschieht und man sich nicht sieht.

Mit anderen Worten wäre es dann nicht Gott der antwortet (wenn er antworten würde, müßten meiner Meinung nach alle Antworten zu 100 Prozent stimmen), sondern etwas am Menschen oder um ihn herum (nenne es meinetwegen Bewußtsein) nimmt gewisse Energien/Reaktionen wahr, und reagiert eben darauf.

Darum auch meine Fragen, was die Jesusgeschichte betrifft. Wenn Du der Fragesteller warst, könnte es nicht sein, daß die Antworten entsprechend ausgefallen sind, weil die andere Person auf irgendeine Weise gespürt hat, was Du hören möchtest (mal etwas blöd formuliert). Oder das sich eine Geschichte im Kopf der anderen bildet, die existiert, weil jemand sie so "erfunden" hat?

So recht erklären, was ich meine, kann ich wohl noch immer nicht... Vor einiger Zeit hatte ich mal überlegt, wie man es schaffen könnte, sich z.b. beim pendeln nicht selbst zu beeinflussen. Denn das pendel hat meist das geantwortet, was ich wollte oder befürchtet habe. (wobei ich jetzt nie intensiv gependelt habe und auch keine Pendlerin bin. Es war aber mal aktuell und ich konnte ein wenig was beobachten an mir. Ebenso bei der Kinesiologie. Da hatte ich mal eine Sitzung und im Prinzip war diese beeinflussbar).

Also habe ich gedacht, ich könnte die Fragen auf kleine Zettel stellen, diese durcheinander mischen, ein paar tage warten, einen zettel ziehen und ohne die Frage zu lesen pendeln und schauen, was dann geschieht. Gemacht habe ich das nie, keien Zeit, zu aufwendig und letztendlich der gedanke, daß auch das nicht funktionieren wird. Denn es wird keine höhere Macht antworten, sondern nur das, was ich "weiss". Denn irgendwas in mir wird diese ganzen Zettel und Fragen abgespeichert haben. Bewußt werde ich mich nicht erinnern, aber etwas anderes in mir weiß genau, das ist der Zettel, wo dies und jenes drauf steht. Also antowrte ich mir wieder nur selbst. Es kommt nur das dabei haraus, was ich glaube, was ich weiss... Aber keine - ich nenne es mal - tiefere Wahrheiten, wie es tatsächlich ist. Dazu stehe ich mir vermutlich zu sehr selbst im Weg. Bin nicht - ähm - weit genug entwickelt (?) oder frei, um das fassen zu können, was eigentlich ist. Oder aber, es gibt sowas gar nicht...?!

Vielleicht kannst Du mit diesem Wirrwarr ja etwas anfangen. Es soll auch nicht darum gehen, daß ich Dir Gott oder Deine Erlebnisse/Erfahrungen ausreden möchte. Keinesfalls. Ich versuche nur für mich und in mir einige Dinge zu klären. Darum eben der Austausch an dieser Stelle und die Sichtweise anderer. Wenn das zu verkorkst ist, mußt Du auch nicht hierauf reagieren. Mometan kann ich es nicht besser beschreiben, was ich meine. Vielleicht weiß ich das nicht mal selbst.

Kaji
 
Werbung:
hmmm -
irgend etwas gibt es schon - eine verbindung, die mit unserem heutigen wissen nicht erklärbar ist.

mein erstes erlebnis damit war so:

ich war kurz nach einer knieoperation und hatte angst mir beim turnen das knie neuerlich verletzt zu haben.

am abend habe ich mann und sohn davon erzählt -
aber auch gesagt wie froh ich bin, dass offensichtlich alles in ordnung ist - da keine schmerzen.

in der nacht bin ich mit schweren knieschmerzen aufgewacht - am morgen war's wieder vorbei.

mein mann hat damals mit meinem sohn zusammen im obergeschoß geschlafen.
zu meinem erstaunen hat er mir erzählt, dass mein sohn in der nacht jammernd zu ihm gekommen ist -
'mein knie, mein knie - ich kann nicht mehr gehen.'

ich hab' mir damals nicht viel dabei gedacht.

auffälliger wurde dann schon, dass mein sohn mir von erlebnisssen erzählt hat, die ich in ganz ähnlicher form zeitgleich hatte.

das nächste war dann, dass wir ohne absprache handlungen gesetzt haben, die sich umeinander ergänzten.
eine art von ping pong - aber blind gespielt.

ich war dann alleine auf urlaub - tausende kilometer entfernt.
einer zufallsbekanntschaft - einem psychologen - habe ich gesprächsweise davon erzählt.

er hat gefragt -
und auf welche entfernung funktioniert das?
darauf wusste ich zu diesem zeitpunkt noch keine antwort.

ich habe an dem urlaubsort eine sehr schwere mittelohrentzündung bekommen.
ohne entsprechende ärztliche behandlung hatte ich sehr schwere angst vor bleibenden schäden.
hier wusste niemand davon.

mein mann hat mich vom flughafen abgeholt, und mir erzählt, dass unser sohn über schwerste ohrenschmerzen geklagt hätte.

wenn ich von all dem erzähle wird mir gesagt -
jaja - zwischen müttern und kindern könnten solche verbindungen bestehen.

ich frage mich, wieso nur zwischen müttern und kindern -
und die erklärung für das phänomen bleibt ja sowieso aus.

ist es vielleicht die wahrhafte liebe, die in einer solchen form verbindet?

über alle grenzen hinweg?
 
Zurück
Oben