Akwaaba
Aktives Mitglied
Dann schrieb ich die Jesus-Biographie.
Tschuldigung, wenn ich hier so reinplatze, aber gibt es ein "öffentliches" Exemplar dieser Biographie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schrieb ich die Jesus-Biographie.
Tschuldigung, wenn ich hier so reinplatze, aber gibt es ein "öffentliches" Exemplar dieser Biographie?
Na im Grunde ist das ja keine Biographie sondern eine Autobiographie, wenn man dir glauben schenkt.
Wieso schreibst du dann Biographie da hin?
Ja, das ist wohl wieder so ein rechtliches Ding, dass der Uwe zwar die Seele ist, aber die Seele nicht Uwe oder sowas....und somit bist du nicht Jesus, aber deine Seele war es mal, oder halt auch nicht, weil sie es war, und wiederrum doch nicht so wirklich weil sie inkarnierte aber sie nicht Uwe ist pipapo....
Somit kannst du das Buch immer noch als persönliche Interpretation betiteln, und nicht als "ich weiß es genau".
(rechtliches Ding, so wie deine Klienten zu denen nicht Patient gesagt werden darf...oder so in etwa...weils sonst Popoklatsch und eine offene Hand vom Finanzamt gibt und vom Gesetz auch weil der "Dr." fehlt, oder so halt....)
Du hast noch nicht das Ergebnis des GWUP Tests auf deine Homepage geschrieben?
Du hast noch nicht das Ergebnis des GWUP Tests auf deine Homepage geschrieben?
Meine Partnerin und ich habe die Rollen getauscht, also sie stellte die Fragen, ich gab die Antworten mit dem Arm. Funktioniert im gleichen Maße wie andersrum.
Für mehr hatten wir bisher keine Zeit. Der einzige Tag, der uns zur Verfügung steht, ist der Sonntag. Ansonsten sind wir ja auch noch mit dem Lebensunterhalt beschäftigt.