Moment, die Wertung überdurchschnittlich gut wird in einem Text der GWUP genannt.
Es ist ein Autor genannt, und der bin nicht ich. Was alles aus dem Link ersichtlich ist, den ich gepostet habe. Es ist also Orginalton GWUP. Und geschrieben, nachdem der Artikel in der Süddeutschen erschienen ist. Der Autor der GWUP kannte den Artikel der Süddeutschen.
Es scheint wohl so, dass es unterschiedliche Meinungen bei der GWUP gibt.
Wobei für die Ansicht des Dr. Wolf zählen, dem Experimentleiter der GWUP. Und ich hoffe, dass in der Sendung des BR dieses Statements vorkommen werden.
crossfire
Ja, die offizielle Meinung, und die Meinung die (wieder mal) nicht nachprüfbar ist, und von der du erzählst.
Halloo 64% sind nicht "überdurchschnittlich", es liegt durchaus im Bereich des normalen, und das weiß man als logisch denkender Mensch im Grunde auch ohne dass man sich den Artikel durchliest.
(aber wenn es DOCH überdurchschnittlich wäre, dann hätte Tarbagan auch überdurchschnittliche Fähigkeiten.
Der würfelte, wie er in dem Thread schrieb, beim ersten Versuch gleich mal, 50x mit dem Würfel und erriet bei 30x die richtige gerade bzw ungerade Zahl.
Wieviel % Richtige sind da??? Ja genau 62%
Na da würde ich mir jetzt an deiner Stelle aber Sorgen machen, dass er dir nicht den Ruf der Urseele die die Welt rettet, und Jesus war, und Buddha war, und Anne Frank war, und ein Prominenter ist... abspenstig macht...)
Du steigerst dich in einen Größenwahn rein, wenn du dir selber einredest 64% von 100 zu erraten wäre etwas ganz besonders.....