Die GWUP testet mich

Moment, die Wertung überdurchschnittlich gut wird in einem Text der GWUP genannt.

Es ist ein Autor genannt, und der bin nicht ich. Was alles aus dem Link ersichtlich ist, den ich gepostet habe. Es ist also Orginalton GWUP. Und geschrieben, nachdem der Artikel in der Süddeutschen erschienen ist. Der Autor der GWUP kannte den Artikel der Süddeutschen.

Es scheint wohl so, dass es unterschiedliche Meinungen bei der GWUP gibt.
Wobei für die Ansicht des Dr. Wolf zählen, dem Experimentleiter der GWUP. Und ich hoffe, dass in der Sendung des BR dieses Statements vorkommen werden.

:)

crossfire

Ja, die offizielle Meinung, und die Meinung die (wieder mal) nicht nachprüfbar ist, und von der du erzählst.

Halloo 64% sind nicht "überdurchschnittlich", es liegt durchaus im Bereich des normalen, und das weiß man als logisch denkender Mensch im Grunde auch ohne dass man sich den Artikel durchliest.

(aber wenn es DOCH überdurchschnittlich wäre, dann hätte Tarbagan auch überdurchschnittliche Fähigkeiten.
Der würfelte, wie er in dem Thread schrieb, beim ersten Versuch gleich mal, 50x mit dem Würfel und erriet bei 30x die richtige gerade bzw ungerade Zahl.
Wieviel % Richtige sind da??? Ja genau 62%

Na da würde ich mir jetzt an deiner Stelle aber Sorgen machen, dass er dir nicht den Ruf der Urseele die die Welt rettet, und Jesus war, und Buddha war, und Anne Frank war, und ein Prominenter ist... abspenstig macht...)

Du steigerst dich in einen Größenwahn rein, wenn du dir selber einredest 64% von 100 zu erraten wäre etwas ganz besonders.....

Werbung:
ok, dann kann ich Deine Einwände nachvollziehen. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Aus diesem Grund finde ich Erdung sehr wichtig, damit man nicht abgehoben und abgeschnitten von dem, was allgemein als Realität bezeichnet wird, in anderen Sphären schwebt.

Ich weiss nicht, wie es bei Uwe ist, finde es jedoch schon sehr viel realitätsnäher, wenn einer sagt: "Jetzt bin ich Uwe, früher war meine Seele als XYZ inkarniert" als wenn einer sagt: "Ich bin der wiedergeborene XYZ" oder gar "Ich bin XYZ"

Ja, in dem Fall war es kein- sich für was besseres halten als alle anderen-, sondern einfach Gedanken in die sich reingesteigert wurde, die einfach nicht real waren.
Da hätte auch Erdung nichts geholfen.

Obwohl das alle noch so skuril war, und man konnte noch so viele Gegenargumente vorbringen, die wurden immer mit Gegenargumenten entkräftet, auch wenn die noch so unnachvollziehbar waren.
So ähnlich wie hier.

Ja, Uwe sagt, er ist Uwe und nicht Jesus, aber Uwe sagt auch er hat 2006 zur Verbesserung der Zivilisation beigetragen, oder was auch immer Nizuz hier ansprach-habe mir den besagten Thread nicht durchgelesen...und das ist dann schon bedenklicher, als wenn jemand erzählt, er meint er wäre halt mal in der vorangegangenen Inkarnation Jesus gewesen.

Aber auch zum "Jesus" fehlt da noch ein ordentliches Stück, und zur "Urseele" (was immer das auch sein soll) die 2006 die Zivilisation korrigiert hat, ebenso....
Zuerst mal die Heilungen von ihm die sündteuer angeboten werden....(ich glaube nicht dass Jesus von Lazarus Geld verlangt hätte, für seine Wiederauferstehen, oder von dem Blinden den er laut Bibel geheilt hat...fg

...zweitens hat sich in der Zivilisation nichts verändert, obwohl er meint er hätte es; außer dass jetzt noch viel ersichtlicher ist, dass wir hier gefährdet sind, dass das schöne Wirtschatssystem über uns zusammenbricht, und wir uns mit unseren Euros den Hintern abwischen können, aber keine Lebensmittel mehr davon kaufen.
Na wenn diese Wendung ihm zuzuschreiben ist, würde ich das nicht rausposaunen, aus Angst gelüncht zu werden. :lachen:

Ja, die offizielle Meinung, und die Meinung die (wieder mal) nicht nachprüfbar ist, und von der du erzählst.

Halloo 64% sind nicht "überdurchschnittlich", es liegt durchaus im Bereich des normalen, und das weiß man als logisch denkender Mensch im Grunde auch ohne dass man sich den Artikel durchliest.

(aber wenn es DOCH überdurchschnittlich wäre, dann hätte Tarbagan auch überdurchschnittliche Fähigkeiten.
Der würfelte, wie er in dem Thread schrieb, beim ersten Versuch gleich mal, 50x mit dem Würfel und erriet bei 30x die richtige gerade bzw ungerade Zahl.
Wieviel % Richtige sind da??? Ja genau 63%

Na da würde ich mir jetzt an deiner Stelle aber Sorgen machen, dass er dir nicht den Ruf der Urseele die die Welt rettet, und Jesus war, und Buddha war, und Anne Frank war, und ein Prominenter ist... abspenstig macht...)

Du steigerst dich in einen Größenwahn rein, wenn du dir selber einredest 64% von 100 zu erraten wäre etwas ganz besonders.....

Tarbagan liegt bei 60%. Und der Versuch war unverblindet. Also nicht wirklich aussagefähig.

Ich mache mir keine Sorgen.
Sondern Gedanken.
Im Moment bin ich dabei, eine Liste zu erstellen, die uns in die Lage setzen werden, das bisher nicht bekannte Zufallselement in dem Experiment zu erkennen. Und den Versuch so abzuwandeln, dass dieses Zufallselement nicht oder weniger wirksam sein wird.
Und, ich werde nächste Woche einem der Beteiligten den Vorschlag machen, die biologische Funktion des Arms zu vermessen. Es müssten sich bei einer Nein-Antwort (also schwacher Arm) irgendwelche muskuläre oder oder nervale Werte messen lassen. Vielleicht ist ein EEG dabei auch hilfreich.
Ob diese Messung stattfindet, hängt vom freien Willen der Beteiligten ab.

Jedenfalls werde ich weiter darüber berichten, auch über Misserfolge.

Und jeder wird es hier mitverfolgen können. Und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Und dass, denke ich, unterscheidet mich von Fanatikern. Ich stelle mich freiwillig auf den Prüfstand.

crossfire

Tarbagan liegt bei 60%. Und der Versuch war unverblindet. Also nicht wirklich aussagefähig.

Ich mache mir keine Sorgen.
Sondern Gedanken.
Im Moment bin ich dabei, eine Liste zu erstellen, die uns in die Lage setzen werden, das bisher nicht bekannte Zufallselement in dem Experiment zu erkennen. Und den Versuch so abzuwandeln, dass dieses Zufallselement nicht oder weniger wirksam sein wird.
Und, ich werde nächste Woche einem der Beteiligten den Vorschlag machen, die biologische Funktion des Arms zu vermessen. Es müssten sich bei einer Nein-Antwort (also schwacher Arm) irgendwelche muskuläre oder oder nervale Werte messen lassen. Vielleicht ist ein EEG dabei auch hilfreich.
Ob diese Messung stattfindet, hängt vom freien Willen der Beteiligten ab.

Jedenfalls werde ich weiter darüber berichten, auch über Misserfolge.

Und jeder wird es hier mitverfolgen können. Und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Und dass, denke ich, unterscheidet mich von Fanatikern. Ich stelle mich freiwillig auf den Prüfstand.

crossfire

Ja 60% stimmt....sorry.....das kommt davon wenn man im Kopf rechnet, ohne den Vormittagskaffee schon gehabt zu haben.
Dennoch 60% beim ersten Versuch....sind sehr beachtlich.....

Sag mal, du sagtest vor dem Test dass du immer 100% richtig lagst.
Das bezweifle ich, aufgrund des GWUP Tests nun aber stark.

Wie soll man denn dann noch glauben können, wenn du in Zukunft von den Erfolgen schreibst: wieder richtig-wieder richtig- immer alles richtig....ohne es nachprüfen zu können?

Da kann man nur dein Geschreibsel mitverfolgen, mehr nicht.

Und wie willst du biologische Funktionen des Armes vermessen?
(und wie kommst du an ein EEG ran?)

Zuerst mal die Heilungen von ihm die sündteuer angeboten werden....(ich glaube nicht dass Jesus von Lazarus Geld verlangt hätte, für seine Wiederauferstehen, oder von dem Blinden den er laut Bibel geheilt hat...fg

...zweitens hat sich in der Zivilisation nichts verändert, obwohl er meint er hätte es; außer dass jetzt noch viel ersichtlicher ist, dass wir hier gefährdet sind, dass das schöne Wirtschatssystem über uns zusammenbricht, und wir uns mit unseren Euros den Hintern abwischen können, aber keine Lebensmittel mehr davon kaufen.
Na wenn diese Wendung ihm zuzuschreiben ist, würde ich das nicht rausposaunen, aus Angst gelüncht zu werden. :lachen:

Sündteuer?

100 € sind mein Standardhonorar. Dafür bekommt man 4-6 Stunden der Lebenszeit meiner Partnerin und mir. Macht einen Stundenlohn zwischen 8 bis max. 12 €.
Wobei 80% der Sitzungen gegen zwei Stück Linzertorte und ein Glas Spreewaldgurken geleistet werden.
Denn, wir denken, dass wg. Geld niemand ausgeschlossen werden darf.

Und ja, dieses Wirtschafts- und Finanzsystem muss sich selbst überleben. Und letztlich verschwinden. Denn, die beherrschende Wertung eines Menschen und die daraus resultierende Ungerechtigkeit ist entspricht nicht den spirituellen Grundsätzen: Ursache - Wirkung, Freier Wille, Respekt.

Ja, man könnte sagen, dass ich daran beteiligt war. Und ich beobachte die schnell aufeinander folgenden Krisen mit großen Interesse.
Besonders die Entwicklung der Erkenntnis, dass der Mensch nicht dauerhaft über seine Verhältnisse leben kann. Zuerst eben die Erkenntnis, dass das mit Geld nicht geht. Und dann die Erkenntnis, das dass auch mit der Schöpfung nicht geht.

Werd ich jetzt gelyncht?

crossfire

Ja 60% stimmt....sorry.....das kommt davon wenn man im Kopf rechnet, ohne den Vormittagskaffee schon gehabt zu haben.
Dennoch 60% beim ersten Versuch....sind sehr beachtlich.....

Sag mal, du sagtest vor dem Test dass du immer 100% richtig lagst.
Das bezweifle ich, aufgrund des GWUP Tests nun aber stark.

Wie soll man denn dann noch glauben können, wenn du in Zukunft von den Erfolgen schreibst: wieder richtig-wieder richtig- immer alles richtig....ohne es nachprüfen zu können?

Da kann man nur dein Geschreibsel mitverfolgen, mehr nicht.

Und wie willst du biologische Funktionen des Armes vermessen?
(und wie kommst du an ein EEG ran?)

Ich habe nie gesagt, dass wir in unseren Vortests immer 100 % erreicht haben. Es gab einzelne Test, die bei 100% lagen.
Meine Aussage war, dass wir 80% erreichen können.
Und das ist in diesem Thread auch nachlesbar.

Ich werde den biologischen Armtest einem der Wissenschaftler vorschlagen, die ich in Würzburg getroffen habe.
Und vielleicht sieht er die Möglichkeit, diesen Test mit den richtigen Leuten durchzuführen.
Ich habe nur die Idee. Aber weder die Kenntnisse noch die entsprechenden Messgeräte. Das müssen Menschen machen, die etwas davon verstehen.

Und dann nimm doch bitte mal zur Kenntnis, dass die Wertung: "überdurchschnittlich gut" aus dem Blog der GWUP stammt.
Und ich sicherlich der Letzte bin, der die GWUP beeinflussen kann.
Warum die GWUP diese Formulierung gewählt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es wird aber einen Grund gegeben haben. Du kannst ja den Autor danach fragen.

crossfire

Sündteuer?

100 € sind mein Standardhonorar. Dafür bekommt man 4-6 Stunden der Lebenszeit meiner Partnerin und mir. Macht einen Stundenlohn zwischen 8 bis max. 12 €.
Wobei 80% der Sitzungen gegen zwei Stück Linzertorte und ein Glas Spreewaldgurken geleistet werden.
Denn, wir denken, dass wg. Geld niemand ausgeschlossen werden darf.

:lachen:

Aha...das nächste mal verlange ich auch 100Euro wenn man mit mir 4-6 Std zusammensitzen will.
Und weil es einem mit Gesellschaft nunmal besser geht, habe ich ihn durch das Gespräch mit mir auch ein bissi geheilt.
Gutes Geschäft!

80% soso..
Jaja, deine %angaben kenne ich nun schon. Was überdurchschnittlich ist, und was 100% ist und dergleichen....

So kann man sich auch sein Einkommen aufbessern....

Wie oft kam denn der Mensch mit den Spreewaldgurken schon zu euch?

Und ja, dieses Wirtschafts- und Finanzsystem muss sich selbst überleben. Und letztlich verschwinden. Denn, die beherrschende Wertung eines Menschen und die daraus resultierende Ungerechtigkeit ist entspricht nicht den spirituellen Grundsätzen: Ursache - Wirkung, Freier Wille, Respekt.

Ja, man könnte sagen, dass ich daran beteiligt war. Und ich beobachte die schnell aufeinander folgenden Krisen mit großen Interesse.
Besonders die Entwicklung der Erkenntnis, dass der Mensch nicht dauerhaft über seine Verhältnisse leben kann.

Wenn du schon so oft inkarniert warst, wird das sicher nicht das erste mal sein, dass du die Erkenntnis über die Erkenntnis der Menschen hast, oder etwa doch?

Denn es wiederholt sich immer wieder dass es Wohlstand gibt, und dann die Wirtschaft den Bach runtergeht, um danach wieder Wohlstand aufzubauen....

Ist dir das entgangen die letzten paar Hundert Jahre?

Zuerst eben die Erkenntnis, dass das mit Geld nicht geht. Und dann die Erkenntnis, das dass auch mit der Schöpfung nicht geht.

Werd ich jetzt gelyncht?

crossfire

Jaja, mit Geld geht es nicht.
Mit Tauschhandel ging es allerdings auch nicht. Mit Sklaverei ebenso nicht. Deswegen hat man das Geldsystem eingeführt.
Ist dir das ebenso entgangen in deinen Inkarnationen?

Ich habe nie gesagt, dass wir in unseren Vortests immer 100 % erreicht haben. Es gab einzelne Test, die bei 100% lagen.
Meine Aussage war, dass wir 80% erreichen können.
Und das ist in diesem Thread auch nachlesbar.

Ich werde den biologischen Armtest einem der Wissenschaftler vorschlagen, die ich in Würzburg getroffen habe.
Und vielleicht sieht er die Möglichkeit, diesen Test mit den richtigen Leuten durchzuführen.
Ich habe nur die Idee. Aber weder die Kenntnisse noch die entsprechenden Messgeräte. Das müssen Menschen machen, die etwas davon verstehen.

Und dann nimm doch bitte mal zur Kenntnis, dass die Wertung: "überdurchschnittlich gut" aus dem Blog der GWUP stammt.
Und ich sicherlich der Letzte bin, der die GWUP beeinflussen kann.
Warum die GWUP diese Formulierung gewählt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Es wird aber einen Grund gegeben haben. Du kannst ja den Autor danach fragen.

crossfire

Bitte, zeig mir den Blog in dem die GWUP deine 64 als "überdurchschnittlich gut" erklärte.
Es wird keiner ein EEG bereitstellen, um die Hirnfrequenz...im Arm...zu messen,:D während jemand ihn hoch hält, und ein anderer dem Arm Fragen stellt.
Das ist Blödsinn...

:lachen:

Aha...das nächste mal verlange ich auch 100Euro wenn man mit mir 4-6 Std zusammensitzen will.
Und weil es einem mit Gesellschaft nunmal besser geht, habe ich ihn durch das Gespräch mit mir auch ein bissi geheilt.
Gutes Geschäft!

80% soso..
Jaja, deine %angaben kenne ich nun schon. Was überdurchschnittlich ist, und was 100% ist und dergleichen....

So kann man sich auch sein Einkommen aufbessern....

Wie oft kam denn der Mensch mit den Spreewaldgurken schon zu euch?

Wenn du schon so oft inkarniert warst, wird das sicher nicht das erste mal sein, dass du die Erkenntnis über die Erkenntnis der Menschen hast, oder etwa doch?

Denn es wiederholt sich immer wieder dass es Wohlstand gibt, und dann die Wirtschaft den Bach runtergeht, um danach wieder Wohlstand aufzubauen....

Ist dir das entgangen die letzten paar Hundert Jahre?

Jaja, mit Geld geht es nicht.
Mit Tauschhandel ging es allerdings auch nicht. Mit Sklaverei ebenso nicht. Deswegen hat man das Geldsystem eingeführt.
Ist dir das ebenso entgangen in deinen Inkarnationen?

Es war nicht der Mensch mit dem Glas Spreewaldgurken.
Sondern einige.
Und üblich ist, dass man nur einmal kommt. Die ganze Methode ist darauf angelegt, dass man in der einzigen Sitzung soviel an Erkenntnis erwirbt, dass man dann selbst arbeiten kann. Ich unterstütze keine Abhängigkeit.

Und ich habe schon mal in diesem Forum das Angebot gemacht, dass man mich besuchen kann, und selbst prüfen kann, was die Arbeit mit dem Arm bringt. Und zwar kostenlos. Dieses Angebot steht immer noch. Auch für dich.
Ich und meine Partnerin haben nichts zu verbergen.

Der Kapitalismus, so wie er heute grassiert, ist auf Dauer nicht lebensfähig.
Es wird sich ein anderes System ausbilden.
Welches?
Keine Ahnung. Aber da vertraue ich der Kreativität der Menschen.
Ich mache schließlich keine Vorschriften, Ge- oder Verbote.

Ist wieder ein Unterschied.

crossfire

Werbung:
Bitte, zeig mir den Blog in dem die GWUP deine 64 als "überdurchschnittlich gut" erklärte.
Es wird keiner ein EEG bereitstellen, um die Hirnfrequenz...im Arm...zu messen,:D während jemand ihn hoch hält, und ein anderer dem Arm Fragen stellt.
Das ist Blödsinn...

Ich habe den Blog zitiert, und ich habe den Link angegeben. Es war in diesem Post:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3296163&postcount=228

Aber für dich nochmal den Link:

http://blog.gwup.net/2011/08/02/psi-tests-2011-grillen-geister-und-goldbarren/

Und die Sache mit dem EEG?

Wir werden sehen. Und ich werde darüber berichten.

crossfire

Zurück
Oben