Einfach Mensch
Sehr aktives Mitglied
Und die Fragen hast du so gestellt dass der "Arm" sie hören konnte?
Meinst du jetzt im Test?
Oder in dem Text oben?
crossfire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Fragen hast du so gestellt dass der "Arm" sie hören konnte?
Meinst du jetzt im Test?
Oder in dem Text oben?
crossfire
Die Fragen die dir bescheinigten dass du Jesus Christus bist.
Die Fragen die dir bescheinigten dass du Jesus Christus bist.
jesus war der mensch.... christus wuerde ich mal behaupten ist eher sowas wie eine metapher...
Die Sache mit Christus sind Glaubenssätze, die sich aus der Umgebung von Jesus heraus entwickelten. Weil sich diese Menschen die Ereignisse nicht erklären konnten. Oder eben nicht über alle Informationen verfügten, die sie verstehen lassen hätten können. Also wurde geglaubt. Und immer wieder dazu erfunden.
Und dann sind wir bei den Texten des NT. Geschrieben von Menschen, die Ereignisse auf ihre Art und Weise interpretieren.
Aber, diese Interpretationen haben mehr mit Glauben, Erwartungen zu tun, als den wirklichen Ereignissen.
crossfire
ja... glaubensaetze... metaphern... was auch immer
dann interpretiert, verinterpretiert und aufgeschrieben...
fuer mich steckt da aber schon was wahres drinnen...
meine verinterpretation, lach
jesus war der mensch.... christus wuerde ich mal behaupten ist eher sowas wie eine metapher...
Ich glaube nicht an das Märchen, also ists egal...
Christus blos dazugeschrieben damits keine Verwechslungen gibt.
crossfire
Also jetzt sinds keine 20 x mehr, keine 30x mehr, sondern schon 50x?
Wieso sind die Fragen hier immer 100% richtig, aber bei der GWUP so derart im Mittelbereich?
Das kann doch nicht alleine am Feuermelder montieren liegen...
Die Frage wurde mindestens 50 Mal gestellt.
In allen möglichen Varianten. Auch manchmal bei den selben Menschen. Dann aber laut,. also der Mensch den den Arm gibt, kann die Frage hören. Und dann wieder leise. Also, der Mensch kannte die Frage nicht.
Auch an Menschen, die mit der Jesus-Inkarnation nichts zu tun hatten. Eine Antwort in dem Sinne hätte ich niemals akzeptiert. Und auch 10 Antworten nicht. Deshalb ist dein Einwand substanzlos.