nee, der soll doch in Amiland leben - bei irgendwelchen Rechtsradikalen....
Und wenn wir hier schon beim Outen sind: ich war Lieschen Müller - auch ich habe keine Zeugen.
@Crossfire: Was meine vergangenen Leben angeht, da sind es bei mir die Erinnerungen, die kommen - oder die ich sogar aktiv anzapfen kann, wenn ich es möchte. Deine Methode mit dem Armtest kenne ich nur in anderen Zusammenhängen, von daher kann ich Dir da keine Erklärung geben...ausser, dass wir irgendwie alle zusammenhängen und auch auf die Erinnerungen anderer Menschen zurückgreifen können, wenn sie für uns persönlich in irgendeiner Weise relevant sind.
Ist nun die Frage: was macht es mit Dir, dass Du dieses Ergebnis bekommen hast? Spielt es in Deinem aktuellen Leben eine Rolle (ausser den blöden Fragen, die andere stellen)?
Und: was fängst Du mit diesem Wissen an? Hilft es Dir in irgendeiner Weise? Oder gab es aus diesem damaligen Leben noch irgendetwas aufzulösen (zu heilen)?
Das sind die Fragen, die mich bei jedem vergangenen Leben interessieren, welches ins Bewusstsein kommt. Der Name des ehemaligen Menschen ist mir dabei relativ unwichtig. Was zählt, sind die Auswirkungen auf das Hier und Jetzt....