Die GWUP testet mich

Werbung:
ich habe ne Verständnisfrage:

wer hat die Fragen gestellt und woraus, wie ergaben sich die ?

Der Arm sagt doch nur JA oder NEIN, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Mir erschließt sich nicht, wie sich daraus die Geschichten ergaben.

Beim Gwup-Test habe ich auch was noch nicht kapiert:

Waren das Fragen, auf die du die Antwort Ja/Nein wußtest ?

PS: letzteres frag ich deshalb - und gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Methode funktioniert - du könntest unbewußt falsche Ja/nein Antworten mitgeschickt haben.

Die GWUP hatte die Fragen entwickelt. Es waren einfache Wissensfragen, z.B, Ist Gold ein wertvolles Metall?
Ich habe diese Frage umformuliert: Ist Gold ein seltenes Metall?
Dieses Frage ist mit Ja oder Nein beantwortbar.
Leider waren die Fragen der GWUP so einfach einfach gestrickt, dass ich alle aus meiner Allgemeinbildung heraus beantworten konnte.

Geschichten: Die Geschichten ergeben sich aus einer Folge von Fragen. Angefangen damit, wo und wann sich die Geschichte ereignet hat. Dann werden die beiteiligten Personen geklärt. Und schlie0lich der Ablauf. Eben alles über Ja/Nein-Fragen.

:)

crossfire

Die GWUP hatte die Fragen entwickelt. Es waren einfache Wissensfragen, z.B, Ist Gold ein wertvolles Metall?
Ich habe diese Frage umformuliert: Ist Gold ein seltenes Metall?
Dieses Frage ist mit Ja oder Nein beantwortbar.
Leider waren die Fragen der GWUP so einfach einfach gestrickt, dass ich alle aus meiner Allgemeinbildung heraus beantworten konnte.

dann hätte man sich also die Fragen eigentlich ersparen können und aus einem Topf mit vielen Ja-Nein-Zetteln diese ziehen können.

Geschichten: Die Geschichten ergeben sich aus einer Folge von Fragen. Angefangen damit, wo und wann sich die Geschichte ereignet hat. Dann werden die beiteiligten Personen geklärt. Und schlie0lich der Ablauf. Eben alles über Ja/Nein-Fragen.

crossfire

aber woher kamen die Geschichten ?

Daß du bisher nicht allzu viele Erklärungen bekommen hast, mag auch daran liegen, daß du den Ablauf (soweit ich mich erinnere) noch nie detailliert geschildert hast.

Du müßtest vielleicht mal mit einem konkreten Beispiel (anhand von ein oder zwei Personen aus dieser Jesusgeschichte) einen solchen Ablauf schildern.

Werbung:
nee, der soll doch in Amiland leben - bei irgendwelchen Rechtsradikalen....

Und wenn wir hier schon beim Outen sind: ich war Lieschen Müller - auch ich habe keine Zeugen.

@Crossfire: Was meine vergangenen Leben angeht, da sind es bei mir die Erinnerungen, die kommen - oder die ich sogar aktiv anzapfen kann, wenn ich es möchte. Deine Methode mit dem Armtest kenne ich nur in anderen Zusammenhängen, von daher kann ich Dir da keine Erklärung geben...ausser, dass wir irgendwie alle zusammenhängen und auch auf die Erinnerungen anderer Menschen zurückgreifen können, wenn sie für uns persönlich in irgendeiner Weise relevant sind.

Ist nun die Frage: was macht es mit Dir, dass Du dieses Ergebnis bekommen hast? Spielt es in Deinem aktuellen Leben eine Rolle (ausser den blöden Fragen, die andere stellen)?
Und: was fängst Du mit diesem Wissen an? Hilft es Dir in irgendeiner Weise? Oder gab es aus diesem damaligen Leben noch irgendetwas aufzulösen (zu heilen)?

Das sind die Fragen, die mich bei jedem vergangenen Leben interessieren, welches ins Bewusstsein kommt. Der Name des ehemaligen Menschen ist mir dabei relativ unwichtig. Was zählt, sind die Auswirkungen auf das Hier und Jetzt....

Nun, es hat mit meinem jetzigen Leben einiges gemacht. Ich bin nicht mehr todkrank. Ich bin gelassen. Ich muss mich über nichts mehr aufregen. Ich bin bei mir.
Ich habe eine Partnerin, die mich immer versteht, auch dann, wenn ich seltsam bin.
Ich bin eigentlich durch gehend glücklich.

Manchmal denke ich, dass ich gar nicht die Seele war, die einstmals als Jesus inkarniert ist. Aber ich war der, der den Seelen,. die damals inkarniert waren, die Freiheit von diesen alten Verpflichtungen geben konnte.

Ach, eigentlich ist doch wurst. Ich habe mit meiner Heilung ein Beispiel gemacht. Und jetzt soll es glauben, wer will.

Mir jedenfalls geht es gut,.

crossfire

Zurück
Oben