Die GWUP testet mich

Ja, Uwe und Du bist vormals schon Buddha und Jesus Christus gewesen?

Nein, eben nicht.

Dioe Seele, die heute in mir als Mensch inkarniert ist, war auch schon mal als Buddha und Jesus inkarniert.

Und inzwischen hat sie einige andere Erfahrungen gemacht. Und ist nicht mehr die selbe. Wie man den selben Fluss nicht zweimal überqueren kann. Es ist nicht mehr der selbe.

Wollte ich den Scheiß haben?

Nein!

Aber, als ich 2005 anfing mit anderen Menschen zu arbeiten, kamen sie. Die ganze Umgebung von Jesus. Und wollten aus diesem 2000 Jahre alten Spiel endlich raus.

30 Menschen, die sich nicht kannten und deshalb nicht absprechen konnten, erzählten mir die Geschichte, wie es damals wirklich war. Jeder brachte den für ihn wichtigen Teil der Geschichte mit. Nämlich den Teil, wo er sich seelisch verletzt hat. Und alle 30 Geschichten zusammen ergaben die wirkliche Geschichte Jesu. Und die ist ziemlich anders, als das was überliefert wurde.

Bis heute konnte mir Niemand eine plausible Erklärung liefern, wie das zustande kam. Die üblichen Vermutungen (Massenhysterie etc) greifen nicht.

Aber vielleicht hast du ja ne Erklärung.

:)

crossfire

Werbung:

Wenn es denn nur mein Arm gewesen wäre?

Ich würde jubeln und das Wort Selbsttäuschung immer vorn im Hirn abgelegt haben.

Es war aber nicht nur mein Arm. Es waren 30 weitere Arme.

Und die Fragenm wurden noch nicht mal laut gestellt. Sondern nur in Gedanken. Und ich habe den Arm nicht selbst gedrückt. Und damit eine Antwort erzwungen. Sondern das haben Andere gemacht. Die noch nicht mal die Frage kannten.

Erklär mirs. Dann kann ich es endlich unter Selbsttäuschung ablegen.

crossfire

Na und was sagst du dann zum Ralph Schulze aus Sarstedt, Germany, dessen Seele auch in Jesus inkarniert war, und an dessen Seite sogar die Maria Magdalena ist?

Na und was sagst du dann zum Ralph Schulze aus Sarstedt, Germany, dessen Seele auch in Jesus inkarniert war, und an dessen Seite sogar die Maria Magdalena ist?

Ich sage, ich bin Uwe, die Seele, die auch mal als Jesus inkarniert ist.
Er sagt: Ich bin Jesus, der als Ralph wiedergeboren ist.
Und sucht die Verbindung zur RKK.
Mit dem Laden habe ich aber absolut nichts zu schaffen.

Ich habe beschrieben, wie es zu meiner Erkenntnis kam, dass es so war. Und ich wollte das absolut nicht annehmen. Es legen vier Jahre dazwischen, zwischen den ersten Anzeichen, und dem Auftrieb der Umgebung, damals kamen jeden Tag mindestens zwei.

Ich wollte das sicherlich nicht. Und es hat mich lange belastet. Und es stellt heute meine Glaubwürdigkeit in Frage.

Ich habe meine persönliche Heilung erlebt. Aus einer, medizinisch testierten Situation.
Und ich weiß, dass dieser Weg jedem Menschen offen steht. Wenn er nur will.

Und eigentlich geht es darum. Um das Ende des Leids-

crossfire

Damit das ganze funktioniert muss derjenige, der mit dem Arm dann die Antwort gibt ja nur irgendwie mit dem Frager verbunden sein.

Für mich würde Telepathie (im weitesten Sinne gemeint, Fernwahrnehmung) als Erklärung reichen. Ich muss ja lediglich ein Ja bzw. ein Nein an den Antwortenden bzw. sein Unterbewusstsein übermitteln (was wohl nicht zu schwierig ist, man müsste ein Signal übermitteln was für Ja bzw. Nein steht). Der Rest ist für mich dann ein Ritual. Eventuell funktioniert das auch tatsächlich, also statistisch öfter als zu erwarten wäre. Sogesehen kann ich mir vorstellen, dass das klappt, auch wenn ich nichts von der ganzen Inkarnationsgeschichte (und dem höheren Selbst) halte.
Sozusagen ein Teilskeptiker mit einer "einfachen" aber durchaus "paranormalen" Erklärung :D

Wie auch immer, man muss den sogenannten "Skeptikern" (in der Philosophie versteht man was anderes darunter) schon mit dem Vorschlaghammer kommen, bevor sie ihr Weltbild aufgeben. Die glauben halt (im wahrsten Sinne des Wortes) an ihre Realität.

LG PsiSnake

P.S: Falls ich recht habe, wäre es sehr unpraktisch, wenn der Frager selbst die richtige Antwort nicht weiß, dann könnte nämlich (un)bewusst was falsches übermittelt werden, sofern der Frager die falsche Antwort für wahr hält.

Ich war Adolf Hitler, sagt mir mein Unterbewusstsein...ich hab leider keine Arme von 30 leuten als angeblichen beweis

Jimmy, laber nicht. Probiers einfach aus. Beschrieben habe ich es ja ausführlich.
Und irgendeinen Menschen wirst du kennen, wo du die Antworten des Arms probieren kannst.

Oder hast du schon?

Ehrliche Antwort wäre geil.

crossfire

Damit das ganze funktioniert muss derjenige, der mit dem Arm dann die Antwort gibt ja nur irgendwie mit dem Frager verbunden sein.

Für mich würde Telepathie (im weitesten Sinne gemeint, Fernwahrnehmung) als Erklärung reichen. Ich muss ja lediglich ein Ja bzw. ein Nein an den Antwortenden bzw. sein Unterbewusstsein übermitteln (was wohl nicht zu schwierig ist, man müsste ein Signal übermitteln was für Ja bzw. Nein steht). Der Rest ist für mich dann ein Ritual. Eventuell funktioniert das auch tatsächlich, also statistisch öfter als zu erwarten wäre. Sogesehen kann ich mir vorstellen, dass das klappt, auch wenn ich nichts von der ganzen Inkarnationsgeschichte (und dem höheren Selbst) halte.
Sozusagen ein Teilskeptiker mit einer "einfachen" aber durchaus "paranormalen" Erklärung :D

Wie auch immer, man muss den sogenannten "Skeptikern" (in der Philosophie versteht man was anderes darunter) schon mit dem Vorschlaghammer kommen, bevor sie ihr Weltbild aufgeben. Die glauben halt (im wahrsten Sinne des Wortes) an ihre Realität.

LG PsiSnake

P.S: Falls ich recht habe, wäre es sehr unpraktisch, wenn der Frager selbst die richtige Antwort nicht weiß, dann könnte nämlich (un)bewusst was falsches übermittelt werden, sofern der Frager die falsche Antwort für wahr hält.

Das ist eben das Spannende an dem Versuch.
Es werden Fragen gestellt. Und die Antworten kommen irgendwo her.
Ist mit Telepathie nicht wirklich erklärbar.
Sondern nur dann, wenn man eine Zwischenstation annimmt.

Aber, vielleicht wollten wir da einfach zuviel.

crossfirel

Werbung:

Wenn es denn nur mein Arm gewesen wäre?

Ich würde jubeln und das Wort Selbsttäuschung immer vorn im Hirn abgelegt haben.

Es war aber nicht nur mein Arm. Es waren 30 weitere Arme.

Und die Fragenm wurden noch nicht mal laut gestellt. Sondern nur in Gedanken. Und ich habe den Arm nicht selbst gedrückt. Und damit eine Antwort erzwungen. Sondern das haben Andere gemacht. Die noch nicht mal die Frage kannten.

Erklär mirs. Dann kann ich es endlich unter Selbsttäuschung ablegen.

crossfire

ich habe ne Verständnisfrage:

wer hat die Fragen gestellt und woraus, wie ergaben sich die ?

Der Arm sagt doch nur JA oder NEIN, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Mir erschließt sich nicht, wie sich daraus die Geschichten ergaben.

Beim Gwup-Test habe ich auch was noch nicht kapiert:

Waren das Fragen, auf die du die Antwort Ja/Nein wußtest ?

PS: letzteres frag ich deshalb - und gehe jetzt einfach mal davon aus, daß die Methode funktioniert - du könntest unbewußt falsche Ja/nein Antworten mitgeschickt haben.

Zurück
Oben