Die GWUP testet mich


Nein, eben nicht.

Dioe Seele, die heute in mir als Mensch inkarniert ist, war auch schon mal als Buddha und Jesus inkarniert.

Und inzwischen hat sie einige andere Erfahrungen gemacht. Und ist nicht mehr die selbe. Wie man den selben Fluss nicht zweimal überqueren kann. Es ist nicht mehr der selbe.

Wollte ich den Scheiß haben?

Nein!

Aber, als ich 2005 anfing mit anderen Menschen zu arbeiten, kamen sie. Die ganze Umgebung von Jesus. Und wollten aus diesem 2000 Jahre alten Spiel endlich raus.

30 Menschen, die sich nicht kannten und deshalb nicht absprechen konnten, erzählten mir die Geschichte, wie es damals wirklich war. Jeder brachte den für ihn wichtigen Teil der Geschichte mit. Nämlich den Teil, wo er sich seelisch verletzt hat. Und alle 30 Geschichten zusammen ergaben die wirkliche Geschichte Jesu. Und die ist ziemlich anders, als das was überliefert wurde.

Bis heute konnte mir Niemand eine plausible Erklärung liefern, wie das zustande kam. Die üblichen Vermutungen (Massenhysterie etc) greifen nicht.

Aber vielleicht hast du ja ne Erklärung.

:)

crossfire

äh, hm, vor einiger Zeit war noch die Rede von 20 Menschen, wieso sinds nun 30?
 
Werbung:
äh, hm, vor einiger Zeit war noch die Rede von 20 Menschen, wieso sinds nun 30?


Als ich den Text schrieb, waren es zwanzig gewesen. Und die sind auch namemtlich in meinem Vorwort genannt.
Es kamen noch ein paar nach. Inzwischen sind es dreißig.

Ändert aber nichts am ursprünglichen Geschehen.

Schade, dass du mir auch nicht meine geistige Verirrung erklären kannst, sondern dich an Zahlen aufhängst.

:)

crossfire (der um Erklärungen bat, und bisher keine bekommen hat)


 

Als ich den Text schrieb, waren es zwanzig gewesen. Und die sind auch namemtlich in meinem Vorwort genannt.
Es kamen noch ein paar nach. Inzwischen sind es dreißig.

Ändert aber nichts am ursprünglichen Geschehen.

Schade, dass du mir auch nicht meine geistige Verirrung erklären kannst, sondern dich an Zahlen aufhängst.

:)

crossfire (der um Erklärungen bat, und bisher keine bekommen hat)


Also ich finde es komisch, dass die Zahl sich erhöht hat, liegt aber wohl an die Zahl derer, die deine Jesus-Story für unsinnig halten
 

Als ich den Text schrieb, waren es zwanzig gewesen. Und die sind auch namemtlich in meinem Vorwort genannt.
Es kamen noch ein paar nach. Inzwischen sind es dreißig.

Ändert aber nichts am ursprünglichen Geschehen.

Schade, dass du mir auch nicht meine geistige Verirrung erklären kannst, sondern dich an Zahlen aufhängst.

:)

crossfire (der um Erklärungen bat, und bisher keine bekommen hat)



Was soll ich dir erklären?
Der Test bei der GWUP war im normalen Zufallsbereich, was natürlich den Rest nicht wirklich glaubwürdiger erscheinen lässt.
Dass die anderen Fragne immer 100% richtig sein sollen, habe ich weder gesehen noch bei glaubwürdigen neutralen Quellen nachlesen können.

Ich denke dass du dich in was reinsteigerst, und nur siehst und erlebst was du sehen und erleben willst....
Tja, aber solangs dir gut tut, und du dich nicht in eine richtige Wahnvorstellung oder dergleichen reinsteigerst, die so stark sind dass sie dein Verhalten und Leben zum Negativen ändern, ist ja alles ok.
 
Ich war Adolf Hitler, sagt mir mein Unterbewusstsein...ich hab leider keine Arme von 30 leuten als angeblichen beweis

nee, der soll doch in Amiland leben - bei irgendwelchen Rechtsradikalen....

Und wenn wir hier schon beim Outen sind: ich war Lieschen Müller - auch ich habe keine Zeugen.

@Crossfire: Was meine vergangenen Leben angeht, da sind es bei mir die Erinnerungen, die kommen - oder die ich sogar aktiv anzapfen kann, wenn ich es möchte. Deine Methode mit dem Armtest kenne ich nur in anderen Zusammenhängen, von daher kann ich Dir da keine Erklärung geben...ausser, dass wir irgendwie alle zusammenhängen und auch auf die Erinnerungen anderer Menschen zurückgreifen können, wenn sie für uns persönlich in irgendeiner Weise relevant sind.

Ist nun die Frage: was macht es mit Dir, dass Du dieses Ergebnis bekommen hast? Spielt es in Deinem aktuellen Leben eine Rolle (ausser den blöden Fragen, die andere stellen)?
Und: was fängst Du mit diesem Wissen an? Hilft es Dir in irgendeiner Weise? Oder gab es aus diesem damaligen Leben noch irgendetwas aufzulösen (zu heilen)?

Das sind die Fragen, die mich bei jedem vergangenen Leben interessieren, welches ins Bewusstsein kommt. Der Name des ehemaligen Menschen ist mir dabei relativ unwichtig. Was zählt, sind die Auswirkungen auf das Hier und Jetzt....
 
nee, der soll doch in Amiland leben - bei irgendwelchen Rechtsradikalen....
Quatsch, ich lies mich verbrennen, um nicht am Körper gebunden zu sein und ich hab mich dann früh reingemogelt...der Alte hat echt blöd geguckt, als ich inkarnierte...aber ich bekam das richtige leben...scheiß Osten---falsche Seite, aber musste wohl sein...warum gerade im sozialistischen Staat?
 
Quatsch, ich lies mich verbrennen, um nicht am Körper gebunden zu sein und ich hab mich dann früh reingemogelt...der Alte hat echt blöd geguckt, als ich inkarnierte...aber ich bekam das richtige leben...scheiß Osten---falsche Seite, aber musste wohl sein...warum gerade im sozialistischen Staat?

nee, Du hast ne ganz andere Grundenergie als er - kann mir nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändert..... :zauberer1
 
Werbung:
nee, der soll doch in Amiland leben - bei irgendwelchen Rechtsradikalen....

Und wenn wir hier schon beim Outen sind: ich war Lieschen Müller - auch ich habe keine Zeugen.

@Crossfire: Was meine vergangenen Leben angeht, da sind es bei mir die Erinnerungen, die kommen - oder die ich sogar aktiv anzapfen kann, wenn ich es möchte. Deine Methode mit dem Armtest kenne ich nur in anderen Zusammenhängen, von daher kann ich Dir da keine Erklärung geben...ausser, dass wir irgendwie alle zusammenhängen und auch auf die Erinnerungen anderer Menschen zurückgreifen können, wenn sie für uns persönlich in irgendeiner Weise relevant sind.

das ist ein wichtiger Punkt...was aus vermeintlich *eigenen Vorleben* auftaucht, könnte von jemandem ganz anderem stammen.
 
Zurück
Oben