Die GWUP testet mich

Jesus reicht. Keinesfalls Christus.

Diese Frage wurde wohl inzwischen 50-Mal gestellt.
Mal laut, mal über meinen Arm, mal über andere Arme, mal in Gedanken, manchmal fragte ich selbst den Arm ab, manchmal war ich gar nicht im Raum.
Kurzum, in allen denkbaren Varianten.

Und nie gab es eine anderslautende Antwort. Sondern immer nur Bestätigung.

Und, ich bin nicht Jesus. Ich bin Uwe.
Und meine Seele war mal als Jesus inkarniert. Der Jesus. Aber eben ohne Christus. Das ist eine nachträgliche Ausschmückung der Geschichte.

:)

crossfire

Warst du Jesus,der über das Wasser ging oder jener,der schwimmen musste?

Werbung:
In welchem Sinne? Auf was beziehst du den Satz?

Menschen die mit der Jesus Inkarnation was zu tun hatten, wurden, was ich aus deinem Text entnehme, also befragt?
Ergo hast du auch Maria Magdalenas, Judase, Pauluse, und dergleichen als Freunde und Bekannte in deiner Umgebung?

Meine Antwort bezieht sich auf deine Zahlenspielerei, also erst 20, dann 30, jetzt plötzlich 50?

Ich habe zu manchen der Menschen noch losen Kontakt. Für andere war mit den Sitzungen die Geschichte erledigt. Und sie leben einfach weiter.

Wenn es aber nur die Antworten des Armes wären?
Es gibt aber auch Wirkungen, die direkt beobachtbar sind.

Ein Beispiel: Lazarus. Die Story war ein bisschen anders, als im NT beschrieben. Aber dramatisch.

Die Frau, die früher einmal Lazarus war, kam zu mir mit erheblichen Rückenbeschwerden. So ausgeprägt, dass sie vom Amtsarzt als arbeitsunfähig anerkannt war.
Nach unserer Sitzung kam sie am nächsten Tag an, und erzählte, dass sie keine Schmerztabletten genommen hatte. Und sich wohlfühlte.

Eine Woche später arbeitete sie genau in dem Job, für den der Amtsarzt festgestellt hatte, dass sie nicht mehr arbeitsfähig ist.

Diese Frau arbeitet heute noch, sechs Jahre später, mit großer Freude in ihrem Job. Und wäre auch bereit, die Ereignisse von damals eidesstattlich zu beschwören. Falls es doch mal zu einem Blasphemie-Prozess wg. meiner Jesus-Biographie kommt.

Es sind nicht nur die Antworten des Arms.

Es sind auch die Wirkungen dieser Antworten.

crossfire

Meine Antwort bezieht sich auf deine Zahlenspielerei, also erst 20, dann 30, jetzt plötzlich 50?

Ich habe zu manchen der Menschen noch losen Kontakt. Für andere war mit den Sitzungen die Geschichte erledigt. Und sie leben einfach weiter.

Wenn es aber nur die Antworten des Armes wären?
Es gibt aber auch Wirkungen, die direkt beobachtbar sind.

Ein Beispiel: Lazarus. Die Story war ein bisschen anders, als im NT beschrieben. Aber dramatisch.

Die Frau, die früher einmal Lazarus war, kam zu mir mit erheblichen Rückenbeschwerden. So ausgeprägt, dass sie vom Amtsarzt als arbeitsunfähig anerkannt war.
Nach unserer Sitzung kam sie am nächsten Tag an, und erzählte, dass sie keine Schmerztabletten genommen hatte. Und sich wohlfühlte.

Eine Woche später arbeitete sie genau in dem Job, für den der Amtsarzt festgestellt hatte, dass sie nicht mehr arbeitsfähig ist.

Diese Frau arbeitet heute noch, sechs Jahre später, mit großer Freude in ihrem Job. Und wäre auch bereit, die Ereignisse von damals eidesstattlich zu beschwören. Falls es doch mal zu einem Blasphemie-Prozess wg. meiner Jesus-Biographie kommt.

Es sind nicht nur die Antworten des Arms.

Es sind auch die Wirkungen dieser Antworten.

crossfire

Was nutzt ein Schwur, wenn man es nicht nachprüfen kann?

Also ehrlich jetzt. Findest du es nicht merkwürdig, dass scheinbar so derart viele Menschen von Jesus Umfeld, und Jesus selber, im selben Land, zur selben Zeit, und scheinbar auch nicht allzu weit weg voneinander wiedergeboren wurden?

Dazu noch die unzähligen anderen die genauso unter eidesstattlichen Schwur aussagen würden, ebenso mal Jesus gewesen zu sein, und die genauso ihre Gefolgsleute von Jesus um sich herum haben?
Wie besager Ralph Schulze oder wie er hieß, der meint Jesus gewesen zu sein, und Maria Magdalena auch gleich an seiner Seite hat, den ich dir rausgegoogelt habe? (und wohlgemerkt, auf der ersten Seite, beim 2. Link gefunden habe...also schwierig wors net, den wiedergeborenen Gottessohn in Googel zu finden)
Ebenfalls in Deutschland, in der selben Zeit geboren....

Und wenn du ganz ehrlich bist, zu dir selber, wie viele dieser Fragen die sich auf Jesus bezogen, stimmten tatsächlich?
Die meisten? Oder jede 2...oder weniger?...oder irgendeine Zahl dazwischen?
Und was war da Schuld? Ablenkungen...Müdigkeit...nicht bei der Sache sein....?
Die Frage brauchst du nicht beantworten, aber stell sie dir mal selber.

Es ist ja schön dass du dich mit deiner "Gewissheit" wohl fühlst.
Aber sowas kann sehr schnell zum Wahn auch werden.
Ja, und im Grunde weiß ich auch dass sämtliche Gegenargumente nix bringen werden, wenn es so ist, aber dennoch....

Zitat: Dazu noch die unzähligen anderen die genauso unter eidesstattlichen Schwur aussagen würden, ebenso mal Jesus gewesen zu sein, und die genauso ihre Gefolgsleute von Jesus um sich herum haben?

Die Leute gibt es wie Sand am Meer JoyeuX...
Mein Vater hat sich ja auch in ähnliches Zeug reingesteigert, so dass man sich nicht mehr normal mit ihm unterhalten kann:confused:

In dem Fall hier geben die Leute (oder deren Arm) eben die Antworten die man selbst (oder eventuell das Unterbewusstsein) hören will. Irgendwie Erwartung, Gruppendynamik, eventuell eine Art Egregor (wie die Magier immer sagen).

LG PsiSnake

Was nutzt ein Schwur, wenn man es nicht nachprüfen kann?

Also ehrlich jetzt. Findest du es nicht merkwürdig, dass scheinbar so derart viele Menschen von Jesus Umfeld, und Jesus selber, im selben Land, zur selben Zeit, und scheinbar auch nicht allzu weit weg voneinander wiedergeboren wurden?

Dazu noch die unzähligen anderen die genauso unter eidesstattlichen Schwur aussagen würden, ebenso mal Jesus gewesen zu sein, und die genauso ihre Gefolgsleute von Jesus um sich herum haben?
Wie besager Ralph Schulze oder wie er hieß, der meint Jesus gewesen zu sein, und Maria Magdalena auch gleich an seiner Seite hat, den ich dir rausgegoogelt habe? (und wohlgemerkt, auf der ersten Seite, beim 2. Link gefunden habe...also schwierig wors net, den wiedergeborenen Gottessohn in Googel zu finden)
Ebenfalls in Deutschland, in der selben Zeit geboren....

Und wenn du ganz ehrlich bist, zu dir selber, wie viele dieser Fragen die sich auf Jesus bezogen, stimmten tatsächlich?
Die meisten? Oder jede 2...oder weniger?...oder irgendeine Zahl dazwischen?
Und was war da Schuld? Ablenkungen...Müdigkeit...nicht bei der Sache sein....?
Die Frage brauchst du nicht beantworten, aber stell sie dir mal selber.

Es ist ja schön dass du dich mit deiner "Gewissheit" wohl fühlst.
Aber sowas kann sehr schnell zum Wahn auch werden.
Ja, und im Grunde weiß ich auch dass sämtliche Gegenargumente nix bringen werden, wenn es so ist, aber dennoch....

Der Schwur würde sich nicht auf Lazarus beziehen, sondern auf die Erlebnisse und die damit verbundene Heilung.

Ich fände es gut, wenn mir Jemand das Alles erklären könnte. Denn dann wäre ich aus Manchem heraus.

Es würde mir schon reichen, wenn Jemand den Inhalt meines Buches, angefangen mit meiner dort beschriebenen Geburt und die folgenden Ereignisse plausibel erklären könnte.
Wie das mit meiner Heilung war? Wie das mit dem "Auftrieb" der Jesus-Umgebung war. Wie es dann noch weitergeht.
Allerdings müsste diese Erklärung auch die Wirkungen geistiger, seelischer Ursachen erfassen, wie eben das spurlose Verschwinden der Rückenbeschwerden von "Lazarus"

Ich brauch da für nicht mal was erfinden. Die Ereignisse sind seit 2006 beschrieben. Und seit 2007 im Druck vorliegend.

Ich habe den Test bei der GWUP provoziert. Okay, wir haben nicht erreicht, was wir in unseren Vortests erreicht haben.
Aber selbst die GWUP erkennt an, dass es das beste Ergebnis in der ganzen Testgeschichte ist. Ist so in dem Link nachlesbar, den ich gepostet habe. Wir waren überdurchschnittlich. Und das war bisher kein Anderer.

Natürlich ist okay, dass du zweifelst.

Und ich werde sicher nicht versuchen, dich von meiner Auffassung zu überzeugen.

Ich werde nur sagen, was ich für mich als wahr erkannt habe. Und dass genau dieses auch anderen Menschen geholfen hat.

crossfire

Crossfire,was hättest du mit einer Million Dollar Preisgeld angefangen?

Ach so ne Million $, also rd. 700.000 € ist überschaubar.

Ich war in diesem Leben schon mal Millionär. Also erschreckt mich die Zahl nicht wirklich.

Aber, man hätte das Geld vielleicht als Hebel einsetzen können.
Um meine Lieblingsidee des Barfußlehrers umzusetzen. Lehrer, die mit überschaubarem Aufwand dafür sorgen, dass es keinen Ort mehr auf der Welt gibt, wo Kinder ohne Lesen, Schreiben und Rechnen aufwachsen müssen.
Denn, Lesen eröffnet die Welt des Wissens.
Schreiben ist die Weitergabe von Gedanken.
Und rechnen ist eine Überlebenshilfe, man wird nicht mehr so über den Tisch gezogen.

Bildung ist das, was der Mensch wirklich braucht.

crossfire

Der Schwur würde sich nicht auf Lazarus beziehen, sondern auf die Erlebnisse und die damit verbundene Heilung.

Ich fände es gut, wenn mir Jemand das Alles erklären könnte. Denn dann wäre ich aus Manchem heraus.

Es würde mir schon reichen, wenn Jemand den Inhalt meines Buches, angefangen mit meiner dort beschriebenen Geburt und die folgenden Ereignisse plausibel erklären könnte.
Wie das mit meiner Heilung war? Wie das mit dem "Auftrieb" der Jesus-Umgebung war. Wie es dann noch weitergeht.
Allerdings müsste diese Erklärung auch die Wirkungen geistiger, seelischer Ursachen erfassen, wie eben das spurlose Verschwinden der Rückenbeschwerden von "Lazarus"

Ich brauch da für nicht mal was erfinden. Die Ereignisse sind seit 2006 beschrieben. Und seit 2007 im Druck vorliegend.

Ich habe den Test bei der GWUP provoziert. Okay, wir haben nicht erreicht, was wir in unseren Vortests erreicht haben.
Aber selbst die GWUP erkennt an, dass es das beste Ergebnis in der ganzen Testgeschichte ist. Ist so in dem Link nachlesbar, den ich gepostet habe. Wir waren überdurchschnittlich. Und das war bisher kein Anderer.

Dadurch dass du es wiederholst, wird es auch nicht wahrer.
Ihr wart eben nicht überdurchschnittlich, und das sagt auch die GWUP in dem Artikel den du hier gepostet hast.
Keine 100%, auch keine 80% die "nur" verlangt gewesen wären, sondern gerade mal 64% richtig.
Für 80% hätten dir ganze 8 richtige Fragen gefehlt, und das ist nicht mal "knapp" sondern ein ganzer Haufen....

Normaler Durchschnittswert den du erreichtst....der auch zu erwarten war....

Das meinte ich.
Du siehst es so wie du es sehen willst.
Obwohl es bewiesenermaßen nicht so war.

Natürlich ist okay, dass du zweifelst.

Und ich werde sicher nicht versuchen, dich von meiner Auffassung zu überzeugen.

Ich werde nur sagen, was ich für mich als wahr erkannt habe. Und dass genau dieses auch anderen Menschen geholfen hat.

crossfire

Ich habe keine Ahnung wie du geheilt wurdest. Ich weiß auch nicht welche Autoimmunerkrankung die hattest.
Allerdings ist mit Selbstsuggestion vieles möglich...

Ausprobieren werde ich es nicht, da mir alleine schon dein Preis für die Heilungen zu hoch ist.
Buch kaufen ebenso nicht, da ich nicht davon ausgehen kann, dass darin authentisches Material steht.
So Leid es mir tut, aber die Verleugnung hier bei den GWUP Test, der eben "normal" war, und nicht "überdurchschnittlich", sagt mir da schon viel aus.

Werbung:
Naja, unabhängig davon ob 64% jetzt halbwegs viel ist, können meiner Ansicht nach Informationen auch übertragen werden ohne ein "höheres Selbst". War ja meine Frage an crossfire gewesen, warum man das seiner Ansicht nach ausschließen kann.

Zurück
Oben