Die GWUP testet mich

Werbung:


Gibt ne ganze Menge Antworten:
Weil wir das können.
Weil ich gerne Wissenschaftler grübeln sehe.
Weil ich der Auffassung bin, dass es jetzt an der Zeit ist.
Weil mit diesem Test ne ganze Menge Türen geöffnet werden, die heute noch nicht mal bekannt sind.
Weil ich will.

:)

crossfire
 
Ich hab noch schnell meinen Beitrag geändert, aber hier nochmal: testen die auch im repräsentativen Umfang weiter, wenn ihr die erstaunt habt? Denn sonst wüsst ich net, was das für die Menschheit allgemein bringen täte und nicht nur persönlichen Erfolg.
 
Ich hab noch schnell meinen Beitrag geändert, aber hier nochmal: testen die auch im repräsentativen Umfang weiter, wenn ihr die erstaunt habt? Denn sonst wüsst ich net, was das für die Menschheit allgemein bringen täte und nicht nur persönlichen Erfolg.


Heute ist es so, dass es keinerlei Forschungsgelder für solche Projekte gibt. Die GWUP-Menschen machen das ehrenamtlich und in ihrem Urlaub.

Was, wenn der Test erfolgreich ist?
Nun, die ganze Sache erfolgt öffentlich, es ist ein Fernsehteam dabei.
Also unter den Tisch kehren geht nicht.

Und dann ist da noch diese wunderbare Neugier der Wissenschaftler. Und die wird keine Ruhe geben.

Ich bin sicher, dass es weitere Test geben wird. Und habe auch schon Ideen für eine ganze Serie, mit der das Phänomen genauer untersucht werden kann.
Und auch eine Theorie, was da und wie es wirkt. Und diese Theorie bietet genug Ansätze wissenschaftlicher Prüfungen wie CST und weiteres. Wissenschaftlich messbar.

Dieser Test ist nur der Anfang.

:)

crossfire
 
Oh gut, denn ich befürchtete schon, es gäbe einen anerkennenden händerdruck und die Sache fällt unter den Tisch, so das keiner es mitbekommt. Aber da wünsche ich dir das beste und hoffe, dass dieses Experiment wirklich Aufmerksamkeit schafft :)
 
Oh gut, denn ich befürchtete schon, es gäbe einen anerkennenden händerdruck und die Sache fällt unter den Tisch, so das keiner es mitbekommt. Aber da wünsche ich dir das beste und hoffe, dass dieses Experiment wirklich Aufmerksamkeit schafft :)


Nun, die GWUP hat ein Preisgeld ausgesetzt. Und wir haben vereinbart, welches Ergebnis da sein muss, dass das Preisgeld fällig wird. Und, dass das Preisgeld im Rahmen einer Pressekonferenz übergeben wird.

Dazu kommt noch, dass die GWUP die nationale Vorauswahl für Randy und seine Million vornimmt. Und Randy sorgt schon für genügend Aufsehen.

:)

crossfire
 
kannst du nicht mal die ganzen Fragen hier rein stellen :D

naja ich bin mal auf das Ergebniss gespant.. aber Crossfire, wo bei deier Signatur kann man dich im TV sehen???

lg Lightdreamer
 
kannst du nicht mal die ganzen Fragen hier rein stellen :D

naja ich bin mal auf das Ergebniss gespant.. aber Crossfire, wo bei deier Signatur kann man dich im TV sehen???

lg Lightdreamer


Die Art der Fragen kannst du hier nachlesen, Seite 8:
http://next-books.de/Versuch_de.pdf

Die Fragen der GWUP kenne ich nicht. Und werde sie bei dem Test zum ersten Mal sehen. Aber, es ist vereinbart, dass sich die Fragen an das Muster halten, was ich beschrieben habe.

Wenn du meiner Signatur folgst, kommt du auf die Seite des Verlags, der meine Bücher heraus gibt. Und ganz oben steht ein Link auf das Nachtcafe.

Aber hier ist der direkte Weg:
http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/did=6039538/pv=video/nid=200198/ut13t1/index.html

Ich bin der im hellblauen Hemd.

:)

crossfire
 
Werbung:
Zurück
Oben