Olá Ihr alle
Martinchen..*seufts*...aaacht wat isset doch schöööön...

..da flühl ich mich doch glatt in alte Zeiten versetzt..und meine Fische -Venus tirriliert das Lied der Liebenden..*glux*
Was mich jetzt wiederum auf die Idee bringt mein "Beuteschema" auf Fischebetonten unter den männliches Wesen zu richten.....ob da allerdings meine "Cool in the Gang" Dreierkombo im Wassermann mitspielt..mmh mal sehn...
Alice schrieb:
Ok, eigentlich finde ich es noch etwas früh.....
...na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch...und zu früh ist das nie..schließlich ist es ja im Moment und das ist das was zählt
Malve schrieb:
Interessanter Gedanke, Flüschen, von wegen "eigentlich hätte ich das jetzt mal verdient". Nur, das ist ja bei mir jetzt schon der Fall, dass ich das denke, da muss sich ja also noch irgendwas ändern, denk ich mir mal.
Und ausserdem würden Jupiter und Venus das Glück ja nicht alleine bringen. Deshalb schaute ich, was würde denn sonst noch passen?
najaaaa..den Satz den Du sagst,der folgt gedanklich auf dem Fuße..*gg*...als zertifizierte und mit Iso 9000schlag- mich-Tod-Stempel auf der Stirm klassifizierte Mrs Ungeduld denk ich das genau sooo..guuut dass ich damit wenigstens nicht alleine bin..

..danke
und Jupiter Venus bewirken ja selbst in einem Spannungsaspekt niemals diese Hektik die entsteht wenn Uranus mal ein paar Blitze feuert oder Merkur die Synapsen anschroggelt..
Was die Fakten angeht und die Verantwortlichkeit, so denke ich, hängen diese ja nicht mit einem Zeitpunkt zusammen, sondern die erschafft man sich nach und nach (schliesslich arbeitet man ja hart an sich selber), wirken also eigentlich nur auf einen Zeitpunkt hin, in welchem dann ein Auslöser liegt. Von daher bräuchte es vielleicht auch eine typische "Auslöser-Konstellation"., was der Transit Jupiter Konj. Venus vermutlich nicht ist.
oh jaaa..hart an sich selber arbeiten..das wären ja dann die Bewustwerdungszeiträume die man so erlebt wenn man einen Langsamläufer in allen Facetten durchlebt und sich die Themen daraus bewußt macht..
besonders deutlich eben für mich in beschriebener Opposition zwischen Transitsaturn zu Radixvenus zu beobachten..da hab ich zwischenzeitlich wirklich sehr massiv gedacht.."geht doch alle wo ihr wohnt und macht die Tür hinter euch zu"...
Martina schrieb:
Zum Treffen, braucht's was kurzfristiges und zum "Einlebenlang" braucht's was langfristiges.
...*

..suuupaa..dann möchte ich bitte an dieser Stelle meine Bestellung aufgeben..ich hätte bitte gerne eine Kugel "Treffen" und eine Riesenportion....quasi ne Lebensportion..."Einlebenlang" obendrauf..
achja..und Sahne kann..Schoki muss..

...nee Quatsch bei Seite..
Martina schrieb:
Venus und Pluto ist die langfristigste Kombination. Hier geht es um die Auflösung tiefsitzender Themen durch die Liebe. Wenn das mit Leid verbunden ist, dann war es höchste Zeit, dass jemand kam, der da was anrührt. Hier kann sich das tiefstmögliche Liebesglück aber auch die größtmögliche Liebesangst breit machen. Immer aber ist es ein Geschenk des Himmels. Leid ist nicht für die Ewigkeit bestimmt, die Liebe schon. Und wer sich dem stellt, der lässt niemanden mehr aus Angst aus seinem Leben gehen. Der erzählt dann sowas wie unsere Mozart, die ewige Freundschaft oder aber doch die ewige Liebe.
da ja mein Pluto in drei Waage sitzt..glaub eher weniger dass ein Transit der Venus das wirklich so richtig doll was auslösen kann..klar, schon die Begehrlichkeiten..aber die wirklichen Burner...die vermute ich dann doch eher in neptunischen Gefilden,da ja Neptun bei mir in 5 und Venus in Fische schon sehr dieses ..sich vor lauter Glück in Wohlgefallen mit sich schwingen lässt..oder nicht?...
und so eine Venus-Pluto-Hardcore-nummer wie Schrödingers Katze sie beschrieben hat nicht wirklich brauchen kann..uahh..wenn ich mir das mal bildlich vorstelle..mich schüttelts..
In diesem Sinne.
herzlichen Dank euch allen..es freut mich dass Ihr auch so gerne über dieses Thema nachdenkt.
Liebe Grüße
Fluse