Die größte Illusion von allen

Die Servicequalität der Moderatoren sowie der des Administrators, an die ich meine Bitte zur Schließung dieses Threads adressiert hatte, sinkt mit jeder Stunde, in der sie nicht auf solche Mitteilungen reagieren. Ob eine solche Servicequalität namens Ignoranz dem Forum hilft, ist fraglich. Vielleicht sollte ich es mal mit Beleidigungen versuchen, mit einer Wortwahl aus dem Fäkalbereich ... :)

Werbung:
Die Servicequalität der Moderatoren sowie der des Administrators, an die ich meine Bitte zur Schließung dieses Threads adressiert hatte, sinkt mit jeder Stunde, in der sie nicht auf solche Mitteilungen reagieren. Ob eine solche Servicequalität namens Ignoranz dem Forum hilft, ist fraglich.

Nee, auf diese Art wird nur deine Geduld geprüft:-)

Die Servicequalität der Moderatoren sowie der des Administrators, an die ich meine Bitte zur Schließung dieses Threads adressiert hatte, sinkt mit jeder Stunde, in der sie nicht auf solche Mitteilungen reagieren. Ob eine solche Servicequalität namens Ignoranz dem Forum hilft, ist fraglich. Vielleicht sollte ich es mal mit Beleidigungen versuchen, mit einer Wortwahl aus dem Fäkalbereich ... :)

Haha.

Naja, aber du schreibst hier ja auch noch, könnte auch daran liegen?!

Das ist Unsinn. Dasselbe könnte er auch auf dich beziehen, dass du mit dem Thread noch nicht fertig bist. Hier geht´s aber nicht um dich, sondern um meine Bitte, den Thread zu schließen.

Die Datenschutzrichtlinien gelten für jeden Forumbetreiber. Und bei Verstoß winken bis zu 20.000 Euro Bußgeld.

Naja, jedenfalls wird hier noch fleißig geschrieben. Wieso sollte man ihn dann schließen? Du als TE musst dich ja gar nicht weiter darum kümmern und antworten, wenn du nicht willst. So würde ich es jedenfalls machen, wäre ich wirklich mit dem Thema durch, anstatt zu drängeln.

Das ist Unsinn. Dasselbe könnte er auch auf dich beziehen, dass du mit dem Thread noch nicht fertig bist. Hier geht´s aber nicht um dich, sondern um meine Bitte, den Thread zu schließen.

Die Datenschutzrichtlinien gelten für jeden Forumbetreiber. Und bei Verstoß winken bis zu 20.000 Euro Bußgeld.

Welche Daten sind es denn Wert geschützt zu werden ? :lachen:

Hä? Ich bin weder Threaderöffner, noch Schließungsforderin. Du hingegen schon.

Was das jetzt mit Datenschutz zu tun hat...?!

Werbung:
Naja, jedenfalls wird hier noch fleißig geschrieben. Wieso sollte man ihn dann schließen? Du als TE musst dich ja gar nicht weiter darum kümmern und antworten, wenn du nicht willst. So würde ich es jedenfalls machen, wäre ich wirklich mit dem Thema durch.
In anderen Foren werden Threadersteller korrekterweise Diskussionsleiter genannt. Und jeder Diskussionsleiter entscheidet nun mal, wann die Diskussion zu Ende ist, und nicht die Teilnehmer.

Zu viele Diskussion sind ein Mangel von schlechter Organisation.

Zurück
Oben