Die größte Illusion von allen

Werbung:
Eine Illusion verschwindet früher oder später. Der Nachteil jeder Illusion ist, dass man kontinuierlich Aufmerksamkeit auf sie gerichtet lassen muss. Ansonsten verschwindet sie augenblicklich.

Na, das beruhigt mich jetzt.
Dh, Materie ist keine Illusion, denn sie verschwindet nicht über Nacht, wenn ich keine Aufmerksamkeit darauf richte. :)

Eine Illusion verschwindet früher oder später. Der Nachteil jeder Illusion ist, dass man kontinuierlich Aufmerksamkeit auf sie gerichtet lassen muss. Ansonsten verschwindet sie augenblicklich.

Jetzt musst du mir nur noch erklären, was ich beobachten kann, was nie verschwindet.
Das müsste ja dann nach deiner Logik Wahrheit sein.

Diese ganzen Illusionen können einen ganz schön verwirren.
Wenn alles Illusion ist, was ist dann das Wirkliche, das etwas vortäuscht?
Ist das Wirkliche die Illusion, die die Illusion als Wirklichkeit vortäuscht, oder ist die Illusion das Wirkliche, das die Wirklichkeit als Illusion vortäuscht, oder ist das Wirkliche vorgetäuscht und die Illusion das Wirkliche, oder ist die Illusion gar keine Illusion und das Wirkliche nicht wirklich wirklich, oder ist die illusionäre Wirklichkeit die wirkliche Illusion genauso wie die wirklich wirkliche Wirklichkeit wirkliche Illusion ist?
Ein Tip: die Version bei der ihr nicht pinkeln müsstet wenn eure Blase voll ist, dürfte die richtige sein....viel Spass beim weiterdiskutieren:LOL:.

Jetzt musst du mir nur noch erklären, was ich beobachten kann, was nie verschwindet.
Das müsste ja dann nach deiner Logik Wahrheit sein.
Erst musst du das Beobachten aller Illusionen loswerden, bevor es dir gelingt, die Welt des Realen zu sehen.

Das Loswerden kannst du aber nicht selbst durchführen, weil dich bestimmte, höher als der Mensch entwickelte Lebewesen (IS-BE´s genannt) daran hindern. Und nein, es sind nicht die sogenannten Greys.

Werbung:
Zurück
Oben