Die größte Illusion von allen

Werbung:
Es bist du, der hier User als unwürdig und sonstwie bezeichnest und es bist auch du, der postuliert etwas zu Wissen, was du aber nicht bereit bist zu offenbaren, weil User eben auch andere oder kritische meinungen haben. Setze deine Argumente ein, versuche zu überzeugen.
Ich wette es gibt hier so einige ernsthaft Suchende......
Sei einmal aufrichtig und ehrlich zu dir und erkenne:

Es gibt Dinge, über die du Bescheid weißt, und von denen ich keine Ahnung habe.
Genauso gibt es Dinge, über die ich Bescheid weiß, und du keine Ahnung hast.

Und in diesem Thread rede ich über Dinge, von denen ich weiß, worüber ich spreche.
Du kannst sie nicht verstehen, bevor du keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht hast, wie ich. Du kannst sie entweder glauben, oder ablehnen. Es gibt keine Alternative für dich. Ich zwinge dich hier zu nichts.

Sei aufrichtig und ehrlich!

Ich rede hier über Dinge, von denen ich weiß, worüber ich spreche.
Du kannst sie nicht verstehen, bevor du keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht hast, wie ich.

Ja, Zustimmung. Soweit.
Und weiter?

Werbung:

Und in diesem Thread rede ich über Dinge, von denen ich weiß, worüber ich spreche.
Du kannst sie nicht verstehen, bevor du keine vergleichbaren Erfahrungen gemacht hast, wie ich. Du kannst sie entweder glauben, oder ablehnen. Es gibt keine Alternative für dich. Ich zwinge dich hier zu nichts.

Sei aufrichtig und ehrlich!

Also, ich halte eigentlich alles für möglich. Du musst es nur rüberbringen.
Hat nicht Einstein gesagt, wenn man was wirklich verstanden hat, daß man es auch ganz einfach erklären kann ?

Zurück
Oben