Die größte Illusion von allen

Ich schrieb doch:
Simpel, Verständlich. Eine "richtige" Frau ist das durchaus (und ich meine gewiss keine Sex and the City Chickas und sowas Artentfremdetes...)

Du, vielleicht sind auch alle Frauen simpel und es liegt an dir? Ich meine, jemand der nicht rechnen kann, kann ja auch nicht sagen, dass alle Aufgaben einfach unlösbar sind - wenn es nur ihm so geht. :D

Werbung:
Stimmt schon, klar. Aber dort liest Du von einem Autoren über ein Thema.
Hier haben wir von vielen Autoren über diverse Themen gelesen ...
... find's auch interessant wie user sich einbringen und auch Aussagen
über Dinge machen, zu denen sie im Grunde kein Wort geschrieben haben :lachen:

Kennst aber auch den Satz: "Viele Köche/Autoren, verderben den Brei/Buch."

Ich seh das hier ja nun auch net als Wissensdatenbank an oder sowas. Aber wenn das Thema schon angeschnitten wird, und dann zu Isbes und Bubbs und honk geht... Naja, das ist wie Über Schnitzel zu reden, aber gleichzeitig erklären dass Polypropylen nicht gut als Seil ist, weil H-Milch zum Glück keine Kaffeeflecken macht... *gagaga*

Hmmm. Über 150 Threadseiten zum Thema "die grösste Illusion"??? Ernsthaft?
Ein sinnvolles Buch (mit Tips zur Umsetzung und ohne Schwuppdiduhhh) hat etwa 200 Buchseiten. Voll mit Input (oder Paul Watzlawick meinetwegen).
Mein Tantras die ich habe, haben zusammen etwa 14.000 Seiten. Davon relevant: 1000.
Merkste den Unterschied?

Unterliegst du etwa der Illusion, dass alle Menschen gleich sind und dass etwas, das DIR nichts gibt, deshalb auch allen anderen nichts geben kann?

Ich frag mich ja - bitte wer kommt den überhaupt auf so einen Schmarren?
So jemand kann ja wirklich den ganzen Tag nichts zu tun haben und sich dann mal fragen, wozu bin ich denn überhaupt? Sind das Leute, die sich nicht mehr spüren?

Ohhh der Haufen Arbeit da, der ist sich nur Illusion ... :D

:rolleyes:
Zippe

What? Wie weiter? wenn wir ekannt haben das alles Illusion ist dann ...
... wie Du sagtest: Zeit des Erwachens!

... um zu erkennen das wir nach dem Erwachen in einer Illusion ... WWWWAHHHHHH!!!!!!! :D

ok. dann erwachen wir in den nächsten Traum, oh manno, immer so weiter auf ewig? Endloses erwachen in Träume hinein.
Ok. eben Stück für Stück und nie fertig. grmpf

Werbung:
Ich frag mich ja - bitte wer kommt den überhaupt auf so einen Schmarren?
So jemand kann ja wirklich den ganzen Tag nichts zu tun haben und sich dann mal fragen, wozu bin ich denn überhaupt? Sind das Leute, die sich nicht mehr spüren?

Ohhh der Haufen Arbeit da, der ist sich nur Illusion ... :D

:rolleyes:
Zippe
Nennt sich:
"Die Suche nach dem Sinn des Lebens."

Zurück
Oben