Die größte Illusion von allen

Werbung:
Bissl philosopieren darf schon sein, find das auch sehr interessant was Menschen so denken/auch aussprechen wenns quillt.

Überhand sollt's halt ned nehmen, aber grad da fand ich diesen Faden sehr interessant zu lesen. Weil ja doch Bodenständiges gegengehalten wurde.

Hmmm. Über 150 Threadseiten zum Thema "die grösste Illusion"??? Ernsthaft?
Ein sinnvolles Buch (mit Tips zur Umsetzung und ohne Schwuppdiduhhh) hat etwa 200 Buchseiten. Voll mit Input (oder Paul Watzlawick meinetwegen).
Mein Tantras die ich habe, haben zusammen etwa 14.000 Seiten. Davon relevant: 1000.
Merkste den Unterschied?

Ein sinnvolles Buch (mit Tips zur Umsetzung und ohne Schwuppdiduhhh) hat etwa 200 Buchseiten. Voll mit Input (oder Paul Watzlawick meinetwegen).
Mein Tantras die ich habe, haben zusammen etwa 14.000 Seiten. Davon relevant: 1000.
Merkste den Unterschied?

Naja, ein Forum is halt kein Buch, keine Frage.
Aber ich fands trotzdem interessant wie sich jeder Einzelne der hier schrieb damit auseinandergesetzt hat.

Merkste den Unterschied?

Grundsätzlich stimme ich dir zu, ABER ich sehe das hier auch nicht als Bildungsreise, ich laber einfach nur gern mit Leuten, hab Spaß und fühle mich gut unterhalten.

Stimmt schon, klar. Aber dort liest Du von einem Autoren über ein Thema.
Hier haben wir von vielen Autoren über diverse Themen gelesen ...
... find's auch interessant wie user sich einbringen und auch Aussagen
über Dinge machen, zu denen sie im Grunde kein Wort geschrieben haben :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben