Die größte Illusion von allen

So schlimm sind Löwen auch wieder nicht.
Sie greifen Menschen nur manchmal an und es gibt Leute, die können super mit ihnen umgehen:

Das ist deswegen nicht gefährlich, weil die beiden eine über Jahre hinweg gegenseitige respektvolle Beziehung aufgebaut haben. Offensichtlich betrachtet der Löwe den Mann nicht mehr als Nahrung. Schon sehr beeindruckend, wie auch ich finde.

Aber ich kann dir versichern, die Begegnung mit einem sogenannten Grey (=höher als der Mensch entwickeltes Lebewesen) ist von ganz anderem Kaliber.

Werbung:
Das ist deswegen nicht gefährlich, weil die beiden eine über Jahre hinweg gegenseitige respektvolle Beziehung aufgebaut haben. Offensichtlich betrachtet der Löwe den Mann nicht mehr als Nahrung. Schon sehr beeindruckend, wie auch ich finde.

Aber ich kann dir versichern, die Begegnung mit einem sogenannten Grey (=höher als der Mensch entwickeltes Lebewesen) ist von ganz anderem Kaliber.

Glaub ich dir.
Ich finde Löwen erheblich attraktiver als diese komischen, ungesund und grämlich ausehenden Bio-Roboter!

Glaub ich dir.
Ich finde Löwen erheblich attraktiver als diese komischen, ungesund und grämlich ausehenden Bio-Roboter!
Wenn du eine solche Begegnung haben solltest, dann empfehle dich dir, deine Augen zu schließen und dich nicht von Äußerlichkeiten ablenken zu lassen. Du wirst überrascht sein, was du trotzdem alles zu "sehen" bekommst, falls man dir die Erinnerungen daran läßt. Für viele Leute gilt das nicht. Sie haben diesbezüglich Erinnerungslücken.

Wenn du eine solche Begegnung haben solltest, dann empfehle dich dir, deine Augen zu schließen und dich nicht von Äußerlichkeiten ablenken zu lassen. Du wirst überrascht sein, was du trotzdem alles zu "sehen" bekommst, falls man dir die Erinnerungen daran läßt.

Danke, ich verzichte auf Begegnungen mit Wesen, die anderen Wesen die Erinnerung nehmen.
Sie werden 's dann wohl nötig haben.
Bei etwas Gutem kann man die Erinnerung ja lassen.

Werbung:
Zurück
Oben