Die ganze Familie ißt Fleisch und NUN

:lachen:

:lachen: Sehr kreativ. Hast du dir das auch garantiert nicht ausgedacht? In Zukunft probier ich mir Knöpfe vorzustellen, falls mich wieder mal was ekelt. Das ist bestimmt ein gutes Gegenmittel.
Ähhm hallo?! Das habe ich mir NICHT ausgedacht, sondern original von einer Seite kopiert! Deswegen find ich es ja auch so arg, weil es eben echt ist!

Hier: http://www.knopfphobie.de/feedback.htm

Scroll runter, es ist der vorletzte Bericht!

Werbung:
Ok, dann tuts mir Leid. Ich hatte von der Phobie noch nie was gehört.
Es gibt auch noch die Porzellanpuppen-Phobie, Clown-Phobie, Zahnartzt-Phobie, Knoblauch-Phobie, Hühner-Phobie, Schnee-Phobie, Namen-Phobie, Sternen-Phobie, Baum-Phobie, lange Wörter-Phobie und die Weihnachtsmann-Phobie.
(Wirklich.)

ich peils halt nicht wenn es so geschrieben ist, verlier da jedesmal den faden wieder.
Meine Güte, oben steht der Satz den ich meine und drunter meine Meinung zu ihm. Was kann man denn da nicht peilen oder wie kann man da bitte nen Faden verlieren?! Also das muss man echt erstmal schaffen!

Mir fällt es leichter auf etwas zusammenhängendes zu antworten, nicht schwerer.
Nochmal: Das was ich geschrieben habe war nicht auf deinen ganzen Text bezogen, sondern nur auf einzelne Sätze dieses Textes. Daher ist es doch viel leichter wenn ich einen Satz von dir zitiere und meine Meinung zu diesem Satz darunter schreibe. So, und dann zitiere ich den nächsten Satz von dir und schreibe auch zu diesem meine Meinung darunter. SO ist es doch viel verständlicher und zusammenhängender als wenn ich einfach deinen GANZEN Text zitieren würde und meine Meinung darunter schreibe und du dann garnicht weißt auf welche Sätze von dir sie sich bezieht!

nur ein weg führt in die spiriualität... in das mystische....in das unaussprechliche....
Das ist Dein Glaubenssatz, den ich nicht teile....

loslassen von allem, sich von allem in liebe verabschieden, zu wissen dass es zeit ist zu gehen, alles vor einem geistigen auge verwehen lassen, und wenn nichts mehr ist hinabtauchen in das gleichmässige schwarz......die welt, die nach und nach in dem schwarz erscheint ist eine mystische welt, eine spirituelle welt. Sie kann nur erfahren werden, nicht gedacht. Die dinge dort haben keinen namen.
Kommt man aus der spirituellen welt wieder zurück in die schattenwelt bemerkt man dass auch die schattenwelt eine transzendente welt ist, genau wie die spirituelle. Nichts ist, trotzdem ist etwas. Die verbindung zwischen beiden welten ist das innehalten.
Danke für die Erläuterung Deines Weges. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, was Du meinst.

Deine spirituelle welt kann gedacht, beschrieben werden. dort existieren dinge mit namen. geschehen dinge, passieren sachen
Es ist nicht "meine" spirituelle Welt. Andere Menschen erleben sie ebenfalls auf diese Weise.
Es ist ein möglicher Weg in die Spiritualiät - so wie Dein Weg auch ein möglicher Weg ist. Es gibt noch einige andere Wege, und alle haben ihre Daseinsberechtigung, weil die Menschen verschieden sind und verschiedene Wege gehen können.....

Hi,

" Fleischesser intelligenter " treffer im google : 138 tausend
" vegetarier intelligenter " treffer im google : 8,8 Millionen

Es gelten also ca 8,7 Millionen argumente nicht. Das ist die harnsäure, hehe, die macht Fleischsüchtig. :)

Grüsse

das wird wohl eher daran liegen, dass Vegetarier lieber solchen Unsinn betonen, um ihren eigenen Lebensstil zu rechtfertigen.
Den Fleischessern ist es in der Regel völlig wurscht, wer nun intelligenter ist. Sie steigen höchstens auf die Diskussion ein, wenn ein Veggie meint, diesen Stuss von sich geben zu müssen. Von sich aus habe ich noch keinen Fleischesser argumentieren hören, dass er inteligenter sei, weil er ja Fleisch esse.

Nun ist natürlich die Frage: Wer muss eine bestimmte Eigenschaft bei sich selbst überbetonen?
Nach meiner Beobachtung sind das meistens Menschen, die wenig Selbstbewusstsein haben und häufig in genau dieser Eigenschaft auch keine überdurchschnittlichen Werte aufweisen..... :rolleyes:

Es gibt auch noch die Porzellanpuppen-Phobie, Clown-Phobie, Zahnartzt-Phobie, Knoblauch-Phobie, Hühner-Phobie, Schnee-Phobie, Namen-Phobie, Sternen-Phobie, Baum-Phobie, lange Wörter-Phobie und die Weihnachtsmann-Phobie.
(Wirklich.)

Clowns mag ich auch nicht, denn ich finde Theater-Schminke schrecklich. Da stell ich mir dann vor, wie die meine Poren verklebt (selbst, wenn ein anderer sie trägt).
Naja, ist noch kein ausgewachsener Ekel, deswegen kann ich gut damit leben. Aber auf meine Haut kommt das Zeug gewiss nicht..... :nudelwalk

Hi,

" Fleischesser intelligenter " treffer im google : 138 tausend
" vegetarier intelligenter " treffer im google : 8,8 Millionen

Es gelten also ca 8,7 Millionen argumente nicht. Das ist die harnsäure, hehe, die macht Fleischsüchtig. :)

Grüsse

Und weil´s Google so ausspuckt, deshalb stimmt´s!

Wirklich sehr intelligent ....

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Clowns mag ich auch nicht, denn ich finde Theater-Schminke schrecklich. Da stell ich mir dann vor, wie die meine Poren verklebt (selbst, wenn ein anderer sie trägt).
Naja, ist noch kein ausgewachsener Ekel, deswegen kann ich gut damit leben. Aber auf meine Haut kommt das Zeug gewiss nicht..... :nudelwalk
Ich mag Clowns auch nicht, aber nicht wegen der Schminke, sondern weil ich sie gruselig finde. Sowas zum Beispiel, stell dir mal vor der kommt dir nachts in einem dunklen Gang entgegen :blue2:

Zurück
Oben