Jedenfalls ist Ashtar bei den Plejadiern ein rein männlicher Name.
Ich weiß nicht, aus welcher Motivation heraus Kommandant Ashtar und die Galaktische Föderation bekannt gemacht wurden. Dazu müssten die Inhalte auf den Wahrheitsgehalt hin überprüft werden. Bei Twitter gibt es einen irreführenden Account, der nicht von der Galaktischen Föderation stammt. Irgendwo dort findet sich der Begriff „Parodie". Ein Mitarbeiter dieser Föderation sieht diesen Account als Werbung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Namen von Planeten außerhalb dieses Sonnensystems etwas sagen würden, es sei denn du würdest dich dort auskennen. Aus diesem Sonnensystem sind die Venusregierung und eine weitere, die ihren Sitz auf dem Mond hat, Mitglieder dieser Föderation. Ihr Hauptsitz befindet sich auf dem Planeten Sirius im Sternbild Großer Hund. Dort trifft sich der Rat der 12 wöchentlich.
Die Galaktische Föderation sieht ihre Aufgabe darin, die Menschheit zu unterstützen. Wie weit diese Unterstützung gehen kann, hängt von den Regierungen ab, die bisherige Forderungen nach Abrüstung abgelehnt hatten. So beschränkt sich die Hilfe auf Schutz der Erde vor Meteoriten und Invasoren. Zusätzlich leben hier etliche Agenten mit menschlicher Identität, die versuchen, gewisse Ziele bestimmter Leute abzuwenden, vorsichtig formuliert.
Streng genommen gehört diese Erde den Menschen nicht. Menschen wurden von verschiedenen außerirdischen Spezies erschaffen und zu verschiedenen Zwecken. Sie vermehrten sich und hatten ursprünglich außerirdische Herrscher und Lehrer. Sie gelten als biologische Produkte. Ihre Entwicklung wurde beeinflusst und überwacht. Es ist ein Planet, der aus Sicht vieler außerirdischer Spezies niemandem gehört, was die Drakonier und ihre Verbündeten anders sehen. Auch aus Sicht der Galaktischen Föderation gehört dieser Planet keiner bestimmten Spezies, so dass sie Wissenschaftlern, die ihrer Föderation nicht angehören, nicht verbieten kann, sich hier aufzuhalten. Auch menschenfeindliche Spezies können nicht davon abgehalten werden. Wissenschaftler der Galaktischen Föderation, auch andere, die nicht menschenfeindlich sind, sehen es nicht als Entführung, wenn sie Menschen einladen oder ungefragt mitnehmen. Sie alle kommen unbeschadet wieder zurück. Jede Spezies hat ihre Sichtweise, was sie mit Menschen tun darf. Menschenfeindliche Spezies nutzen sie als Nahrung oder Nährstofflieferant oder als Sklaven auf ihren Planeten und Monden.