Die Galaktische Föderation im Sektor

In diesem Sektor leitet der Plejadier Kommandant Ashtar die Aktionen. Er ist der Oberbefehlshaber der Galaktischen Flotte der Mitgliedsregierungen. Sein Sitz ist eine Raumstation in Erdnähe, die energiegetarnt ist und somit unsichtbar für das menschliche Auge und Kameras.
Öh is Aštar nich n weiblicher Name gleich Ištar, Aštrt (Astarte) oder Ist (Isis)? Hast Du Dich da beim Geschlecht vertan?
Warum is Oberbefehlshaber Ashtar (?) eigens für den "Sektor" verantwortlich, habm die n Mangel an Führungskräften oder wenig zu tun? Und warum führt er die Flotte von Erdnähe aus?

Tragen die 162 Regierungen nich dick auf? Welchen Anteil der Milchstraße füllen sie aus? Klingt nach Allvertretungsanspruch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kommandant Ashtar, ein menschlich aussehender Plejadier, hat eine lange Karriere hinter sich. Er wurde vom Rat der 12 zum Oberbefehlshaber der föderalen Kampfflotte ernannt und wurde auf eigenem Wunsch in diesen Sektor der Galaxie geschickt, wo er die Aktivitäten der Orion Föderation beobachtet. Die Erde spielt eine besondere Rolle bei den herrschenden Spezies. Das Ashtar-Kommando beschützt die Erde vor Invasoren und Meteoriten. Neben wissenschaftlichen Arbeiten versuchen Agenten der reptiloiden Regierungen, die der Galaktischen Föderation angehören, die Pläne der Orion Föderation zu verhindern. Im Falle eines dritten Weltkriegs, der mit zu verhindern versucht wird, hat Kommandant Ashtar den Befehl erhalten, militärisch einzugreifen. Im Falle eines Sieges über die Orion Föderation steht der Erde ein Neuanfang bevor. Pläne für eine Neugestaltung gibt es bereits.

Dıs erklärt nicht warum er einen weiblichen Namen hat. Üblicherweise sind Männer die sich so nennen Transvestiten. (Ich vermute er hat sich diesen "Sektor" als Aufenthaltsort ausgesucht weil er hier Gelegenheit hat seine Neigungen auszuleben.)
Wenn er der Oberbefehlshaber ist sollte doch wenigstens ein Rangniederer unmittelbar für das Sonnensystem verantwortlich sein. Ich meine jemand der soweit oben in der Befehlskette ist beschäftigt sich doch hauptsächlich mit der Festlegung allgemeiner Vorgehensweisen und dbzgl. Aufgabenzuteilung - sonst wird die Wirksamkeit der Führung erfahrungsgemäß gemindert.
Und wieviel Raum isn jetz unter Einfluss der GF?

In welcher Beziehung stehen die Fangschreckenartigen und ihre Anwesenheit in Erdnähe zur GF?

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich sehe den Namen Ashtar nicht als weiblich an. Sicherlich weißt du, dass der Name Andrea als Beispiel in Italien ein männlicher Vorname und hier bekannterweise ein weiblicher Vorname ist.
Kommandant Ashtar hat keinen Stellvertreter, aber Ränge unter sich.
Die Galaktische Föderation bietet den Mitgliedsregierungen militärischen Schutz. Zudem gibt es Zusammenarbeiten in Bereichen der Wissenschaft. Auch ergaben sich Handelsbeziehungen. Die Mitgliedsregierungen sind verpflichtet, die Gesetze der Föderation anzuerkennen und befolgen. Die Mitgliedsregierungen sind ausschließlich aus dieser Galaxie.
Kannst du deine Frage bezüglich der Fangschreckenartigen präzisieren?

Ich persönlich sehe den Namen Ashtar nicht als weiblich an. Sicherlich weißt du, dass der Name Andrea als Beispiel in Italien ein männlicher Vorname und hier bekannterweise ein weiblicher Vorname ist.
Wo isn da jetz der Zhg.?
Der Name Andrea ist italienisch männlich weil sich Andreas nicht in die italienische Sprache fügt; weiters kann Andrea nichmal weiblich sein weil es n ursprünglich afroasiatischer Bibelname is. Hingegen ist Aštar usw. n afroasiatischer Name für weibliche Wesenheiten. Wer dıs beliebig verdreht wie s ihm klanglich besser passt isn Dilettant.
So wie ich es sehe hat Georg von Tassel den Ausserirdischen "Ashtar" ersponnen und andere Esofuzzis habms ihm nachgeplappert. Wie er genau drauf gekommen ist weiss ich nicht. Ich vermute er hat sich nen exotischen Namen ausgesucht von dem er gedacht hat dass er bei seinen fans gut ankäme. Er hätte wenigstens nen männlichen Namen auswählen können und tun als ob die Menschen den übernommen haben (wobei dıs vielleicht n weiterer Ansatz gewesen wäre ihn zu überführen).

Kommandant Ashtar hat keinen Stellvertreter, aber Ränge unter sich.
Äh wenn er der Oberbefehlshaber der Kriegsflotte is sollte er mehrere Stellverteter haben.

Die Mitgliedsregierungen sind ausschließlich aus dieser Galaxie.
Ja, aber von wo überall?

Kannst du deine Frage bezüglich der Fangschreckenartigen präzisieren?
Ich präcisiere: ich mein die treiben hier ja was ihnen gefällt, wie user Natalie888 schon angesprochen hat, bzw. lassen es treiben. Eindringen in Luftraum ohne sich auszuweisen, Entführungen meist es nicht bewusst Wahrnehmender über Generationen zwecks Untersuchung, Gewebeentnahme und u.U. Einpflanzung von Fremdkörpern, Erschaffung künstlichen Lebens mit irdischem Erbgut und Einschleusung künstlichen Lebens zwecks verdeckter Einflussnahme. Ich fühl mich so von oben herab behandelt. Und die GFdL duldet dıs als ob nix weiter dabei sei.

Jedenfalls ist Ashtar bei den Plejadiern ein rein männlicher Name.
Ich weiß nicht, aus welcher Motivation heraus Kommandant Ashtar und die Galaktische Föderation bekannt gemacht wurden. Dazu müssten die Inhalte auf den Wahrheitsgehalt hin überprüft werden. Bei Twitter gibt es einen irreführenden Account, der nicht von der Galaktischen Föderation stammt. Irgendwo dort findet sich der Begriff „Parodie". Ein Mitarbeiter dieser Föderation sieht diesen Account als Werbung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Namen von Planeten außerhalb dieses Sonnensystems etwas sagen würden, es sei denn du würdest dich dort auskennen. Aus diesem Sonnensystem sind die Venusregierung und eine weitere, die ihren Sitz auf dem Mond hat, Mitglieder dieser Föderation. Ihr Hauptsitz befindet sich auf dem Planeten Sirius im Sternbild Großer Hund. Dort trifft sich der Rat der 12 wöchentlich.
Die Galaktische Föderation sieht ihre Aufgabe darin, die Menschheit zu unterstützen. Wie weit diese Unterstützung gehen kann, hängt von den Regierungen ab, die bisherige Forderungen nach Abrüstung abgelehnt hatten. So beschränkt sich die Hilfe auf Schutz der Erde vor Meteoriten und Invasoren. Zusätzlich leben hier etliche Agenten mit menschlicher Identität, die versuchen, gewisse Ziele bestimmter Leute abzuwenden, vorsichtig formuliert.
Streng genommen gehört diese Erde den Menschen nicht. Menschen wurden von verschiedenen außerirdischen Spezies erschaffen und zu verschiedenen Zwecken. Sie vermehrten sich und hatten ursprünglich außerirdische Herrscher und Lehrer. Sie gelten als biologische Produkte. Ihre Entwicklung wurde beeinflusst und überwacht. Es ist ein Planet, der aus Sicht vieler außerirdischer Spezies niemandem gehört, was die Drakonier und ihre Verbündeten anders sehen. Auch aus Sicht der Galaktischen Föderation gehört dieser Planet keiner bestimmten Spezies, so dass sie Wissenschaftlern, die ihrer Föderation nicht angehören, nicht verbieten kann, sich hier aufzuhalten. Auch menschenfeindliche Spezies können nicht davon abgehalten werden. Wissenschaftler der Galaktischen Föderation, auch andere, die nicht menschenfeindlich sind, sehen es nicht als Entführung, wenn sie Menschen einladen oder ungefragt mitnehmen. Sie alle kommen unbeschadet wieder zurück. Jede Spezies hat ihre Sichtweise, was sie mit Menschen tun darf. Menschenfeindliche Spezies nutzen sie als Nahrung oder Nährstofflieferant oder als Sklaven auf ihren Planeten und Monden.

Jedenfalls ist Ashtar bei den Plejadiern ein rein männlicher Name.
Wie sollte es auch anders sein?

Ich weiß nicht, aus welcher Motivation heraus Kommandant Ashtar und die Galaktische Föderation bekannt gemacht wurden. Dazu müssten die Inhalte auf den Wahrheitsgehalt hin überprüft werden.
Ich teile es Dir mit, ohne Tschänneln und Pendeln aber mithilfe von Energie - und zwar der ausm Stromnetz.
Georg von Quassel hat in der Mojave-Wüste einen Urlaubs-rancho eröffnet, und um seine Gäste bei Laune zu halten hat er sich als Kontakti ausgegeben, damals im trend (als die USamerikanische Öffentlichkeit auf UFOs aufmerksam geworden war), und hat sie mit New-Ätsch-Blödsinn vollgeschwafelt. Wahrheitsgehalt nicht viel größer als 0.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir Namen von Planeten außerhalb dieses Sonnensystems etwas sagen würden, es sei denn du würdest dich dort auskennen.
Verdammte S...! Welcher Anteil der Planetensysteme der Milchstraße gehört der GF an?! Bzw. steht unter ihrem unmittelbaren Einfluss?

Aus diesem Sonnensystem sind die Venusregierung und eine weitere, die ihren Sitz auf dem Mond hat, Mitglieder dieser Föderation. Ihr Hauptsitz befindet sich auf dem Planeten Sirius im Sternbild Großer Hund.
Sirius is kein Planet sondern n "gelbweisser" Zwerg. In welchem Sternbild dıs is is wieder so egal... Warum ausgerechnet S.? Warum nich z.B. Pleiaden weil die gehören wirklich zusammen.
Was war mit den Plutoniern...?

Streng genommen gehört diese Erde den Menschen nicht. Menschen wurden von verschiedenen außerirdischen Spezies erschaffen und zu verschiedenen Zwecken. Sie vermehrten sich und hatten ursprünglich außerirdische Herrscher und Lehrer. Sie gelten als biologische Produkte. Ihre Entwicklung wurde beeinflusst und überwacht.
Das ist mit dem was ich ab der 10ten Klasse in Lebenskunde unterrichtet worden bin und mir sonst angelesen hab und menschliche Wissenschaftler vielfach bestätigen unvereinbar. Man kann gut nachvollziehen das die "Homininen" sich vor grob 6 Ma von der Entwicklung zu den Schimpansen, und die gemeinsamen Vorfahren vor ~ 10 Ma von den Gorillavorfahren, getrennt während und wonach sie wegen ihrem Lebensraum aufrechten Gang usw. entwickelt haben; und dass die Entwicklung der eig. Menschen mit fortgeschrittenem Werkzeug- und später Feuergebrauch seit weniger als 3 Ma zusammenhängt.
Ich seh da keine Beeinflussung und Überwachung von Erzeugnissen, weil die Gesamtheit unseres Erbguts voll mit fehlerhaften oder unbrauchbaren Teilen is und der Stammbaum (den man noch viele Ma weiter zurückverfolgen kann) viele Abzweigungen und Sackgassen beinhält, so wie Evolution schon immer abgelaufen is. :p

Zuletzt bearbeitet:
Sirius ist ein Doppelsternensystem in dem sich auch Planeten befinden und einer davon heißt „Sirius".
Außer einer humanoiden Spezies, die ihren Regierungssitz auf dem Mond hat und jüngstes Mitglied ist, sind es 125 Regierungen, die jeweils auf einem Planeten ansässig sind, also einen gesamten Planeten regieren und insgesamt in 73 Sternbildern beheimatet sind. Es sind Gemeinschaftssysteme.
Wenn du an die Evolutionstheorie glaubst, dann hast dir einen Bären aufbinden lassen.

Sirius ist ein Doppelsternensystem in dem sich auch Planeten befinden und einer davon heißt „Sirius".
Ich meinte Sirius A; an B und vermutlichen C hab ich nich gedacht. :oops: Und Sirius A is n "weisser" Hauptreihenzwerg.
Dass sich im System für Daueraufenthalt geeignete Planeten befinden schließe ich aus weil sich A und B bis auf ~ 12E8 km einander nähern, A ~ 25 mal leuchtstärker als die Sonne ist, B früher ~ 5 Sonnenmassen gehabt hat und A vermutlich von nem Braunen Zwerg umkreist wird. Ausserdem kann der Planet nich Sirius heissen weil das schon der Name des Systems ist. Sein Name könnte etwa Sirius [A|B] [römische Ziffer] sein, ändert aber nichts an den genannten Einwänden.

Außer einer humanoiden Spezies, die ihren Regierungssitz auf dem Mond hat und jüngstes Mitglied ist, sind es 125 Regierungen, die jeweils auf einem Planeten ansässig sind, also einen gesamten Planeten regieren und insgesamt in 73 Sternbildern beheimatet sind. Es sind Gemeinschaftssysteme.
Dıs is nich die Antwort auf die Frage. Welchen Anteil der Milchstraße beherrscht die GF? Hinsichtlich der Möglichkeit auch andere Welten zu besiedeln. Dass die in soundsovielen Sternbildern "beheimatet" sind hast Du hervorragend ausgedrückt weil es nichts aussagt.
Welche species? Du hast geschrieben da wohnen Deutsche. Und warum sollte jemand auf dem Mond wohnen? Da kann man doch gleich nen toten Himmelskörper mit größerem Wasseranteil aussuchen.

Wenn du an die Evolutionstheorie glaubst, dann hast dir einen Bären aufbinden lassen.
Evolutionstheorie is doch gut. Nachvollziehbarer als die Vorstellung dass Engel mit Gentechnik Lebewesen erschaffen haben die ihrerseits mit Gentechnik Lebewesen erschaffen. Was hast Du denn dagegen einzuwenden?
Die Inhalte Deiner Beiträge sehen aus als ob Du anderen einen Bären aufbinden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Name Sirius für das Doppelsternensystem und der Name für den Planeten wurden von Vorfahren von Bewohnern dieses Planeten ausgewählt. Es gibt Möglichkeiten einen Planeten abzuschirmen vor zu großer Sonneneinwirkung und Hitze. Und damit meine ich nicht dieses irdische Geoengineering.
Die Mitglieder der Galaktischen Föderation würden niemals einen besiedelten Planeten erobern wollen. Entweder sie nutzen einen unbewohnten Planeten oder erschaffen sich einen künstlichen. Im Allgemeinen haben fortgeschrittene Zivilisationen eine Geburtenkontrolle, so dass eine Ausdehnung ihres Territoriums nicht nötig ist. Reptiloide Völker haben verschiedene Ansichten. Drakonier z.B. sehen es als naturgegeben, sich ausdehnen zu dürfen im All. Für sie gilt die Macht des Stärkeren. So sehen sie es als ihr Recht an, auch bewohnte Planeten erobern und besiedeln zu dürfen.
Was diese Deutschen betrifft, so hatten sie nur den Mond zur Auswahl, um dort zu siedeln. Da ihre Regierung der Galaktischen Föderation zugehörig ist, ergaben sich auch Hilfsangebote, so dass sich neben Handelsbeziehungen eine Selbstversorgung entwickeln konnte, dank der Technologien, die ihnen angeboten worden waren, und Entwicklungshelfern aus dieser Gemeinschaft.

Zurück
Oben