die freie Menstruation

Wenn man von einer historischen Abfolge von Mutter- zu Vatergottheiten ausgeht, könnte man sogar behaupten, dass das ganze auf IHREM Mist gewachsen ist und ER dann ein wenig dran rumgeschraubt hat.
Die Sache mit den handwerklichen Fähigkeiten halt.....
MOMENT mal! :D

Wenn du dir die Evolution so begucksthttps://www.google.de/search?q=evolution&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=BSd0VaPGLoSXsAH7jYHABw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=634 - ich denke, es steht völlig außer Frage, wer denn da noch viel näher am Affen dran ist (Behaarung, Körperbau, Muskulatur ... ) und wer zweifelsohne weiterentwicklt ist ... ;)

Werbung:
Wenn man von einer historischen Abfolge von Mutter- zu Vatergottheiten ausgeht, könnte man sogar behaupten, dass das ganze auf IHREM Mist gewachsen ist und ER dann ein wenig dran rumgeschraubt hat.
Die Sache mit den handwerklichen Fähigkeiten halt.....
Gut gemeint ist halt nicht gut gemacht :D

Wenn du dir die Evolution so begucksthttps://www.google.de/search?q=evolution&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=BSd0VaPGLoSXsAH7jYHABw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=634 - ich denke, es steht völlig außer Frage, wer denn da noch viel näher am Affen dran ist (Behaarung, Körperbau, Muskulatur ... ) und wer zweifelsohne weiterentwicklt ist ... ;)
27c5b324bcfa4886bc467edae31dad96.jpg

Lass mal richtig kalt werden und die Möglichkeit, sich Klamotten anzuziehen, verschwinden, und dann gucken wir, wer zuerst ausstirbt....

Weil er niemals nie über das Gefühl eines Muttermundes reden kann, das können, wie man hier im thread nachlesen kann, nicht einmal Frauen, du inklusive :D
Und er weiß auch nicht wie das mit Hygieneartikeln ist, geht einfach nicht. Auch wenn er 20 verschiedene Artikel aufzählen kann, so wird er nie wissen, wie die Handhabe ist und wie bequem das Ganze sich darstellt oder nicht.
Aber, dass du dafür Toleranz aufbringst freut mich, ist ja schon mal ein guter Schritt...also bezüglich dem Thema Toleranz :D

Wenn in irgendwelchen Threads angemahnt wird, irgendjemand dürfe/ solle nicht mitschreiben, weil er anderen Geschlechts/ zu alt/ zu jung/ zu esoterisch/ nicht esotersich genug ist/ nicht genug Erfahrung habe/ keine Übung habe, dann geht es nur darum, jemanden, der unbequem ist, auszugrenzen/ abzuwerten und sich selbst/ seine persönliche Ansicht aufzuwerten.
Diese Anmahnung kommt in der Regel dann besonders stark auf, wenn es sonst keine Argumente mehr gibt.

Zudem wundere ich mich - sonst lese ich oft, dass es schade sei, dass Männer sich nicht oder zu wenig für Frauenthemen interessieren ...

Ehrlich? So was wundert Dich? Du musst in einem ziemlich intoleranten und verklemmten Elternhaus groß geworden sein. In meinem Elternhaus wurden Fragen über Tampons und Binden beantwortet, wenn man/n fragen hatte.
In unserem Zuhause geht es noch weiter.
Mein Mann geht stets einkaufen (ich hasse einkaufen) und bringt natürlich auch die Hygieneartikel mit. Er weiß wesentlich besser, was auf dem Markt ist und kann sogar mitdenken. ;)

Werbung:
Zurück
Oben