die freie Menstruation

Das mit den Schuhen war eh kein Seitenhieb sondern einfach ein praktischer Hinweis.;) Wer gerne String trägt sollte halt Tampons benutzen. Dicke und dünne Binden je nach Stärke der Blutung. Mit oder ohne Flügel je nach Wäsche. Mittlerweile gibst ja schon Farbige Binden die nicht so auffallen...Wem es beim gehen stört kann auf die Schmalen zurückgreifen..und demnächst gibt es welche mit Chip, dann kann man den Füllstand am Handy abfragen :P

Werbung:
Du - ich habe zwei Töchter in dem Alter und die haben Freundinnen ...
Mir fällt oft alles aus dem Gesicht!

Ireland, ich bitte dich,.... du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass wegen eines solchen Themas junge Frauen sich zu sonstwas animiert fühlen und nun malheurbehaftet durch ein ewig traumatisiertes Leben stiefeln könnten...

Mensch meine Güte, auch Kinder/junge Frauen sind nicht von Haus aus vor die Wand gelaufen.... wie gesagt, bei der Aufklärungsarbeit an allen Fronten ist ein derartiges Szenario abwegig bis realitätsfremd...

Die jungen Mädchen und Frauen die ich kenne sind jedenfalls sehr entspannt und aufgeklärt (y)

Ireland, ich bitte dich,.... du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass wegen eines solchen Themas junge Frauen sich zu sonstwas animiert fühlen und nun malheurbehaftet durch ein ewig traumatisiertes Leben stiefeln könnten...

Mensch meine Güte, auch Kinder/junge Frauen sind nicht von Haus aus vor die Wand gelaufen.... wie gesagt, bei der Aufklärungsarbeit an allen Fronten ist ein derartiges Szenario abwegig bis realitätsfremd...

Die jungen Mädchen und Frauen die ich kenne sind jedenfalls sehr entspannt und aufgeklärt (y)

Nun ja, ich will hier nicht allzu konkret werden ... .
Was allgemeine Aufklärung anbelangt, ist es ziemlich sehr haaarsträubend!!!

Da wären wir wieder bei einem uralten Thema - was ist für wen wann ein Problem und für wen ist wann welche Lösung als solche akzeptabel ... ;)
Mal abgesehen von meiner Frau, die es einfach als "technischen Problem" gesehen hat was gelöst werden muss, habe ich auch Frauen kennen gelernt die ewig bei dem Produkt geblieben sind, was als erstes ein Gefühl von Sicherheit vermittelt hat. Ich kannte mal eine die war total entsetzt als es "Ihre" Tampons nicht mehr gab. Das es gefühlte 1000 andere Marken gab, tut da nicht zur Sache. Durchaus verständlich, aber wenig rational,,

Mal abgesehen von meiner Frau, die es einfach als "technischen Problem" gesehen hat was gelöst werden muss, habe ich auch Frauen kennen gelernt die ewig bei dem Produkt geblieben sind, was als erstes ein Gefühl von Sicherheit vermittelt hat. Ich kannte mal eine die war total entsetzt als es "Ihre" Tampons nicht mehr gab. Das es gefühlte 1000 andere Marken gab, tut da nicht zur Sache. Durchaus verständlich, aber wenig rational,,
Das ist wie bei den Tabletten (auf den Wirkstoff kommt es nicht an, nur auf die Farbe/ den Markennamen), der Milchsorte, dem Pflegeprodukt, dem Friseur, der Automarke und einigen anderen Sachen.
Interessantes Thema. :)

Naja ... hust ... räusper ... so ganz sicher bin ich mir nicht (jedenfalls meistens nicht) ... :D

In einem anderen Thread habe ich dargelegt, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen quasi nicht vorhanden sind und dazu muß ich jetzt zwangsläufig stehen (auch, wenn mir jetzt ein wenig nach Kabbelei wäre ;) ).

Also Ireland, so jibbet dat auch nix mit dem Verständnis und der Sicherheit, bist doch eine Frau. Männer sind nun mal intelligenter, daher solltest du erst einmal die Haare ganz kurz schneiden, ein Männerparfum auftragen, dir einen Bart wachsen lassen ... es reicht, spätestens seit Concita Wurst auch eine Bartbemalung... kannst ja erstmal langsam mit nem kleinen Damenbärtchen anfangen ... am besten du trägst nur noch Krawatte und Anzug sowie teure, edle Männerschuhe,.... gaaanz wichtig noch..., permanent mit der tiefst dir möglichen Stimme sprechen und natürlich nur noch im stehen pinkeln....

Du wirst sehen... welch bahnbrechende Intelligenz und Selbstsicherheit dir nun allein durch diese Massnahmen zur freien Verfügung stehen würden... und das wäre ja quasi nur das Männer-Aroma... was meinste, wie du abgehen würdest, ja regelrecht müsstest, wenn du ein *echter* Mann wärst... *hach

:D

Werbung:
Ach herrjeh, da habe ich nun 42 Jahre lang zwölf mal im Jahr so vor mich hin menstruiert. Also ungefähr 500 mal menstruiert und muss jetzt entsetzt feststellen wie unhygienisch ich durch durchs Leben gedümpelt bin. Da habe ich mir nicht die Uhr gestellt um alle vier Stunden den Tampon zu wechseln und wenn im Nachdienst jede Stunde ein Notfall reinkam bin ich - ich schäme mich wirklich es zuzugeben - manchmal erst nach acht Stunden auf die Toilette gekommen. Und dann, ja es ist ein unhygienischer Weltuntergang, war manchmal Blut in der Binde, die für solche Malheure gedacht war.

Ich konnte die ersten Jahre keine Tampons verwenden und als es dann ging, habe ich mich endlich frei gefühlt. Jetzt bin ich damit wohl durch und frage mich, wie ich das vier Jahrzehnte lang als erwachsene Frau ganz individuell handhaben konnte ohne mir von Frau Neunmalklug ganz genau erklären zu lassen was ich wann und wo zu benutzen habe.:rolleyes:

Zurück
Oben