die freie Menstruation

Du musst es ja nicht glauben, wenn du nicht wollen willst oder kannst. Tatsache ist, das sich ein paar User im 4Chan, der bestimmten Internetkreisen ziemlich bekannt ist für seinen schrägen Humor und
weitestgehend als Geburtsort von Anonymus bekannt ist, auf die Idee kamen ein paar Bilder photoschoppen und diese in Twitter,Facebook und anderen Medien zu posten. Dazu kamen ein paar Feministische Grundaussagen. Seitdem lebt die Free Bleeding Welle..von ein paar pickligen Nerds erfunden. männlichen Nerds nehm ich mal an. Die Idee dahinter war es ein paar extrem fanatische feministinen mit Blutflecken durch die GEgend laufen zu lassen.

Google: Free Bleeding 4Chan

Das ist doch so was von egal, was ihr euch da zusammen bastelt. Vor 32 Seiten dieses Threads habt ihr darüber Nüsse gewusst. :lachen:

Werbung:
Zusatz:
Ich will damit niemandem zu Nahe treten.
Wer nie beruflich etwas mit Medizin/ Physiologie o.ä. zu tun hatte, kann es gar nicht wissen können!

Es ist mir egal ob du Psychologin bist. Du bist hier nach einem bestimmten Muster aufgetaucht, wie andere auch, und ringst darum etwas durchsetzen zu müssen.
DAS reicht mir, mehr brauch ich von dir nicht wissen um mir ein Bild von dir zu machen....

Und trotzdem werde ich wieder frei menstruieren....

und stell dir vor: trotz deiner Meinung! :D

Das ist doch so was von egal, was ihr euch da zusammen bastelt. Vor 32 Seiten dieses Threads habt ihr darüber Nüsse gewusst. :lachen:

Ob wir davon gewusst haben oder nix ändert nix an der Tatsache das von Anfang an klar war, das es biologisch physiologisch Unsinn ist seine Menstruation willentlich kontrollieren zu können, wenn auch über den Umweg Muttermund und Gebärmutterkontrolle...

Leider war ich gar keine "ganz Schlaue".
Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und die hat ordendlich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sie auf das Thema ansprach und mir dann einen Vortrag gehalten ... .
Ich habe diese Physiologie in meinem ersten Beruf gelernt, nur ist das schon sehr lange her und ich hatte nie wieder etwas konkret mit diesem medizinischen Teilbereich zu tun.
Es ist mir peinlich genug, dass ich überhaupt über das Thema gegrübelt habe - aber immerhin habe ich von Anfang an ein "Moment - das kann doch gar nicht gehen" im Kopf gehabt (ich hoffe, das rettet meine Ehre ;) ).

Auf den Seiten, die ich dazu las wurde von vorne herein erklärt, dass es wegen der Muskelstruktur anatomisch nicht so funktionieren würde wie Blase und Co sondern das Gefühl aber ähnlich sein könnte bzw. wäre. Ich finde das einleuchtend... oder besser, kann mir das vorstellen. Ich habe zb. auch schon gespürt, dass sich ein bestimmtes Chakra öffnet/entspannt oder schliesst, und wenn ich das vergleichen müsste als körperliches Gefühl würde ich von der Atmung sprechen... einfach um zu vermitteln, was gemeint ist... es wäre dann auch ein Dreher, wenn jemand nun behaupten würde..... "haaa ist die bekloppt, die behauptet, sie könnte mit ihrer Stirn oder was immer ein und ausatmen.... " ;)

"Ihr" ... ?
Ich habe doch deutlichst geschrieben, dass ich erst im Threadverlauf erfahren habe, dass es ein hoax ist ...

Dass Sys sich eher weniger für dieses Thema interessiert hat, erscheint mir logisch.

Ich wundere mich, dass "IHR" nicht bereits gegoogelt habt, als ich das erste Mal über den hoax schrieb (und das ist auch viele, viele Seiten her).

Ob wir davon gewusst haben oder nix ändert nix an der Tatsache das von Anfang an klar war, das es biologisch physiologisch Unsinn ist seine Menstruation willentlich kontrollieren zu können, wenn auch über den Umweg Muttermund und Gebärmutterkontrolle...

..... da beisst der Verstand dem Können den Schwanz ab, nicht wahr. :D

So, mir reichts nun mit euch gefräßigen Zeiträubern.

:winken2:

Es ist mir egal ob du Psychologin bist. Du bist hier nach einem bestimmten Muster aufgetaucht, wie andere auch, und ringst darum etwas durchsetzen zu müssen.
DAS reicht mir, mehr brauch ich von dir nicht wissen um mir ein Bild von dir zu machen....

Und trotzdem werde ich wieder frei menstruieren....

und stell dir vor: trotz deiner Meinung! :D
Ne Psychologin lernt das nicht, das lernt aber ne Krankenschwester und darauf sprach ich mit 1. Beruf an ;) .

Das ist auch nicht meine Meinung, das ist nen Fakt (einer, den ich auch nicht mehr präsent hatte).

Tu, was du meinst, tun zu müssen, ich schreibe doch nicht, um dir etwas auszureden - wohl aber, um etwas Klarheit in ein Thema zu bringen.

"Ihr" ... ?
Ich habe doch deutlichst geschrieben, dass ich erst im Threadverlauf erfahren habe, dass es ein hoax ist ...

Dass Sys sich eher weniger für dieses Thema interessiert hat, erscheint mir logisch.

Ich wundere mich, dass "IHR" nicht bereits gegoogelt habt, als ich das erste Mal über den hoax schrieb (und das ist auch viele, viele Seiten her).

Ich brauche mein Hirn auch nicht mit Infos und Zweifeln füllen wie du, ich bin ja ein Praktikerin und keine Theoretikerin. :)

Werbung:
Tu, was du meinst, tun zu müssen, ich schreibe doch nicht, um dir etwas auszureden - wohl aber, um etwas Klarheit in ein Thema zu bringen.

Nein, du versuchst nur deine destruktive Sicht in das Thema einzufügen mit immer abstruser werden Quellen. Das hat mit Klarheit nichts zu tun, nur mit Untermauerung deiner Meinung.

Rette die Frauen vor der roten Welle, Ireland: ES KANN JA NUR IN DIE HOSE GEHEN!

Zurück
Oben