die freie Menstruation

Ach, ist das schön, monatelang die Menstruation mehrerer Userinnen unter die Nase gerieben zu bekommen, ob man will oder nicht (steht ja dauernd oben, der Thread). Ich fühle mich mittlerweile schon voll feministisch, nur hat all das recht wenig mit Esoterik zu tun. @Walter hat doch jahrelang ein Forum namens "Femunity" beworben. Gibt es das nicht mehr?

Werbung:
Ach, ist das schön, monatelang die Menstruation mehrerer Userinnen unter die Nase gerieben zu bekommen, ob man will oder nicht (steht ja dauernd oben, der Thread). Ich fühle mich mittlerweile schon voll feministisch, nur hat all das recht wenig mit Esoterik zu tun. @Walter hat doch jahrelang ein Forum namens "Femunity" beworben. Gibt es das nicht mehr?

@Walter darf den Thread gerne schliessen.
Es wird immer abstruser hier.

Man das ist ja schon fast krankhaft sich solche Argumente sich zusammen zu reimen, nur um der Sache hier zu widersprechen.
Und du wertest andere als peinlich :rolleyes:
Glaubst wohl, dass du ne ganz Schlaue bist gell.
Leider war ich gar keine "ganz Schlaue".
Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und die hat ordendlich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sie auf das Thema ansprach und mir dann einen Vortrag gehalten ... .
Ich habe diese Physiologie in meinem ersten Beruf gelernt, nur ist das schon sehr lange her und ich hatte nie wieder etwas konkret mit diesem medizinischen Teilbereich zu tun.
Es ist mir peinlich genug, dass ich überhaupt über das Thema gegrübelt habe - aber immerhin habe ich von Anfang an ein "Moment - das kann doch gar nicht gehen" im Kopf gehabt (ich hoffe, das rettet meine Ehre ;) ).

:ROFLMAO:

Ja echt, sorry Helle ..... und ät all...

und genau den Gedanken hatte ich die Tage auch schon, das Frauenforum betreffend...

Heftige Seite übrigens, ziemlich ungeschminkt. :D

Allerdings, was dieses Thema angeht scheint wohl von allen Seiten der Tenor zu sein, dass jeder es so machen soll, wie es beliebt...

Von dem auf der Web-Site zitierten Artikel kommt man zur Ursprungs-Idee, was mit "freier Menstruation" tatsächlich gemeint ist...
http://modernwomandigest.com/disturbing-new-feminist-trend-free-bleeding/

Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden - aber wenn´s geht ohne solchen Schrott zu verbreiten (was Muttermund und Umgebung plötzlich alles können oäm.) oder gar Userinnen wie Irland zu diffamieren.

Eine Freundin von mir ist Gynäkologin und die hat ordendlich mit dem Kopf geschüttelt, als ich sie auf das Thema ansprach und mir dann einen Vortrag gehalten ... .
Ich habe diese Physiologie in meinem ersten Beruf gelernt, nur ist das schon sehr lange her und ich hatte nie wieder etwas konkret mit diesem medizinischen Teilbereich zu tun.
Es ist mir peinlich genug, dass ich überhaupt über das Thema gegrübelt habe - aber immerhin habe ich von Anfang an ein "Moment - das kann doch gar nicht gehen" im Kopf gehabt (ich hoffe, das rettet meine Ehre ;) ).

Es gibt so was wie eine eigene Erfahrung. Wer immer nur auf andere hört anstatt auf sich, wird nie schlau.

Und jetzt erlaubst du bitte anderen eine eigene Meinung und Erfahrung abseits deiner.
Schaffst du das?

Das Thema hat dich ganz schön angefixt gell.
Willst du auch mal bluten? :cautious:
Du musst es ja nicht glauben, wenn du nicht wollen willst oder kannst. Tatsache ist, das sich ein paar User im 4Chan, der bestimmten Internetkreisen ziemlich bekannt ist für seinen schrägen Humor und
weitestgehend als Geburtsort von Anonymus bekannt ist, auf die Idee kamen ein paar Bilder photoschoppen und diese in Twitter,Facebook und anderen Medien zu posten. Dazu kamen ein paar Feministische Grundaussagen. Seitdem lebt die Free Bleeding Welle..von ein paar pickligen Nerds erfunden. männlichen Nerds nehm ich mal an. Die Idee dahinter war es ein paar extrem fanatische feministinen mit Blutflecken durch die GEgend laufen zu lassen.

Google: Free Bleeding 4Chan

Werbung:
Zusatz:
Ich will damit niemandem zu Nahe treten.
Wer nie beruflich etwas mit Medizin/ Physiologie/ Gynäkologie o.ä. zu tun hatte, kann es gar nicht wissen können!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben