Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Der Hochmütige erkennt nicht die Schöpfung und ihre Genialität, weil er ständig im Kampf ist! Er überhebt sich über die Schöpfung, erkennt nicht das seine Mitmenschen gleichwertig sind - er ist nicht in der Lage sie als Menschen mit Gefühlen, Seele, Gedanken, Träumen zu erkennen und zu würdigen! - er überhebt sich!

Er wird nichts im Leben erreichen und erkennen können, da er sich ja schon von vorn herein überhebet.

Er wird faul sein, weil er sich mit soooooo lächerlichen Dingen wie anstehender Arbeit erst garnicht abgibt!

Er wird von Liebe nichts verstehen können, denn wer sich überhebt, der liebt nicht!

Demut ist die Antwort!

Dem Demütigen wird die Schöpfung offenbar werden! Der Hochmütige wird in seiner Ego-Scheinwelt verharren...denn er muss ja alle Kraft aufbringen um sich gegnüber allem und jedem zu überheben!

ach du liiiebes lieschen, scheiss internet - immer holt eienn die scheiss Vergangenheit ein!
 
Werbung:
Die Frau hat nicht viel außer ihren Körper zu bieten: gab es große Wissenschafter, die Frauen waren? Gab es große Erfinder die Frauen waren?, gab es große Musiker die Frauen waren? Gab es Wichtige Staatsleute, die Frauen waren? Philosophen?!

Wie man sieht, kommt fast alles was die Welt vorantreibt vom Mann ( vielleicht 5% von der Frau)...mann/frau sollt nur mal darüber nachdenken...

Nichts gegen die Frauen-die Gefühlsduselei is ja auch was wert - aber mann sollt mit scharfem Geiste durch die welt gehn!

Und dann kommt die Globale Erwärmung und wir werden Klimaanlagen bauen,
damit es nicht so warm ist. :lachen:

Vielleicht 95% Dummheit :D


Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
also ich wurde im "üblichen" maße katholisch erzogen... naja, das übiche maß sieht woh bei jedem anders aus ;)
nein, es war schon ziemlich locker und vor allem zur zeit meiner kommunion beschäftigte ich mich sehr intensiv mit gott, ging jeden sonntag in die kirche und spürte manchmal auch seine answesenheit... als ich dem damaligen pastor das erzählte, schaute er mich an als wär ich nicht ganz richtig ;)
hatte das damals auch verworfen...
nun kams dazu, dass ich auf diese seite kam und mir auch bücher anschaffte. un fand ich "lilith"
ich habe zteilweise in der bibel geesen, vor allem auch das at und die entsehungsgeschichte etc. aber noch nie hatte ich etwas von lilith gehört!
das ist noch gar nicht so lange her und ich fühle mich doch schon ein wenig betrogen!
lilith fasziniert mich, auch wenn ich nicht viel über sie weiß.
und es hat mir wieder mal ein stückchen mehr gezeitgt, dass ich dieser kirche nicht vertrauen kann, die "eigennützig" (früher und heute auh noch) dinge zensiert!
nun frage ich mich, sind wir tatsächlich nachkommen evas oder lebt in uns immer noch ein teil von evas schwester lilith?
lg, klamunkel :)

ps: wer gute links über lilith oder auch literaturtipps hat, nur her damit ;)
 
Werbung:
jetzt mich auch noch als humorhaftigen scherzkeks dazustellen, die sind doch echt nicht mehr zu retten die scheiss weiber - da werd ich wirklich fuchsig...

jetzt hatten die männer tausendjahrelang zeit um sich um bildung, vokabular und auftreten zu kümmern, um dann 2007 zu beweisen dass sie aus der fäkalsprache nie rausgekommen sind:weihna1
ein meisterwerk....:party02:
 
Zurück
Oben