Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na du musst ja böse von den Frauen enttäuscht worden sein wenn ich dein Worte lese spricht da für mich eine verletzte Seele raus.
Na klar in meinem Hexenküchle daheim brau ich ganz böse Tränklein um die Männer reihenweise umzuhauen. Ich brauch sowas nicht ich bin ich und brauch niemand zu becircen die Männer die sich trauen mich anzusprechen haben ein Stein bei mir im Brett...
tja ich glaub ehrlich gesagt ... so als mann (*mirmalaufdieschulterklopft*)... das solche typen viel treuer sind ... weil sich die ja praktisch nicht so leicht ablenken lassen ...
naja... ablenken vieleicht schon ... man muss ja nicht drauf eingehen
wenn maus wüsste das der käse in einer falle ist... würds ja ned reingehen ...
@littledragon72
hmm ... verletzte seele hin oder her ... och so enttäuscht bin ich gar ned von frauen ... wenn ich nur wenig mit denen zu tun hab (so näher halt )
kann ich nicht soooOOoo entäuscht sein ...
ach was hab mich grad gestern wieder richtig gefreut ... wegen frauen ...
meine seele is glaub ich nicht wegen verletzungen aufgrund frauen nochmal inkarniert .... sondern naja da hatten männer mehr zu sagen in dem business damals
naja aber "du kleine hexe" mit deinen männerumhaugetränen ... brauchst ned glauben das es keine hexER gibt ...
lg vom liber
... schens wochenend prost... auf die frauen
tja ich glaub ehrlich gesagt ... so als mann (*mirmalaufdieschulterklopft*)... das solche typen viel treuer sind ... weil sich die ja praktisch nicht so leicht ablenken lassen ...
Von mir aus kann es alles geben solange sie mich in Ruhe lassen wenn ich nichts mit ihnen zu tun haben möchte... Tut mir leid aber nach deinem geschriebenen kommst du mit Frauen so überhaupt net klar... ist auch deine Sache du musst so leben nicht ich...
Wie gesagt solche Tränklein brauch ich nicht die Menschen *Männer und Frauen* mit denen ich was zu tun haben möchte und umgekehrt reichen mir völlig aus Ich liebe das Leben mit allem was kreucht und fleucht und ja sogar die Gattung Mann gehört dazu denn niemand hier auf Erden ist ohne Fehler...
ist der boden von deiner schublade schon durchgebrochen?
zumindest wölben muss er sich ja langsam mal.
bei den ganzen pauschalisierungen, sowie die gesamte anzahl der frauen und männer (ausgenommen deiner wenigkeit natürlich die du selbstverständlich nicht in jene schublade packst), hotten ja derweil röchelnd darin ab..
scheinst ein recht barmherziger samariter zusein.....kaum zu glauben wie viel platz und unterschlupf du hast.
vielleicht bist auch ein kleiner messie, der kämme sammelt
schließlich scherst du ja gerne alle über einen
...und nochn Beweis, der arme Wyrm voll von Caya seiner geistigen Urteilsfähigkeit beraubt, das Übliche eben, jaja... ...glaubt, er ist selbst schuld, der arme...
...und nochn Beweis, der arme Wyrm voll von Caya seiner geistigen Urteilsfähigkeit beraubt, das Übliche eben, jaja... ...glaubt, er ist selbst schuld, der arme...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.