Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Ja klar die Frauen sind Scheisse, die Männer sind Scheisse, das Leben ist Scheisse,die Welt ist Scheisse, die Religionen sind Scheisse.
Wenn man hier so liest im Nachtdienst da gehen ja die Windeln auf weia.

Neeeeeeeee das Leben ist schön aber wenn man seine Ansprüche so hoch hängt auf einem Mamutbaum, da kann ja nur eine Zwergtanne dabei rumkommen.

LG Tigermaus

Werbung:
Hallo Roswell1947,

Gleich in Genesis wird die Frau als Sündenbock für alles Unheil genannt!

Sind Frauen nun grundsätzlich böse verführerische Wesen, die die Männer ins Unheil ziehen oder nicht?

menschliche Wesen können nur dann der Versuchung verfallen, wenn es ihnen an Bewußtheit mangelt.

Die Schlange ist ein Symbol für das Unbewußte im menschlichen Wesen,...sie heilt und sie macht krank***
Ist der Widerspruch in einem selbst erkannt, löst sich die Unbewußtheit auf.

Was menschliche Wesen aus vorformulierten Worten daraus machen, zeigt ihrer selbst Unbewußtheit.

L-G Seyla

was machen fauen wenn mann nicht auf deren charm eingeht?
wenn man einfach nicht reagiert wenn frau was will und sie einem deshalb um den hals fällt usw. ?
was tuen frauen wenn sie merken ihr frau sein ist kein argument?

viele sind dann plötzlich still oder
verduften von selbst wieder ... suchen sich einen anderen idioten (tschuldige) der drauf reinfällt ... dann hat frau einen geangelt *g*
manchmal wundern sich auch frauen warum sie nur so idioten als freund abstauben... naja wenn nur die waffen einer frau im spiel sind und sonst funktstille darf man nix anderes erwarten ...

sagts mal frauen ... erlebt ihr männer auch manmal so ...
ich glaub dann hat man die antwort

lg vom liber

Nicht alle Frauen sind gleich... ich fall keinem Mann um den Hals warum denn auch... ich bin auch nicht still ich sage was ich denke und ich lebe so wie es mir gefällt wer nicht mit umgehen kann hat Pech gehabt.

Was soll der Satz mit dem Frau sein ist kein Argument... wenn ich sowas lese vergehts mir ich bin ein Mensch und zufällig ne Frau und stolz drauf eine zu sein... Ich hab mein Leben in der Hand ich brauch kein Mann der mich armes wehrloses Frauchen beschüzt *das ist der Punkt viele Männer kommen mit starken Frauen nicht klar dann kommt so ein Müll wie Frauen sind ja so böse...* manche Männer sind ein lustiger Zeitvertreib andere nicht... Aber zum Glück gibt es auch noch männliche Wesen die ihr Herz am rechten Fleck haben :)

Sonnige Grüße,

Conny

jetzt mich auch noch als humorhaftigen scherzkeks dazustellen, die sind doch echt nicht mehr zu retten die scheiss weiber - da werd ich wirklich fuchsig...

...weißt genau das wollten wir erreichen und dein hass wächst mehr mehr dein gehirn is schon lang stehn geblieben und wir wachsen dadurch,deine aufregung is für alle lächerlich...

Nicht alle Frauen sind gleich... ich fall keinem Mann um den Hals warum denn auch... ich bin auch nicht still ich sage was ich denke und ich lebe so wie es mir gefällt wer nicht mit umgehen kann hat Pech gehabt.

Was soll der Satz mit dem Frau sein ist kein Argument... wenn ich sowas lese vergehts mir ich bin ein Mensch und zufällig ne Frau und stolz drauf eine zu sein... Ich hab mein Leben in der Hand ich brauch kein Mann der mich armes wehrloses Frauchen beschüzt *das ist der Punkt viele Männer kommen mit starken Frauen nicht klar dann kommt so ein Müll wie Frauen sind ja so böse...* manche Männer sind ein lustiger Zeitvertreib andere nicht... Aber zum Glück gibt es auch noch männliche Wesen die ihr Herz am rechten Fleck haben :)

Sonnige Grüße,

Conny

fein conny ...
aber ich glaub nicht das es starke frauen sind die... die sog. bös empfundenen frauen darstellen ... ich hab da ein sehr sehr gutes bsp aus meinen eigenen erfahrungs und beziehungskämmerlein verstaut... das genau das mit einer schwachen(psychisch labil, angekratztes selbstvertrauen usw.) frau aufzeigt

aber toll das du ein mensch bist ... freut mich ...
aber ich glaub frauen forschen auch gern herum ... mit sich ihren auftreten ihrer fraulichen art bla bla usw....
ich glaub generell ... jene die mit eso-kram zu tun haben kennen sich besser und sind deshalb mehr mensch als nur mädl

lg vom liberschen

schens wochnend!

Werbung:
Zurück
Oben