Die fragwürdigen Methoden der deutschen Coachingszene

Wichtig ist im Falle des Coaching und der Depression, dabei nicht aufzugeben wenn der Kurs vorbei ist, persönliche Entwicklung dauert lebenslang sowie eigene Verantwortung zu tragen, dies dürfen wir alle lernen. Sich darüber erstmal bewusst zu werden kann auch schon etwas helfen, Licht ins Dunkle zu bringen.

LG Nadine

Natürlich dürfen wir nicht nur, sondern wir sollten sogar lernen für uns Verantwortung zu übernehmen. Z. B. indem wir uns bei ernsthaften Erkrankungen in wirklich fachkundige Hände begeben und dabei wissen, dass dies ein längerer Weg werden wird. Der bei ernsthaften Erkrankungen auch von der Krankenkasse finanziert wird, und für den wir uns nicht ins monetäre Unglück stürzen müssen. Denn Krankheiten bringen erstmal schon Leid und Unglück genug.

Ich habe gesehen, dass du in den wenigen Beiträgen die du hier geschrieben hast vor allem auf deine Website hinweist. Somit bist du hier um Werbung und Kundenakquise zu betreiben. Du schreibst dann auch gleich auf deiner Seite "Wer über monetäre Mittel verfügt..."...ja, und wenn nicht? Der hat dann eben Pech gehabt. Wer nach deinem was immer du anbietest, nicht geheilt ist und die Verantwortung übernimmt, hat sich wohl nicht genug angestrengt und ist selber Schuld.
Damit demonstriert du hier genau das, was wir hier kritisieren.
 
Werbung:
Natürlich dürfen wir nicht nur, sondern wir sollten sogar lernen für uns Verantwortung zu übernehmen. Z. B. indem wir uns bei ernsthaften Erkrankungen in wirklich fachkundige Hände begeben und dabei wissen, dass dies ein längerer Weg werden wird. Der bei ernsthaften Erkrankungen auch von der Krankenkasse finanziert wird, und für den wir uns nicht ins monetäre Unglück stürzen müssen. Denn Krankheiten bringen erstmal schon Leid und Unglück genug.

Ich habe gesehen, dass du in den wenigen Beiträgen die du hier geschrieben hast vor allem auf deine Website hinweist. Somit bist du hier um Werbung und Kundenakquise zu betreiben. Du schreibst dann auch gleich auf deiner Seite "Wer über monetäre Mittel verfügt..."...ja, und wenn nicht? Der hat dann eben Pech gehabt. Wer nach deinem was immer du anbietest, nicht geheilt ist und die Verantwortung übernimmt, hat sich wohl nicht genug angestrengt und ist selber Schuld.
Damit demonstriert du hier genau das, was wir hier kritisieren.
Interessant, dass du das so siehst. Ich habe bisher wenig geschrieben, da ich mehr mitlese. Ich bin nicht nur hier um meine Seite zu präsentieren. Ich sage auch nicht dass ich das Allheilmittel habe. Diese Interpretation überlasse ich gern den anderen.
 
Werbung:
Es macht keinen Sinn zu diskutieren. Denkt sehr gern was ihr möchtet. Ich weiß was ich mache und was nicht. Euch allen noch einen wunderschönen Sommer. 💞
 
Zurück
Oben