IoannesNoctua
Sehr aktives Mitglied
Genauer: Mulde.Katheder?
Du warst zu schnell. Keine Vorschau gesehen.Und wozu dann das hier?
Ou Scheisse. Jetz hab ich die abgeschnittenen Fingernägel auf den Boden gekippt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauer: Mulde.Katheder?
Du warst zu schnell. Keine Vorschau gesehen.Und wozu dann das hier?
Aber warum leben Menschen nicht friedlich miteinander?
Nun, dazu gibt es verschiedene Erklärungsansätze. Die Lehre Siddhartha Gautamas beinhält die Drei Geistesgifte. Karl Marx schob es auf den Capitalismus. Mir scheint, die Menschheit habe zuviel Unbildung.
Faulheit.
Gern.Z.B. Kena. (Is ds die weibliche Form von "Ken"?
)
Sorry dass ich mich erst jetzt äußere![]()
Es wäre aber ratsamEs ging nicht um meine Channelings,
Dann würdest du auch an den entsprechenden Informationsquellen landen, nehme ich an. Wissen aber bleibt nur Wissen und man kann nicht mit dem Selbsterlebten vergleichen.sondern um welche die im Netz kursieren.
Welcher?Ich habe zwar auch Kontakt zur geistigen Welt,
Das merkt man .versuche aber Gedanken so gut wie möglich zu vermeiden...
Dann mach mal eine Pauseich meditiere eher ständig
Sie wollen es bei der Manipulation belassen. Allerdings sind mittlerweile ausreichend Gegenkräfte aktiviert, die versuchen werden diese Manipulation weitestgehend zu unterbinden.
Außerirdische Wesen die nicht zu den "Abtrünnigen" gehören werden sich nur in die Angelegenheiten der Menschheit einmischen wenn es nicht mehr anders geht und das kosmische Gesetz des "Freien Willens" missachtet wird !
Wer darüber mehr erfahren möchte, kann eine gute Zusammenfassung dessen bei PSItalent.de erlesen. Leider sind die neuesten Entdeckungen zwar richtig, aber auch schon sehr beeinflusst...weil zu gefährlich geworden
Chill...Sorry dass ich mich erst jetzt äußere![]()
Wer hat das gesagt?Die Frage ob es Außerirdische gibt die den Kontakt in nicht all zu weiter Ferne suchen werden lautete ja ! Die Frage, ob es den Menschen gegenüber positiv gesonnene Wesen sind lautete nein...leider !
Woher kennst Du das?Außerirdische Wesen die nicht zu den "Abtrünnigen" gehören werden sich nur in die Angelegenheiten der Menschheit einmischen wenn es nicht mehr anders geht und das kosmische Gesetz des "Freien Willens" missachtet wird !
Bei meiner heilerischen Tätigkeit bin ich hauptsächlich damit beschäftigt Beeinflussungen feinstofflicher Art zu entfernen, die von außerirdischen Wesen implantiert werden und andere Rassen dazu benutzen, als Sklaven für sie zu arbeiten.
Phoa, was Du alles weisst.Wer darüber mehr erfahren möchte, kann eine gute Zusammenfassung dessen bei PSItalent.de erlesen. Leider sind die neuesten Entdeckungen zwar richtig, aber auch schon sehr beeinflusst...weil zu gefährlich geworden![]()
Ist das geheim?Mehr Info über meine Arbeit bei Interesse über PN
Die Frage ob es Außerirdische gibt die den Kontakt in nicht all zu weiter Ferne suchen werden lautete ja ! Die Frage, ob es den Menschen gegenüber positiv gesonnene Wesen sind lautete nein...leider !
Sie wollen es bei der Manipulation belassen. Allerdings sind mittlerweile ausreichend Gegenkräfte aktiviert, die versuchen werden diese Manipulation weitestgehend zu unterbinden.
Außerirdische Wesen die nicht zu den "Abtrünnigen" gehören werden sich nur in die Angelegenheiten der Menschheit einmischen wenn es nicht mehr anders geht und das kosmische Gesetz des "Freien Willens" missachtet wird !
Bei meiner heilerischen Tätigkeit bin ich hauptsächlich damit beschäftigt Beeinflussungen feinstofflicher Art zu entfernen,
die von außerirdischen Wesen implantiert werden und andere Rassen dazu benutzen, als Sklaven für sie zu arbeiten.
Wer darüber mehr erfahren möchte, kann eine gute Zusammenfassung dessen bei PSItalent.de erlesen. Leider sind die neuesten Entdeckungen zwar richtig, aber auch schon sehr beeinflusst...weil zu gefährlich geworden
Mehr Info über meine Arbeit bei Interesse über PN