Die Fallen der Spiritualität

Werbung:
Fragen an Dich, Heidi, meine ich durchaus so, wie ich sie geschrieben habe. Nicht ob ich versuche etwas zu sein, was ich nicht bin. Gedanken haben den geilen Nachteil, dass sie sehr schnell sind. Doch Gefühle, der Igel, ist immer schneller als der Hase.

Scheinbar verloren irren Philosophen und Philsosophien durch das All, Gedanken ohne Niederkunft, wer schon eine Albatroslandung hinkriegt, ist gar nicht begeistert, von der Mühe, die der Alltag macht, Gedanken scheinen so mühelos.

Heidi, ich bin glücklich, wenn ich glücklich bin, ich kann es Dir aber nicht vorhersagen, wann ich es bin, aber ich bin es sehr oft. Ich geniesse das. Ich geniesse immer öfter auch den anderen Pol, was absurd erscheint, denn wer geniesst schon Unglück, Pech und Fehler? Ich habe heute ein paar fantastische Fehler gemacht. Und ein paar habe ich gar nicht bemerkt.

Es gibt mehrere Ebenen wo Wunsch das zeitigt, was Du schreibst. Und es gibt Wünsche, die gehen in Erfüllung. Es gibt Wünsche, mit deren Erfüllung bist Du im Frieden. Woran könnte das liegen? Es liegt keinerlei Selbstbetrug vor. Also warum könnte jemand einfach satt sein? Ich bin an vielen Stellen satt. Kein Bedarf mehr. Das dürfte es nach Deiner Theorie gar nicht geben. Ist aber da.

Humor ist meistens die Brücke zwischen den Polen.
 
du hast mir deine unsicherheit und dein bemühen gespiegelt und so habe ich es wahrgenommen.
ich habe mit meinen antworten reagiert und sozusagen eine art anregung zurückgespiegelt.
das ist aber nur ein teil der schwingungen, und zwar derjenigen, die sich ergänzen.
auf einer anderen ebene gibt es auch eine art schwingung sportlicher natur.
lg winnetou:)

Welche Anregung?o_O

Welche sportliche Natur?
 
Welche Anregung?o_O

Welche sportliche Natur?
zur anregung: nachdem du hier über die fallen der spiritualität schreibst,
habe ich auf deine ängste und erfahrungen mit meinen gefühlen dazu geantwortet.
wir hatten einen regen austausch und so nehme ich an, dass es anregend war.
die sportliche natur bezieht sich mehr auf die begriffsmäßige definition.
sollte es dich auch noch zu mehr sport anregen, würde es mich freuen.
lg winnetou:)
 
zur anregung: nachdem du hier über die fallen der spiritualität schreibst,
habe ich auf deine ängste und erfahrungen mit meinen gefühlen dazu geantwortet.
wir hatten einen regen austausch und so nehme ich an, dass es anregend war.
die sportliche natur bezieht sich mehr auf die begriffsmäßige definition.
sollte es dich auch noch zu mehr sport anregen, würde es mich freuen.
lg winnetou:)

Meine Ängste und Erfahrungen? Die da wären?o_O

Und das mit dem Sport....häääääääääää?:ROFLMAO:
 
Ich hab doch nur ein Interview gepostet, welches ich interessant fand, wirklich irgendwelche Fallen, hab ich nicht genannt, nicht, dass es mir bewusst wäre.
 
Das einzige wirklich anregende waren das Interview und das Video, welches Onthi heute postete. Alles andere war doch "nur" Spielerei.
 
Werbung:
Ist doch blöd, dass ich glaube, zu einer Minderheit zu gehören - aber niemand will das hören. Also tue ich, als wäre ich die große Mehrheit.

Fazit: Selbsttäuschung gehört zu den ganz großen Fallen der Spiritualität.

Beziehst du dich jetzt auf meine Signatur oder ist das nur Zufall?
Meinst du, du gehörst zu einer Minderheit?
 
Zurück
Oben