Die Fallen der Spiritualität

:rolleyes: Blödsinn.

Jede Seele ist in den Tiefen ihres Seins ein gutes u. friedvolles "Wesen".

Klingt ja wie....du bist innerlich negativ eingestellt? Pech gehabt, kannste nicht ändern.
Das ist Bullshit. Jeder kann an sich arbeiten! Es sind die Gedanken und die daraus entstehenden Emotionen, die wiederum zu den passenden Gedanken führen u.s.w. (Teufelskreis), die bestimmen, wie du tickst.

Um es mal weniger romantisch ausdrücken...seine täglich ablaufenden Programme erkennen und sich umzuprogrammieren o. wenn möglich löschen. Zu erkennen, dass diese ganzen Gedanken uns nur fern halten. Sie beschäftigen uns, ob positiv o. negativ. Wobei positive wenigstens noch ein schönes Leben in der Illusion ermöglichen, was vielleicht sogar noch gefährlicher ist, weil es schwieriger wird zu erkennen. o_O

Werbung:
:rolleyes: Blödsinn.

Jede Seele ist in den Tiefen ihres Seins ein gutes u. friedvolles "Wesen".

Klingt ja wie....du bist innerlich negativ eingestellt? Pech gehabt, kannste nicht ändern.
Das ist Bullshit. Jeder kann an sich arbeiten! Es sind die Gedanken und die daraus entstehenden Emotionen, die wiederum zu den passenden Gedanken führen u.s.w. (Teufelskreis), die bestimmen, wie du tickst.
ja die seele ist ein gutes und friedvolles wesen, aber sie möchte erfahrungen machen.
da wir aber in einer dualen welt leben, macht sie auch duale erfahrungen.
du kannst das natürlich wegdenken, aber dann musst du die schmerzlichen gefühle verdrängen.
positiv denken ist eine gute sache, ist aber nicht nachhaltig. das negative muss aufgelöst werden.
lg winnetou:)

Wenn jemand ein Projekt fertig gedacht hat,
braucht er (sie) die spirituellen Menschen, ich würde
nicht von Arbeit reden, sondern vom Zusammenhelfen für das PRojekt.

Wer helfen können will, ich rede wirklich nicht
von arbeit, muss nur eins, sich spirituell fühlen.

Dazu die Yogaklassen, die spirituell-gnostischen Vorträge,
dann auch der Okkutlismus, und so wie die Ewigkeit auch
die Mystik.

Um es mal weniger romantisch ausdrücken...seine täglich ablaufenden Programme erkennen und sich umzuprogrammieren o. wenn möglich löschen. Zu erkennen, dass diese ganzen Gedanken uns nur fern halten. Sie beschäftigen uns, ob positiv o. negativ. Wobei positive wenigstens noch ein schönes Leben in der Illusion ermöglichen, was vielleicht sogar noch gefährlicher ist, weil es schwieriger wird zu erkennen. o_O
genau, und wenn du zu denken aufhören kannst, kommen die gefühle durch.
dann kannst du wieder neu programmieren, aber es hilft dir nicht.
denken ist formsache, gefühle sind substanz.
lg winnetou:)

Wenn jemand ein Projekt fertig gedacht hat,
braucht er (sie) die spirituellen Menschen, ich würde
nicht von Arbeit reden, sondern vom Zusammenhelfen für das PRojekt.

Wer helfen können will, ich rede wirklich nicht
von arbeit, muss nur eins, sich spirituell fühlen.

Dazu die Yogaklassen, die spirituell-gnostischen Vorträge,
dann auch der Okkutlismus, und so wie die Ewigkeit auch
die Mystik.

Dein Geschreibsel versteh ich so wieso NIE, von daher.

Wenn man hilfreich sein will, sollte man sich für alle verständlich ausdrücken.

Dein Geschreibsel versteh ich so wieso NIE, von daher.

Wenn man hilfreich sein will, sollte man sich für alle verständlich ausdrücken.

na dann hass mich doch, sprach Hassan, aber schau mich
an dabei, sagte er.

kindliche Logik macht Angst und sollte sich nicht selbst besser sehen, without Name.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kindliche Logik macht Angst und sollte sich nicht selbst besser sehen, without Name.

Und wieder....was willst du mir sagen? Wenn du dich mit mir unterhalten willst, dann lande bitte auf dem Planeten Erde und spreche eine Sprache, die ich verstehe.
Es ist ja okay, dass du dich durch extra "komisches" Schreiben vom Rest abheben willst, aber wenn du mit mir in Kommunikation treten willst, dann hast du auf diesem "ich bin extra originell Weg" keine echte Chance. Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann. Do you understand?

Zurück
Oben