Die esoterische Arbeit

Werbung:
Nein andersrum. Wenn die Erkenntnis fliesst, kommt es von Gott oder anderen höheren Wesen, wenn nicht, hat man persönliche Blockaden, welche üblich bei den Erdenmenschen sind.
Die persönlichen Blockaden im Herzen hat jeder von uns: genetisch ererbt, durch Erziehung erhalten, nicht verarbeitete Gefuehle, Traumata,...

Wenn diese Blockaden sich im Laufe der Zeit lockern, dann nimmt das Herz wieder mehr am Leben teil und auch das Gottesbild kann sich ganz massiv ändern. Der Weg zu Gott führt in das Herz hinein, der Verstand wird weniger wichtig.

Auch Dogmen sind Blockaden und verhindern den Fluss der Erkenntnis.

Nein andersrum. Wenn die Erkenntnis fliesst, kommt es von Gott oder anderen höheren Wesen, wenn nicht, hat man persönliche Blockaden, welche üblich bei den Erdenmenschen sind.
Und wie lange praktiziert du schon, dass du gegen die Praxis anderer Vorgehen kannst?

was ist deine Karmastufen?
Oder negiert du einfach und nennst Gott, weil es das Einfachste ist??

Es ist Arbeit, nicht zwingend einfach.

Wenn man als Ishwara den eigenen inneren göttlichen Namen erhält, wie Saulus dem Paulus, ab dann kann man nicht mehr ignorieren.

Und wie lange praktiziert du schon, dass du gegen die Praxis anderer Vorgehen kannst?
Seit 2003. Da wurde ich von Gott auserwählt (ein paar Tage vor Syvester 2002).

was ist deine Karmastufen?
Oder negiert du einfach und nennst Gott, weil es das Einfachste ist??
Ich nenne es Gott weil ich Gott erfahren habe.

Ich bin jenseits von Karmastufen. Ich bin auch teilweise jenseits von Gut und Böse, wegen meines Bewusstseinszustandes. Jenseits von Gut und Böse zu sein hat Gott und der Teufel mir offenbart. Dennoch entscheide ich mich für den Weg der allumfassenden Liebe, was mich glücklich macht.

Wenn man als Ishwara den eigenen inneren göttlichen Namen erhält, wie Saulus dem Paulus, ab dann kann man nicht mehr ignorieren.
Ich bin mit meinen Namen David sehr zufrieden, meine Eltern haben mich nach der Bibel benannt.

Seit 2003. Da wurde ich von Gott auserwählt (ein paar Tage vor Syvester 2002).

Ich nenne es Gott weil ich Gott erfahren habe.

Ich bin jenseits von Karmastufen. Ich bin auch teilweise jenseits von Gut und Böse, wegen meines Bewusstseinszustandes. Jenseits von Gut und Böse zu sein hat Gott und der Teufel mir offenbart. Dennoch entscheide ich mich für den Weg der allumfassenden Liebe, was mich glücklich macht.

Ich bin mit meinen Namen David sehr zufrieden, meine Eltern haben mich nach der Bibel benannt.
okay, du wirst dich also nicht beklagen.

Werbung:
Die esoterische Arbeit ist ja permanent.

wer sich nicht permanent selbst beobachtet, wird nie den Sinn dieser Arbeit erkennen.

Jenseits der Karmastufen würde man neues Karma produzieren, oder man ist aktuell in einer superioren Stufe.

Zurück
Oben