Die Aussage der esoterischen Naturalini

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
die grobe Aussage der esoterischen Naturalini, das Niki Laudi die Inkarnation von Goethe war, halte ich für lächerlich!!!

Wie denkt ihr über geistige Anmaßung nach?
 
Werbung:
Wenn du mich fragst: Viele wollen die Inkarnation von Berühmtheiten sein. Allein das macht die Sache unglaubwürdig.

Wer oder was ist der esoterische Naturalini?
Ein Italiener?

Inkarnation geschieht hauptsächlich über die körperliche Aufnahme. Wenn du z.B. eine Pflanze oder Tierfleisch isst, übernimmt dein Körper die Energie und die Information des Vorgängers. So inkarniert die Energie und die Information des Gegessenen im Körper des Essers.
Die Wechselwirkung in dieser Natur geschieht u.a. auf diesem Wege.

Daher: Dass Niki Lauda Goethe gegessen haben soll, halte ich für ein Gerücht.
P.S.: Ein Zungenkuss hätte da auch gereicht. Aber ich glaube kaum, dass die beiden sich je getroffen und geküsst haben. Ginge schon aus zeitlichen Gründen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mich fragst: Viele wollen die Inkarnation von Berühmtheiten sein. Allein das macht die Sache unglaubwürdig.

Wer oder was ist der esoterische Naturalini?
Ein Italiener?

Inkarnation geschieht hauptsächlich über die körperliche Aufnahme. Wenn du z.B. eine Pflanze oder Tierfleisch isst, übernimmt dein Körper die Energie und die Information des Vorgängers. So inkarniert die Energie und die Information des Gegessenen im Körper des Essers.
Die Wechselwirkung in dieser Natur geschieht u.a. auf diesem Wege.

Daher: Dass Niki Lauda Goethe gegessen haben soll, halte ich für ein Gerücht.
P.S.: Ein Zungenkuss hätte da auch gereicht. Aber ich glaube kaum, dass die beiden sich je getroffen und geküsst haben. Ginge schon aus zeitlichen Gründen nicht.

Das Naturalini so was wie Petting ist??

Ich dachte eher sachte Magie
 
Wenn du mich fragst: Viele wollen die Inkarnation von Berühmtheiten sein. Allein das macht die Sache unglaubwürdig.

Wer oder was ist der esoterische Naturalini?
Ein Italiener?

Inkarnation geschieht hauptsächlich über die körperliche Aufnahme. Wenn du z.B. eine Pflanze oder Tierfleisch isst, übernimmt dein Körper die Energie und die Information des Vorgängers. So inkarniert die Energie und die Information des Gegessenen im Körper des Essers.
Die Wechselwirkung in dieser Natur geschieht u.a. auf diesem Wege.

Daher: Dass Niki Lauda Goethe gegessen haben soll, halte ich für ein Gerücht.
P.S.: Ein Zungenkuss hätte da auch gereicht. Aber ich glaube kaum, dass die beiden sich je getroffen und geküsst haben. Ginge schon aus zeitlichen Gründen nicht.


Das mit dem "andere essen" gilt doch nur in irgendeiner anderen Welt.
Wenn es allgemein gültig sein sollte, müsste der Esser einen Magen haben, in dem andere Wesen leben können, und man die Essenz des "Opfers" (z.B. Apfelkerne) essen muss.
Eine Extremität reicht da nicht.
 
Meistens findet man keine schönen Worte, wenn man in ein einzelnes Leben gepfercht wird.
Ist das "in ein einzelnes Leben gepfercht zu sein " nicht eine Frage ,
wieso nehme ich mir nicht die Freiheit aus dem einzelnen Leben ein weites Leben zu machen ...
eine Frage des Blickwinkels und der grundsätzlichen eigenen Einstellung.
Wie ich finde.
 
Werbung:
Ist das "in ein einzelnes Leben gepfercht zu sein " nicht eine Frage ,
wieso nehme ich mir nicht die Freiheit aus dem einzelnen Leben ein weites Leben zu machen ...
eine Frage des Blickwinkels und der grundsätzlichen eigenen Einstellung.
Wie ich finde.

Ja schon, das nennt man Sprossung.

Man kann als Kind noch einmal geboren sein, obwohl das lineare Leben auch noch gut ist.
 
Zurück
Oben