Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inspiration!
Wenn ich was falsch machte, musste ich aufhören, und es rieselte Kritik unterste Schublade!
Warte ich auf Kritik nur um keine Verantwortung zu übernehmen, oder um in schweren Situationen aufgeben zu können!????
Wie jetzt? Neeee,bin Fische!
![]()
Denke auch, dass wir heute unser Leben leben....heute kann uns niemand mehr unbewusst beeinflussen....ohne es zuzulassen....
Als Kinder waren wir ausgeliefert, heute sollte das nicht mehr so sein.....
Ich glaube, da wären wir wieder bei der Sicherheits-Schublade (?), die brauchst du nicht mehr! Falls Du wirklich noch mal fallen solltest (was auch immer das sein mag) - fall, es ist Dein Ding un Du hast das Recht, so oft zu fallen, wie es Dir bequemt!!! Ich finde jegliches Fallen sehr sinnvoll. So lernt man das Aufstehen!
Und - ich glaube, Du bist mit Deinem Hintergrund der optimale Mensch, um Verantwortung zu übernehmen - bei der Gewissenhaftigkeit ist bei Dir jede Verantwortung in guten Händen -und das ist eine gute und seltene Eigenschaft, die man ohne so eine (na,ja - Du weißt schon ...) Erziehung nicht einfach so erlangen kann!!!
Und ich mache nichts um nicht zu versagen!
...stehtig im Schritt!
Aber Irland hat mal wieder Recht...ich bin durch mein Chaotisches Denken,und dadurch auch mal chaotisches Handeln,nicht so verantwortungsvoll.Oder besser gesagt,unzuverlässig????
hhmmmm...irgendwie nervt mich das gerade!
...stehtig im Schritt!
Aber Irland hat mal wieder Recht...ich bin durch mein Chaotisches Denken,und dadurch auch mal chaotisches Handeln,nicht so verantwortungsvoll.Oder besser gesagt,unzuverlässig????
hhmmmm...irgendwie nervt mich das gerade!
Ach Mööönsch, Du hast wahrscheinlich eine ähnliche Erziehung genossen wie die meisten von uns (ich denke uns jetzt mal alle ähnlich alt und kann mächtig falsch liegen damit? ... ).
Dementsprechend hast Du ein ähnliches Verantwortungsgefühl und eine ähnliche, hohe Zuverlässigleit.
Chaotisches Denken und chaotisches Handeln - immer besser als "normal" (habt ihr das nicht auch gelernt - nicht unbedingt von euren Eltern, vielleicht von Freunden, an der Schule oder der Uni ...) - eigentlich ist das doch in unser aller Bewußtsein eingeflossenD), auch, wenn wir das niemals lauthals zugeben würden (ups - würden wir als Generation denn überhaupt irgendwas lauthals zugeben)!