Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

:)

Was ist wohl ....

... und schuf den Menschen als ebenes Bild(x²) als ebenes Bild(x²) schuf er ihn.

Genesis 1,27

und ein quadatisches Bild wäre das kein Quadrat ?

Und wer sagt uns denn das ein Quadrat zwingend länge mal breite gleich sein muß ?
Wahrlich ich sage Dir selbst die Küstenlinie Englands ergibt ein Quadrat .... :schnl:
Obdem sie doch irgendwie andersförmig erscheint .. oder nicht ?

Wer sagt uns wohl wo wie was zu sein hat ?
Doch nur die die Vorredner die ihren Menschen was lehren wollen...
... doch hinterfragen tut es Niemand ... weil der Mensch seine Lehrer
wieder dem ersten Gebot zu Göttern verehrt ...
... anstatt selber zu erkennen GottSelbst zu sein.

Wahrlich wahrlich ... wenn der wirkliche Geist in meinem Menschen wirkt,
vermag er gar die Natugesetze welche mit welchen die Matrix in festhält zu brechen.

Denn alles alles in seiner Wahrnehmung entspricht immer nur dem was Mensch
in seinem tiefsten inneren glaubt wie es sei .... genau das ist das Schöpungs-
prinzip Gottes dem Schöpfer im Menschen... jegliche Materie baut sich immer
nur entsprechend seines Glaubens im selben Augenblick seines Denkens auf.
Ohne Denken 0,nix Wahrnehmung und keine Welt. non existenz

Und irreal ist alls deshalb, weil ausserhalb des Menschen, nicht das geringste
Stück Welt existent ist. Wer auch nur an eine Unabhängigkeit einer vermeintlichen
äusseren Welt von ihm selbst glaubt ... hat bereits gegen erstes zweites
Gebot Mose verstoßen, und sich in das Rad der Reinkarnativen im Licht/Licht
der Hölle selbst begeben .. dem unendlichen Rad der Wiedergeburt anstatt
frei zu sein. So verbleibt er symbolisch versklavt im Lande Ägypten den unteren
Wassern = Zeten der Welt und baut am Turmbau zu Babel ... und spielt Noach
in seiner Arche seinem Körper selbst .. anstatt seinen Körper den Garten Eden
zu pflegen ... hhält Adam & Eva > Geist und Welt getrennt Zweiheit statt Einheit.

:schnl:
eindeutig ein Comuter, würde ich sagen.

Werbung:
eindeutig ein Comuter, würde ich sagen.

Nicht schlecht gedacht, wenn auch hakend, daher der Echtschreibfehler
aus geistiger Ebene seinen Sinn ...
... hier noch einige geistige Gedanken, ( wenn auch kopierte ... jedoch von
dort aus reinem Geiste .... ) wenn auch leicht abschweifend doch eben bezügl.
wirklichem Sein ... usw. ... jedenfalls pure Lehre Jesu .... :schnl:

( einzelne Abschnitte )

Dein „SELBST“ nennt man auf griechisch αυτοσ ( „autos“= selbst, persönlich, „auf sich
selbst gestellt“, allein, „von selbst“, unmittelbar, gerade, genau).
Dein Denken und „Wahr-nehmen“ (=etwas als „wahr“ an-nehmen) funktioniert „in Dir“
sozusagen „auto-matisch“.

ES denkt in Dir und Du kannst Dich nicht dagegen wehren!

ES schaltet Dich ein - und ES schaltet Dich aus. Und ES fragt Dich nicht, wann, wo und als
was Du eingeschaltet - und wann Du ausgeschaltet werden möchtest!

Du wirst plötzlich wach und Du wirst den Augenblick, „in dem Du Dich plötzlich wach
fühlst“ JETZT nennen.

Du schläfst plötzlich ein und Du wirst diesen Augenblick... gar nicht benennen, denn Dein
„EIN-schlafen“ hast Du noch nie bewusst erlebt!

Du kannst Dir „JETZT denken“, dass Du jeden Abend einschläfst, aber mache Dir JETZT
auch bewusst, dass Du immer dann, „wenn Du an etwas denkst“ bei Bewusstsein bist!

Aber nur weil Du irgend welche „In-Form-ationen“ in Deinem Geist „wahr-nimm-ST“ (=
Bewusstsein), bedeutet das noch lange nicht, dass Du deswegen auch „wirklich bewusst“ und
damit auch „wirklich wach“ bist!

„EIN-schlafen“ als „Ding an sich“ hat noch kein „normaler Mensch“ jemals bewusst
empfunden, aber jeder nimmt es „als wahr an“, obwohl man das „de facto“ gar nicht
„wahr-nehmen“ kann!

Übrigens: Das „de facto“ kommt vom lateinischen „factuum“ und das bedeutet:
Eine (hier und jetzt) überprüfbare Tatsache bzw. ein überprüfbares Ereignis!

Historische Daten (dativ = das Gegebene) - und dazu gehört sogar Dein JETZIGER Gedanke
an „gestern Abend“ - sind „de facto“ immer nur Gedanken und denken kann ICH immer nur
„HIER & JETZT“. Jegliche von Dir wahrgenommene (= als-wahr-an-genommene)
Vergangenheit und auch jedwedes Woanders kann „als Ding an sich“ „de facto“ immer nur
„HIER & JETZT“ gedacht und damit auch nur „HIER & JETZT“ erfahren werden. Somit ist
jede von Dir „HIER & JETZT“ gedachte Vergangenheit kein „wirklicher Fakt“ (=
überprüfbare Tatsache) sondern nur ein „bloßer dogmatischer Glaubensakt“!

Was Du persönlich letzten Endes glaubst (= für „wahr“ hältst) bestimmt „Deine Logik“, der
Du Dich zur Zeit hündisch unterwirfst.

Lass Dir einmal von einem Materialisten „de facto beweisen“, dass all die historischen
Personen, die in seinen Büchern Erwähnung finden wirklich einmal gelebt haben und dass es
sich dabei nicht nur um „Märchenfiguren“ handelt.
Lass Dir von ihm Elektronen, Photonen oder eine Erdkugel zeigen, die sich mit anderen
Planeten um eine Sonnenkugel dreht – nicht in seinen Lehrbüchern oder Lehrfilmen, sondern
„de facto HIER & JETZT“ in Wirklichkeit! Sehr schnell entlarven sich all diese Dinge als
dogmatische „Vorstellungen“, als bloße Thesen (= Möglichkeiten) seines derzeitigen
dogmatischen „materialistischen Glaubens“.
All diese Theorien sind nichts weiter als „logische Spekulationen“, die sich ein
materialistischer Geist aufgrund seines „dogmatischen materialistischen Weltbildes“ selbst
„zwanghaft logisch“ (aber nicht besonders geistreich) „ausrechnet“ und zu „Pseudo-
Fakten“ erhebt!

Nutze Deine Dir von mir verliehene Freiheit, die einzige Wirklichkeit zu erkennen die „de
facto HIER & JETZT“ wirklich WIRKLICH ist!
Wenn Du Deine bisherigen „Glaubensgrundlagen“ und Deine „Wertevorstellungen“ änderst,
wird sich zwangsweise auch die von Dir „aus-geglaubte“ (= für wahr gehaltene) Welt, in die
Du Dich selbst „hineinglaubst“, verändern und zwar genau in dem Maße, wie Du Deine
„geistigen Vorstellungen“ von ihr veränderst!

:liebe1:

„Liebe Maria, alle Menschen, an die Du „ab und an“ denkst, können sich nicht aussuchen,
dass sie von Dir gedacht werden und sie können sich auch nicht aussuchen, wie Du sie Dir
denkst.
Jeder Mensch wird Dir dabei immer so erscheinen, wie Du ihn selbst bewertest!!!
Und begehe bitte nicht den Fehler, immer noch zu glauben, dass die Menschen, die in Deinem
Bewusstsein auftauchen, von Dir wertfrei beobachtet werden. Du siehst alles noch durch die
Brille Deiner derzeitigen Wertevorstellungen und die verfärbt „das, was wirklich ist“, sehr
stark. Also immer daran denken:
Die Sachen sind nicht wirklich so, wie Du sie siehst, sondern Du siehst sie immer nur so, wie
Du glaubst, dass sie sind.

Maria erinnert sich, dass sie früher sehr schnell über Menschen richtete. Sie machte sich nicht
die Mühe zu verstehen, wie ihr Gegenüber – was ja nur ein Teil „von ihr selbst“ (= ihres
eigenen Selbst) ist – funktionierte.
Und vor allen Dingen vergisst sie immer viel zu schnell, „sich selbst zu beobachten“ –
zu beobachten wie das Bewertungsprogramm mit Namen „MARIA“ funktioniert.

David hat ein sUPer Beispiel dazu. Er erinnert sie an das Videospiel „Black und White“.
Sofort hat sie viele Szenen daraus im Kopf. Sie schaute seinerzeit nur zu, wie David spielte
(zumindest denkt sie sich das JETZT). Es ist ein sehr interessantes Spiel.
Es geht darum, dass man auf einer „imaginären Insel“ GOTT spielt!
Man muss versuchen, „als Gott“ ein Dorf am Leben zu erhalten. Man bekommt dazu auch
„eine Kreatur“ als Gehilfen zur Seite gestellt, die man sich aber erst „zu erziehen“ und
„auszubilden“ hat.
Am Anfang kann man sich aus drei „Grundprogrammen“ eines als Kreatur auswählen:
Tiger – Kuh – Affe.
David erklärt Maria, dass es sich hier um die „künstliche Simulation“ (SIM = KI) von
unterschiedlichen „Charakterstrukturen“ handelt. Diese drei Kreaturen stehen für drei
unterschiedliche Grundcharakter. Jeder „spezielle Charakter“ (auch der eines Menschen) ist
letzten Endes nur ein „individuelles Programm“ und mit „seinem persönlichen Programm“
erschafft sich nun mal jeder „normale Mensch“ auch die von ihm „persönlich
(als)wahr(an)genommene DAseinssphäre“ (hebr. DA = ed 4-70 = Wissen, Meinung).

In Deinem Dasein sind somit alle von Dir wahrgenommenen Lebewesen mehr oder
weniger komplexe „eigenständige Unterprogramme“, die sich jedoch alle „innerhalb
Deines eigenen Programms“ befinden. So wie auch in WINDOWS (= Betriebssystem)
viele eigenständige Programme eingebettet sind, die „ohne WINDOWS“ nicht „exis-
Tiere-n“ können!

Nichts anderes wird nun in diesem Computerspiel simuliert. Da ist Gott (= Überbewusstsein),
und seine Kreatur (= Unterbewusstsein). Diese Kreatur entwickelt sich nun anhand der
„interaktiven Eingaben“ des Spielers „ihr eigenes Selbst“ (gleich einem Spiegelbild seiner
„guten oder schlechten Umgangsformen“). Und dann sind da noch viele kleine Inselbewohner
(viele andere „primitivere KI’s“), die sich nicht nur am Charakter des Spielers, sondern auch
an der vom Spieler erschaffenen Umgangsform der Kreatur „orien-Tier-en“ und sich mit den
vorliegenden „Umgangsformen ihrer geistigen Vorbilder“ „re-programmieren“!

- - - - -

My Comment zum letzten Abschnitt:

Gott = Überbewusstsein = Geistseele Adam
normalo Mensch > Unterbewusstsein = Tierseele Eva

Beides vereint = Adam Kadmon > vollständiger Mensch = androgyn = zweigeschlechtlich in EINS.

Nur nicht „unlogisch Werden“, ist die kleingeistige Devise jedes „normalen Menschen“,
denn wer möchte schon gerne „von anderen“ (welchen anderen?) als „Ver-rückt“ angesehen
werden?
Selig all die (aus ihrem Normengefängnis) „Ver-rückten“, denn nur sie sehen mein
Himmelreich – und das kommt nicht mit „äußerem Schaugepräge“!, sagte angeblich einmal
ein gewisser Jesus von Nazareth :) :) :) !!!

Die Situation eines jeden materialistischen Denkers:
Ein primitives materialistisches BASIC-Programm (= materielles Weltbild) „maßt sich an“
ein viel komplexeres WINDOWS-Programm (= göttliche Wirklichkeit) mit seiner primitiven
BASIC-Logik zu analysieren.
Da es seine eigene Logik „als das letztendliche Maß aller Dinge“ betrachtet, findet es
natürlich nur „Unlogisches“ und „Unverständliches“ in WINDOWS!

- - - -

Da fällt mir jetzt ein Jesusspruch ein:
„Breit ist der Weg in die Verderbnis, den die Masse (= Menschen ohne eigene Meinung)
beschreitet, aber sehr eng (= die eigene Meinung) ist der ins Himmelreich!“

- - - -

Commento:

Doch Achtung !!!

Viele laufen umher mit angeblich eigener Meinung, die sie nie überprüfen,
denn in der Regel ´übernahmen sie dennoch nur vorgegebenes ....
... solches tut jedoch nur ein kleingeistiger dogmatischer Mensch,
ein wirklich geistreicher der weiß das er gar nichts weiß, jedoch nicht !
Der überprüft und hinterfragt stehts alles FÜR SICH SELBST, jedoch nicht unbedingt
seinen nächsten, um wohlmöglich zu richten. Erst wirklich aus Geist qualifiziert kann auch
Wirklichkeit .. bzw. wirklicheres wertfreier bis wertfrei aufgezeigt werden..
... abseits jeglicher Dogmatik ... des im Hier & Jetzt nachprüfbaren.

Wirklich eigene Meinung entspringt immer aus reinem Geist ....
.. überprüfbares im Hier & JETZT ... oder wenigstens wirklich neu erdachtes
und nicht nur nachgeblubbertes ... freilich gibt es auch geistreiches in der Welt,
doch ist es sehr rare ... hier ein Beisiel von Goethe ....
... welches quasi sowas wie eine komplette Anleitung für Selbsterlösung
bzw. den Erleuchtungsweg beschreibt ... eine Kurzform der Lehre Jesu sozusagen.
Wie der Mensch zum GottSelbst wird ... in Gematria Form.

:liebe1:

Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
und Zwei lass gehen
und Drei mach gleich -
so bist du reich!
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs -
so sagt die Hex -
mach Sieben und Acht:
Dann ist's vollbracht.
Und Neun ist Eins
und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Ein-mal-Eins!

J.W. v. Goethe

( Irgendwie werden da gar so ca. 311 Billionen Jahr irdischer Zeit
mit in dem vielseitigem Werk beschrieben... einer Existenzentwicklung )

:schnl:

schalom Lieber Luzi

ich währe hoch erfreut, wenn du mir das Zahlenrätseln von Göthe lösen könntest.. mal gucken was bei dir rauskommt

mfg by FIS

schalom Lieber Luzi

ich währe hoch erfreut, wenn du mir das Zahlenrätseln von Göthe lösen könntest.. mal gucken was bei dir rauskommt

mfg by FIS
Rätsel? :confused: Du meinst das Gedicht?:clown: Interessant, als Rätsel habe ich es noch nicht betrachtet. Dann will ich es auch mal versuchen, wenn ich darf. Aber etwas Zeit nimmt das schon in Anspruch.

Goethe schrieb:
Du musst verstehn!
Ein sehr witziges Mini-Haiku, ein sogenannter göttlicher Witz als Dreiwort. "Du musst verstehen" ist deshalb richtig, weil wir uns dem Lernprogramm nicht entziehen können. Das Gedicht ist also ON-geschaltet, der Goethe-Computer läuft.
Goethe schrieb:
Aus Eins mach Zehn,
1-->10, also kommt eine Null zur 1 hinzu. Erst 1, dann 0, also ein OUT, dass sich aber erst entwickelt, wenn man den Zahlenraum von 1-10 "überflügelt" und sich nicht mit 2,3,4,5,6,7,8,9 befasst.
"Mach" ist die eigentlich interessante Information, die der normalen Wahrnehmung durch das Gitterraster fällt, also halte ich da mal die Lupe drauf. Zuerst im Sinne der Computer-Geschichte, die Luzifer anspricht:
wikipedia schrieb:
Mach ist ein Betriebssystem-Kernel, der 1985–1994 im Rahmen eines Projekts an der Carnegie-Mellon Universität entwickelt wurde, und gehört zur Klasse der Mikrokernel.

Die Kernfeatures von Mach sind:

* Multitasking
* Threads
* Interprozesskommunikation durch Versenden von Mach messages
* Speicherschutz

Mach-basierte Betriebssysteme [Bearbeiten]

* NeXTStep (mit Komponenten von BSD)
* Rhapsody (mit Komponenten von BSD)
* Darwin bzw. Mac OS X (mit Komponenten von FreeBSD und NetBSD)
* GNU/Hurd (mit Komponenten von GNU, als Basis des Hurd-Kernels)
* MkLinux (mit Komponenten von GNU, unter einem Linux-Kernel)
* Tru64 bzw. OSF/1
Und dann begucke ich noch die "Mach"-Geschwindigkeit, der Luzifer und Goethe und Fist etc. unterliegen, wenn sie Goethe lesen:
Interessant ist hier zur Zeit der Mach-Bereich "10"- die Machgeschwindigkeit ist ja das Verhältnis Fluggeschwindigkeit zu Schallgeschwindigkeit und dieses Flugzeug hier Boeing X-43A ist dafür ausgelegt. Es muss aber- wie alle Sachen, die im Supersonic-Bereich durch die Gegend schwirren, wenigstens 1000 Grad aushalten, denn das Material wird sehr heiss. Kometen und sone Dinge, die fliegen im Supersonic-Bereich, weil sie weder Luftdruck noch schwankener Temperatur unterliegen, Reibung spielt ja im Weltraum nicht eine so grosse Rolle.
"Aus 1 mach 10" ist also ebenfalls ein göttlicher Witz, denn Goethe verrät uns hier, was wir heute eh schon wissen: Die uns bevorstehende Überschreitung der "Machzahl" 10 wird uns befähigen auf Kometen zu landen und diese zu zerstören, wenn die Erde bedroht wird. Kennt man ja aus den Filmen, die aus anderen Dimensionsn berichten...

Goethe schrieb:
und Zwei lass gehen
"Vater und Mutter" sind hier gemeint, man muss sich aus allen Zusammenhängen lösen wenn man Kometen zerstören will, die Leute, die das machen werden, werden gaaanz oft Tschüss sagen und keiner wird wissen, ob wir sie wiedersehen. Wenn nicht, dann haben wir hier unten auch nix mehr zu lachen :-) Dann können wir noch schauen, wie schön das aussieht und dann ist Ende mit Michael :-) (Du weisst: Goethe war Universalgelehrter, er wusste also über Raumfahrt und Bedrohungen aus dem Weltall besser Bescheid als die meisten Menschen heute. Die Ägypter und die alten Hochkulturen wussten auch Bescheid- heute muss erst mal wieder ein Universalgelehrter auftauchen- das amerikanische Verteidigungsministerium hat da sein grosses Inter-Netz zum Fischen über die Erde gespannt zusammen mit dem Gates-Christus (hihi, auch alles nur Medieninhalte J).
also: raus mit den Meinungen und Haltungen der Mamapapa uuh, aah, ruf mich an 0900/666333-Gesellschaft und auf zur Ja schön dass Du da bist 0123/456789-Gesellschaft. Wenn alle die gleiche Nummer haben ist das doch viel einfacher. Die Juden haben alle noch eine eigene Nummer bekommen- für die Aliens bist Du einfach nur "Mensch" und bist auf einer evolutorischen Stufe. Und da bist Du entweder "interessant" für einen Erstkontakt oder eben nicht.
Witzig ist: wenn die metallene Umspannung des Kopfes sich durch das Einwirken des Giftes aus der Dornenkrone und den durch sie bewirkten Aderlass langsam löst und schliesslich der universale Anschluss des einzelnen Artexemplares an die universal-evolutorische Jetzt-Zeit erfolgt ist, dann fliegt vor dem inneren Auge eine Suppenschüssel in den Himmel, der man hinterherschauen darf. Dieses Bild entsteht bei allen, die diesen universalen Prozess erleben, den Goethe beschreibt: das alte Leben (mamapapa) hinter sich lassen und sich hin zu neuen Genen ("Genialität") orientieren. Der Weg dahin ist mein lieber Luzifer, der das goldene Eisen in die Lungen und in die rechte Herzkammer der Menschheit einführt ("intel"-ligenz). Ein Computer also, ich sag's doch :weihna1

Goethe schrieb:
und Drei mach gleich -
Drei mach gleich ist das Prinzip der Trinität. Wenn zwei sich streiten dann hast Du A und B, zwei "Meinungen". A wäre z.B. ON und B wäre zum Beispiel OUT. So ist es ja auch mit Dir und Luzi: er schreibt Dich ON (Meinung A) und Du schreibst ihn OUT (Meinung B). Ich bin nun der Christian und damit verteile ich C's. Ich bin also der Dritte, der hinzukommt zu A und B und Jesus sagt, dass immer da, wo dreie versammelt sind, "er" bei uns ist. Und "er" ist ja trinitär veranlagt, im Christentum Dreifaligkeit genannt, im Buddhismus Jin und Yang, das einen Kreis und eine Trennlinie und zwei Augenlinien impliziert, den heiligen die Teile vereinenden Anteil des Symbols. Aus A, B und C wird so AAA. Hier im Forum kannst Du an den Namen sehr schön sehen, dass wer 3 A’s im Namen hat sich mit genau dieser Überbrückung von A,B und C beschäftigt hat. Haste das nicht, kommste nämlich nicht auf die Idee, dich Alana oder Akwaba oder Sat Naam zu nennen. Wir sehen: wieder ein Plattitüde von Goethe, der quatschkaspert nur wie ich auch andere nach. Der hat ja die Bibel gelesen gehabt, wie man hört und noch so einige andere Bücher. Er hatte es aber auch noch leicht: es gab noch gar nicht so viele Informationen zu kaufen wie heute.

goethe schrieb:
so bist du reich!
Das ist klar, man ist "reich", wenn man nicht zu A und B tendiert, sondern zu C, das kann ich bestätigen. Wer sich verheddert in Ja und Nein, dem gehört immer nur eine Seite der Medaille. Und sein "Reich" wird gespalten sein: es wird einer da sein, der reich ist und einer der arm ist, weil er "mehr" haben will. Der Adler wir immer schön darauf wachen, dass auch ja der richtige Wert auf der anderen Seite steht und nichts wird sich wandeln. Das Meer grenzt an das „Reich“ an und meist springen alle unbekleidet rein in dieses Nichts, da hat auch schon der Michael sein Ende gefunden. Also besser: im Reich bleiben und keine Angst davor haben, dem Hitler noch einmal zu begegnen. Der ist nämlich eine Figur, ein Medieninhalt, mit dem wir programmiert werden im deutschen Sprachraum. Im Hier und Jetzt werden uns immer nur Bilder und Gedankenemotionsprozesse produziert, wir haben da gar keinen Einfluss drauf. "Lässt" man seine "Wahr"-Nehmung, wie sie ist und krittelt nicht am Inhalt dessen, was die Augen lesen herum, dann ist man "reich". Vorher ist man geistig ein armes Wurstli und regt sich auf. Was da nur hilft ist heftige Erdung und das Öffnen des Wurzelchakras durch das Fisten ist da eine in irgendwelchen Szenen beliebtes Mittel. huuuhh. Weiss nicht, ob der Jesus das auch gemocht hat, kann mich nicht erinnern...
Goethe schrieb:
Verlier die Vier!
Die Vier symbolisiert den Gott im Himmel, die Heilige Dreifaltigkeit. Verlierst Du sie und begreifst, was Jesus und Goethe Dir sagen will, dann gelangst DU zur fünf. Warum? Weil Du dann selber ein Christus werden kannst in einer Heiligen Familie in einer Paradies-Gesellschaft ("Eine Welt ich komme, halte Ein". Don't go OUT...)
Goethe schrieb:
Aus Fünf und Sechs -
da schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe, weil ihm die Beschäftigung mit dem irdischen "Dreck" zuwider ist. Die Sache ist die: Goethe war gerne recht zornig, wie man weiss. Also zwitscherte er gerne einen, man war damals ja eh den ganzen Tag blau und bekifft, weil der Hopfen noch THC enthielt. Goethe hat aber vor allem Wein getrunken, soweit ich mich erinnere. Der Alkohol ist ja auch heute noch für Männer die einzige Möglichkeit, die Frau Mutter Maria (6) auszuhalten. Dieses ewige "Mach hinne, Du Hunne, mach endlich aus Wasser Wein" wird uns zarten Gemütern einfach nicht gerecht. Die Frau versteht nicht, dass alles seine Zeit hat und will meist etwas anderes als der Mann es nun einmal vorgibt. Der Mann gibt den Takt, die Frau die Richtung. Weil der Mann Gefühl und Logik hat und die Frau Verständnis und Emotion. Heute ist das noch weitgehend unbekannt, aber die die es wissen wissen es ja jetzt.
goethe schrieb:
so sagt die Hex -
Das hexadezimale metrische System ist eine Denke, die für die Computer wieder interessant ist, weil in der binären Datenverarbeitung (dieses 10001011001111100011 etc.) das Hexadezimal-System angewandt wird, weil das dezimalsystem weniger aufnahmefähig wäre. Lustig ist auch, dass das hexadezimalsystem auf sämtliche Aspekte von Mass angewandt werden kann und z.B. auch ein Tag von 2 mal 16 Stunden "erlebt" werden könnte, wenn man das einfach einführen würde:

Die Umrechnung zu den Florencetime Zeiteinheiten lautet:
eine hexadezimale Stunde = 675 s × 4 = 0 H 45
eine hexadezimale Minute = 675 s ÷ 64 ≤ 10.55 s
eine hexadezimale Sekunde = 675 s ÷ 1024 ≥ 0.659 s

Eine hexadezimale Stunde ist also eine „Schulstunde“ oder auch eine „Lerneinheit“. „Florence-Zeit“ ist die Zeit der Heiligen Forence Nightingale, der Begründerin der modernen Kranken- und Gesundheitspflege. Der „Wandel“ der Krankenmedizin hin zu einer gesunden Lebensgesellschaft mit Heiligen Familien (ob da noch gefistet wird, das weiss ich nicht, Du musst Dich da ggf. umstellen J Kannst dann ja mal über einen neuen Namen nachdenken. Vielleicht einen mit einem A?).

Goethe schrieb:
mach Sieben und Acht:
Jetzt wird es immer schneller. Energetisch einmal im Energiesystem aus sieben Chakren betrachtet: im 7. und 8. Chakra ist das Heilen der „Art“ Mensch versteckt- „natürliche Heilung“ durch bilden heiler Gesellschaften (vollständige Neuordnung der Welt in den nächsten 35 Jahren). Nicht die Heilung des Individuums, die Heilung des Individuums liegt in den Chakren darunter (Chakren 1-6). Das z.B. durch das Verstehen und Erfahren der Dornenkrone hingegebene Kronenchakra (7) und der dann sich entwickelnde Heiligenschein (8) verbindet die Wahrnehmung des Individuums wieder mit dem universalen (Gottes-)Kausalkörper und die Überwindung der Leidensmaterie aus vorgegebenen Medieninhalten heraus ist der Art geglückt. „Eine Welt“ entsteht und über kurz oder lang erhält das "Erdenreich" die Technologie, mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen. Dafür müssen keine Aliens auf die Erde kommen, die Technologie ist in unser aller Bewusstsein, sobald wir "ON" sind und Goethe sein Gedicht fertig hat. Na, Angst? Schon schwindelig? Jaja, sollte man dem Goethe ncht zutrauen, das alles gewusst zu haben. Wie heisst es doch so schön? Wir wissen, dass wir nichts wissen.
Goethe schrieb:
Dann ist's vollbracht.
Sag ich ja, dann ist der Raumzeitflug durch ein Lebens-Uhrwerk vorbei und alles ordnet sich in der gesamten Zivilisation neu an, weil das einzelne Artexemplar begriffen hat, worum es beim Menschsein überhaupt geht. Das wird dann soweit sein, wenn das Universum uns alle ON geschaltet hat, mal sehen, was kommt. Man kann das nur kommen lassen, aber vollbracht ist es schon. Wir haben den Geistinhalt schon längst empfangen, aber er verwirklicht sich eben durch eine langsame Bewusstseinserhöhung unser aller Lernprogramm-Anteile.
Goethe schrieb:
Und Neun ist Eins
Genau, weil die Trinität in der 9 dreimal aufgehoben ist und von daher der gesamte Bewusstwerdungsprozess des Dezimalsystems abgeschlossen ist. Um die Zeit zu verstehen, muss man weiter bis 12 gehen, aber das tut Onkel Goethe in diesem Gedicht nicht. Er lässt uns, wie wir sehen wie alle anderen Bücher in unseren Regalen in's "Nichts" springen zum Ende des Gedicht's hin:
Goethe schrieb:
und Zehn ist keins.
10 ist also nicht 0, das wäre der Ursprung. 10 ist vielmehr "keins". Wortspielerisch betracht: hey, Kain, psssssssssst. Hör dem Abel doch einfach mal zu! Das wäre mal ein echter Dimensionssprung, denn dann wäre Streitkultur OUT und Kommunikation auf Erden endlich ON. So hat sich das Onkel Wolfgang wohl auch vorgestellt, gell? Aber es nicht gekriegt, deshalb war er oft brummig und hat sich betrunken.
Goethe schrieb:
Das ist das Hexen-Ein-mal-Eins!
Das ist nun wieder ein Zeitfaktor, der vom Goethesystem eingebaut wurde um das Gedicht erst zu einem bestimmten Tag in der nun vorliegenden Form zu "entschlüsseln". Erinnert ihr Euch an den damaligen Gedanken, dass sich mit der Umstellung der Datensysteme auf die Jahreszahl 2000 befürchtet wurde, dass alle Daten verloren gehen? Nun, das Gegenteil ist der Fall. In den Kisten vor unserer Nase wurden dadurch ganz einfach nur „neue Informationen“ freigeschaltet. Es gibt nur uns selber, die Vorstellung, dass man über Internet mit jemand verbunden sei, der Mensch ist, muss aufgegeben werden. Wir sind alle nur jämmerliche Artexemplare eine „erdachten Rasse“. Nur wer wirklich begriffen hat, dass Maria eine "Hexe" ist kann verstehen, dass dieser Satz vollkommen sinnleer ist wie auch das Gedicht und unser heutiges Leben. In der Zukunft, da sieht es ganz anders aus, sagt Goethe. "Tu was Du willst" und mach den Dingen einen neuen Aurynschen Auraglanz.....

Viele Grüsse,
J.W. v. Goethe

Werbung:
Zurück
Oben