Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
Legenda, er bietet Dir eine Lösung an, die nicht auf den ersten Blick verständlich ist. Ich will mich da nicht vordrängeln aber ich tu es trotzdemNun erstelle keine Gogmen, von denen hat mein Ego wahrlich genug.
Wo bist du den im hier und jetzt? Hier und jetz habe ich kein frisches Obst, weil ich es mir nicht leisten kann, das ist hier und jetzt. Was du da redest ist eine Traumwelt. Dafür nutzt du aber sehr wohl das Internet, deine Dogmen zu verbreiten. Ich weiss was mit mir hier und jetzt passiert, Pestiziede vergiften meine Nerven. Und ins Nichts will ich nicht hin. Ins Nichts, woher kein Weg zurück führt.
Es ist sehr schwer au der Pyramide auszusteigen ist sie doch so gross, dass sie fast, ich betone FAST die ganze Erde eingenommen hat.
Hey Luzifer, das ist meine Meinung willst du sie bewerten? Schlaf' ich noch oder leb' ich schon?
![]()
nimm mal die Pyramide: in ihr ist all das, was Du als negativ empfindest "nicht enthalten". Diese negitiven Dinge sind in dem, was ich "Realuniversum" nennen möchte. Die Pyramide ist ja so eine Art "Kino"- wenn man diesen dreidimensionalen Raum um sich herum aufspannt, hat man einen umfassenden Einblick in Wirklichkeitszusammenhänge, die man selber wählen kann. Viele Menschen verschaffen sich so bei der Meditation "Ruhe" vor der äußeren Welt und das funktioniert wirklich hervoragend. Wenn DU jetzt da noch oben einen kristallinen Deckstein einsetzt so wie es die fehlenden Pyramidenspitzen des Realuniversums "implizieren", dann fällt in das Pyramideninnere ein ganz besonderes "Licht". Ich möchte mal sagen, dass dieses Licht "Gutheit" hat und keine Schlechtheit. Das Bauen der Pyramiden war nur in einer Kultur möglich, in dem Geld noch zielgerichtet für gemeinsame Glaubensziele eingesetzt wurde. Das wäre auch heute möglich aber leider müssen wir beide noch eine Weile schreiben um die Menschen davon zu überzeugen. Aber es klappt ja, wie ich sehe.
Wenn ich jetzt einfach das "Meditieren" mal vernachlässige und trotzdem annehme, das mir das gesamte Realuniversum nur auf das Innere einer Pyramide projiziert wird, weil ich in der Mitte sitze und ein Heiliges Bewusstsein habe (siehe oben mein Beitrag zum Kegel), dann ist klar, dass meine Gesamtheit, die ich passend zum Forum hier "Geistkörperseele" nennen möchte, der "Sender" für die Wahrnehmung des Himmels und der Erde ist. Auch meiner Kinder, meines Mannes und meines Bankkontos. All dies wäre nur eine "Show" für unser Bewusstsein, das an einem Leben teilnimmt.
Ob diese Sichtweise auch eine weise Sicht ist, das vermag ich nicht zu sagen. Weise kommt von Wissen und von Weisheit- eigentlich ist "kristallin", universal der richtige Begriff, der diese Sichtweise beschreibt. Das Schöne ist: innerhalb dieser Betrachtungsweise ist alles schön, alles Kunst. Und nichts was ich tue kann mir etwas anhaben, auch mein Tod wird mich nicht schwächen. Das war sehr traurig, dass ich auf einen herkämmlichen Tod verzichten muss, aber ich habe mich mit und mit damit abgefunden. Was sich mir dann ergeben hat an neuer Umgebung, ist bezaubernd und jeden Tag neu. "Materie" und "Glaube" übereinbringen, Legenda. Endlich alles herausweinen und alles lassen, wie Gott es gemacht hat und anfangen zu reden. Miteinander. Für eine bessere Eine Welt.
