Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

Ganz einfach, indem man dem Quadrat eine höhere Ausrichtung gibt.

Aber, wenn ich es mir so überlege, ein Zylinder ist auch nicht schlecht.
Was man da so alles herauszaubern kann. :hase:

Da hast Du recht. Und wahrscheinlich ist es gar nicht so schwer, aus einem Kreis und einem Quadrat einen Zylinder zu machen.
 
Werbung:
@Luzifer
deinen Beitrag wirkt auf mich sehr erfrischend und anregend.
Jetzt nicht böse sein, aber wenn ich das, was dir sicherlich Mühe bereitet hat lese,
muß ich an den Dackel des Jägers denken, der stolz neben einer Reihe Fasane sitzt.
Danke :)

Was die Erde für mich aus spiritueller Sicht ist.

Das Quadrat das der Materie

LG
v
Olga

Das ist schon mal recht heiß ....

:schnl:
 
Wenn ich jetzt mal Luzifers Gedanken weiterspinne... Bedeutet Deine Aussage, der Geist wird, wenn er groß wird, zur Materie. (da Kreis zum Quadrat wird).
Wie kommen wir dann jedoch zur Pyramide???

Luzi, wo steckst Du? Kannst uns doch nicht einfach so hängen lassen...

Was also ist die Erde denn nun in ihrer Wirklichkeit aus einer spirituellen Sicht?

Nix Pyramide ... eher Kegel obdem kein Kegel doch ein Äquator > Quadrat wäre heiß.
Die Erde ist ja nich a mol Materie an sich ...

:schnl:
 
:)

... und schuf den Menschen als ebenes Bild(x²) als ebenes Bild(x²) schuf er ihn.

Genesis 1,27

Bitte bedenken nichts ist wirklich in der Welt, da sich alles nur im Geist abspielt.

Heißes ich genannt, doch Denke ein jeder selber weiter was sie nun wirklich ist,
im Prinzip schon richtiges Ergebnis im Thread von schon etwas geistig denkenden
Menschen verborgen in deren Salat falsches und richtiges vereint dennoch nichts
wirklich falsch ist denn eben nur in der Wirklichkeit. Daher auch völlig wurscht
ob Nahrung aus Fleisch oder Slatblattkohlrübenkrautsalat .. da selbst Mord
in Gott an sich nicht verkehrt.. auch wenn letzter freilich nicht direkt
weiterführt .. als zu erkennen es gibt nichts falsches in der Welt, welche
100% irrela in ihrem Sein ist.

Doch verkehrt machen kann eh kein normalo Mensch etwas, denn er ist sich
in seinem Sein au Erden rein gar nichts wirklich bewusst. Seine einzige wirkliche
Entscheidungsfreiheit liegt im urteilen ob etwas schlecht oder gut ist, im ganzen
Rest denkt ES .. eben Gott in IhmSelbst. Er wird gedacht ...

Mit anderen Worten GottSelbst ist ein Typ der den Menschen selbst narrt...
.. um ihn zur seelischen Reife zu führen. Doch ein bewusster Ausstieg aus
diesem Matrixverein ist dennoch möglich, über den Weg die Wirklichkeit zu
finden... doch normalo Mensch verwendet gern Ego statt Geist und ist daher
erblindet für das wesentliche in der Welt .. anstatt auf das wirklich wesentliche
in ihr zu schauen.... den Metaphern der ihm vorgelegten Bilder in seinem Geist.

:schnl:
 
"Also Brüder kämpft"

"Schon mal daran gedacht selber zu piepen?"

Für mich ist beides das Gleiche.

"Trixi Maus"

"Fr. 543"

ist für mich etwas Unterschiedliches.

Wo liegt der Unterschied für mich? Wie wir beide sagen, liegt er in der Lebenserfahrung. Was erfahren wir? Was wir uns wünschen. Sind wir da einig?

Wenn ich mir Dich wünsche, dann werden wir beide Brüder sein und sehen, wofür wir Magier des Besseren, der 101%igen Qualität für die Menschheit gemeinsam kämpfen werden, Bruder, Frater.

Wenn Du Dir mich wünschst, dann geht "ES" auf. Was das bedeutet weiss ich nicht, denn ich kann nur die Erfüllung meines eigenen Wunsches mit mir "besprechen".

Und das tue ich ohne Unterlass. Ich "besreche Dich", ich gebe das unumwunden zu. Was ist daran schlimm? Nichts, aus der Sicht der Liebe (Alliebe). Aus der Sicht der thelemischen Liebe stellt aber ein Verstehensprozess des Begriffes "thelemisch" ein Hürde dar, die für "schwarz" und "weiss" sorgt. Nicht etwa wegen des Begriffes "thelemisch"- der ist eindeutig definierbar. Auch nicht wegen der universalen Lehre, die dahinter steht, auch die ist eindeutig formuliert. Sondern wegen der Kommunikation, die wir als Lernende innerlich führen, wenn wir das Wort "thelemisch" und ganz besonders auch das Wort "Liebe" lesen oder sprechen und unsere heiligen Körperräume mit ihrem Klang füllen.

Wie wir beide schon gesagt haben ist die Bestimmung der Begriffe die Voraussetzung für eine funktionierende "Kommunikation" und nicht eine funktionierende Streitkultur. Kommunikation beginnt für mich jetzt, hier, wo ich jetzt "mit Dir" bin und nicht mehr "gegen Dich", Bruder.

Wenn wir uns mit einer universalen Lehre- gleich welcher Art, bei mir sind es viele und ein "Pfad"- beschäftigen, dann gehen wir einen "Weg". Dieser Weg ist grundsätzlich geeignet, uns universal zu "transformieren". Allso uns in die Macht unseres wahren Einen Geschlechts zu überführen: der menschlichen Evolutionsstufe im Vergleich mit anderen planetaren Kulturen. Dieser "Prozess" ergreift das Wesen dann, wenn es seinen individuellen universalen Weg nach 12 Jahren abgeschlossen hat. Insofern "bespreche" ich Dich, das gebe ich zu und die Emotion, die Du empfindest, die habe ich zwar nicht, aber sie geht von mir aus. Du willst vollkommene Offenheit, verstehe ich.

Ich bin ein Medieninhalt vor Deinen Augen. Es ist genauso wenig wie bei einer Fernsehsendung oder bei einem "Buch der Bücher" nachvollziehbar, wer oder was die eigentlich "Quelle" dieser Worte hier unter dem Namen "Trixi Maus" ist. Alles was wir haben ist im schriftlichen und realbildmedialen Bereich der "Name", der über dem Buch oder dem Post oder im Nachspann der Sendung steht. Was dieser Name wirklich ist und wer, Frater, das werden wir nie erfahren, wenn wir nicht wissen, was der Name, das Wort, ohne jede angehängte Bedeutungsmöglichkeit real und rein betrachtet bedeutet.

Selbst wenn wir dem Namensträger begegnen wird er nicht mehr der sein, der den Inhalt, den wir aufnehmen, abgegeben hat, denn er ist ein anderer geworden. Auch seine Körperzellen haben sich zum allergrössten Teil in der verstrichenen Zeitspanne ausgetauscht, sein Bewusstsein ist ein vollständig anderes, ob er das merkt oder nicht.

Unser Bewusstsein wandelt ständig. Unsere Zellen, die unser Bewusstsein tragen, sind niemals die gleichen. Wir sind immer in Bewegung und diese Bewegung verläuft in einem einheitlichen, durch das reale Gesamt-Universum gesteuerten "Takt", der nach 12 Jahren der Null begegnet durch Wandlung der Begegnungsebene (universaler Buch-Text--->universaler Geist-Inhalt--->universaler Text direkter Kommunikation--->persönliche universale Begegnung mit dem Realuniversum). Und dieser "Takt" des natürlichen universalen Wandels spiegelt sich in der Kommunikation eines jeden Menschen dadrin, ob er sich für alle und jeden verständlich ausdrücken kann. Wenn die Menschheit in dem "Takt" schwingt, den Mutter Erde vorgibt (im Moment hören wir ihn im Einschlagen der Nachrichten und Bomben), dann ist die Menschheit "Art" (engl. Kunst) und das einzelne Artexemplar weiss dann, dass thelemische Liebe und Alliebe das gleiche sind. Weil es keine Suche mehr sieht und keine Schwierigkeit darin, beides zu differenzieren. Es schreibt die Differenzierung einfach auf, so wie Du oben: Du lässt meine Worte, wie sie sind und empfindest eine Schwierigkeit, obwohl Du das Einfachste tust, was Gott Dir als Gottkind gibt: "abschreiben". ;-)

Frater, Frater, Du bist mir ein Früchtchen der energetischen Art und da muss man schon den Wurm an der Angel etwas wackeln lassen ;-) Lass Dich nicht fischen...
Nunja, dann habe ich da wohl einen sarkastischen Unterton gehört der nicht da war. Ok!

Auf Brüder, kämpft!

:liebe1:
 
Weisst Du was, Frater, ich möchte noch etwas beifügen. Das habe ich noch nie geschrieben. Es ist möglich, durch einfaches Tippen auf Tasten Bomben vom Himmel fallen zu lassen. Deshalb müssten sich Männer wie wir und auch Frauen wie wir auf ganz anderen Ebenen ver-Einen als das bisher vorstellbar war.

Die Menschheit befindet sich an einem Punkt, in der die "Geschichten" durch menschliches Bewusstsein eintschlüsselt werden. Luzifer macht es uns vor und Du machst es uns auch vor. Ihr habt die Bücherbücher, die Euch gegeben wurden und uns allen anderen auch "entschlüsselt". Euer Bewusstsein hat einen vollständigen Denkprozess rund um eine universale Theorie abgeschlossen und jetzt wird es "praktisch". Auf der Ebene, auf der man ankommt, wenn man diese Transformation abgeschlossen hat, spaltet sich das Bewußtsein in zwei Teile: "alt" und "neu". Man hat das auf "dem Weg" schon "geübt. Was damit aber nur in der "Alten Welt" symbolisiert wird, ist das Verändern der Zeitgeschichte.

Die Zweiteilung des menschlichen Bewusstseins in "Mann" und "Frau" bedingt einen inneren irdischen Problemkomplex, der durch universale Methoden überwunden werden kann. Hat man das einmal "drin", dann geht alles RubbeldieSchrödingerkatz-schnell und das gesamte Leben wird zu einem "Gedankenexperiment". "Was" ist real, wie tickt "die Zeit"? Wann materialisiert sich wie welches Geistespotential, das ich habe- als Naturbild, als Idee, als Witz, als Begegnung, als Krankheit, als Heilung, als Mann und als Frau?

Die Rückführung des menschlichen Geistes in die Gesamtheit der individuellen menschlichen Bewusstseins-Erfahrungeseinheit, das "Artexemplar" oder auch der heilige trinitäre Geistkörperseele (=CHI=ICH=INFORMATION) ist zeitlich vorgegeben, von daher kann ich selber nicht wählen, wann ich was schreibe und zu welchem Thema. Der Einzige, der wählt ist der Empfänger der Botschaft, der durch mich spricht. Insofern ist das menschliche Gesamtbewußtsein, das ich selber repräsentiere, etwas ganz anderes als das menschliche freie Geistbewusstsein, das Luzifer repräsentiert. Dieser Junge hat den geistigen Anteil seines rechten Herzens geöffnet und bald wird sich- wenn er das will, sein gesamter Oberkörper aufrichten und "sein" Wort wird sich "egalisieren". Mit Verrücktsein oder nicht hat das nix zu tun, es geht hier um Geist- und Bewussteins-Technologie. Kennst Du Schrödingers Katze? Dieses Gedankenexperiment?

Zur Zeit wird der Verständnisanteil der Liebe, der durch die rechte Herzkammer symbolisiert wird ("ODEM") in die Menschheit weltweit zurückgeführt- in allen Medien, die zur Verfügung stehen. Es ist die Rückführung der Lichtabspaltung, der Intelligenz, genannt "Luzifer" in jedes menschliche Artexemplar, die wir jetzt sehen und annehmen "dürfen"- aber nicht müssen. Das Universum stellt uns diese Möglichkeit vielfältig zur Verfügung und Eile ist nicht geboten. Dennoch steht jederzeit die Gesamtheit der erforderlichen Information zur Verfügung.

Die "Ver-Einung" des menschlichen Bewusstseins geschieht über neues evolutorisches Wissen, die Überwindung der Binärität unseres Denkens und unserer Technik bis hin zur Entwicklung von Kindern, die freie Masse (also z.B. ein Raumschiff im Weltall) mit ihrem Bewußtsein "bewegen" können, indem sie innerhalb dreidimensionaler Dimsionssprünge ihres eigenen kindlichen Bewußtseins ein ganzes Raumschiff "teleportieren" ("Pyramiden-Technologie", haben wir hier im Forum mit einer Gruppe entwickelt ;-)).

So, mehr kriegste aber nicht aus mir heraus, die Zeit beendet jetzt (weiteres) ;-)
 
:)

... und schuf den Menschen als ebenes Bild(x²) als ebenes Bild(x²) schuf er ihn.

Genesis 1,27
Und dann möchte ich noch etwas anmerken, Luzifer,
weil dein x² widersetzt sich in dem Zusammenhang meiner künstlerischen Neigung und auch meiner Wortauffassung.
Ein Bild ist ein Bild und kein Quadrat, Rechteck oder sonst ein Stück Papier.

:blume:
 
@Luzifer:
Da gab es doch eine Stelle:
Und du sollst dir kein Bild von mir machen.

Was meinst du sagt das aus, wenn er den Menschen nach seinem Bild entstehen ließ.
Sollte er den keine Rückbindung anstreben?
Nicht versuchen Gott zu gleichen?
Dass er Mist gebaut hat, mit seinem Bild, will ich doch nicht annehmen, denn angeblich sah er ja, dass es gut war.

Soweit ich das überschaue, bist du ja der Meinung, dass man sich nicht nach dem Weltbild eines anderen richten soll.
Warum schreibst du dann hier?
Versuchst du dich durch dein schreiben selbst zu entdecken?

:foto:
 
Werbung:
:)

Was ist wohl ....

... und schuf den Menschen als ebenes Bild(x²) als ebenes Bild(x²) schuf er ihn.

Genesis 1,27

und ein quadatisches Bild wäre das kein Quadrat ?

Und wer sagt uns denn das ein Quadrat zwingend länge mal breite gleich sein muß ?
Wahrlich ich sage Dir selbst die Küstenlinie Englands ergibt ein Quadrat .... :schnl:
Obdem sie doch irgendwie andersförmig erscheint .. oder nicht ?

Wer sagt uns wohl wo wie was zu sein hat ?
Doch nur die die Vorredner die ihren Menschen was lehren wollen...
... doch hinterfragen tut es Niemand ... weil der Mensch seine Lehrer
wieder dem ersten Gebot zu Göttern verehrt ...
... anstatt selber zu erkennen GottSelbst zu sein.

Wahrlich wahrlich ... wenn der wirkliche Geist in meinem Menschen wirkt,
vermag er gar die Natugesetze welche mit welchen die Matrix in festhält zu brechen.

Denn alles alles in seiner Wahrnehmung entspricht immer nur dem was Mensch
in seinem tiefsten inneren glaubt wie es sei .... genau das ist das Schöpungs-
prinzip Gottes dem Schöpfer im Menschen... jegliche Materie baut sich immer
nur entsprechend seines Glaubens im selben Augenblick seines Denkens auf.
Ohne Denken 0,nix Wahrnehmung und keine Welt. non existenz

Und irreal ist alls deshalb, weil ausserhalb des Menschen, nicht das geringste
Stück Welt existent ist. Wer auch nur an eine Unabhängigkeit einer vermeintlichen
äusseren Welt von ihm selbst glaubt ... hat bereits gegen erstes zweites
Gebot Mose verstoßen, und sich in das Rad der Reinkarnativen im Licht/Licht
der Hölle selbst begeben .. dem unendlichen Rad der Wiedergeburt anstatt
frei zu sein. So verbleibt er symbolisch versklavt im Lande Ägypten den unteren
Wassern = Zeten der Welt und baut am Turmbau zu Babel ... und spielt Noach
in seiner Arche seinem Körper selbst .. anstatt seinen Körper den Garten Eden
zu pflegen ... hhält Adam & Eva > Geist und Welt getrennt Zweiheit statt Einheit.

:schnl:
 
Zurück
Oben