Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:
Jede Bescheidenheit verdient absolute Ehre, jede Hilfestellung verdient eine gewisse Würde.

Fakt ist nun jetzt, dass Menschen in Richtungen oder Abgründe geschubst werden, wurden, weil alle in Ausnahmezuständen. Die eine macht so peinliche Sachen, die andere andersrum peinliche Sachen. Die eine fängt an zu helfen, die andere fängt an zu zerstören.

Ich kämpfe für den Fortschritt, Qualität und exklusiven Wohlstand seit jeher, unabhängig und bedürfnisverhaftet.

Und eines Tages mag man mich nicht mehr, eben deswegen, und vielleicht habe ich es auch so gewusst!

Es leben die Beehrdigungen!!!!

Fakt ist nun jetzt, dass Menschen in Richtungen oder Abgründe geschubst werden, wurden, weil alle in Ausnahmezuständen. Die eine macht so peinliche Sachen, die andere andersrum peinliche Sachen. Die eine fängt an zu helfen, die andere fängt an zu zerstören.
Nur du machst alles richtig - gell?
Ich verstehe nicht, warum du deine Energie an Menschen verschwendenst, die du garnicht leiden kannst.
Es scheint mir, als würdest du deine Schwägerin abgrundtief hassen.
Ist das so? Hasst du diese Frau?

Und du schreibst, wie dein Bild aussieht, leicht irre.
Irre und wahnsinnig, wie an Metall rumkratzend, so sieht dein Bild aus und so liest du dich.
Übrigens Schnepe,
solltest du weiterhin User beleidigen, so wie hier @MorningSun, dann werde ich dich melden.
Ich weiß nämlich noch wie es war, als du dich noch Mondblumen nanntest.
Dann wäre das hier erst der Anfang.
Soweit solltest du es nicht wieder kommen lassen.
Also reiß dich mal ein bißchen zusammen.

Nur du machst alles richtig - gell?
Ich verstehe nicht, warum du deine Energie an Menschen verschwendenst, die du garnicht leiden kannst.
Immer, wenn ich hier lese, hab ich die Gruppe aus dem Film "Barfuss" im Kopf, die da in der Psychiatrie im Kreis sitzt. Von Til Schweiger der Film.

Ich gehe mal davon aus, dass eine Peinlichkeit vorhanden ist, die noch zu einem Tut-mir-leid wird irgendwann, bei ihr.

Mich interessiert sie eher nicht, oder sie irritiert mich, ihr Verhalten, obwohl sie ja jetzt meint, das ist nur passiert alles, etwas, weil sie in einem Ausnahmezustand war (weil ein Erbe schwankt, für sie). Keine Ahnung. Wenn ich das richtig wiedergebe alles.

Übrigens Schnepe,
solltest du weiterhin User beleidigen, so wie hier @MorningSun, dann werde ich dich melden.

also ich weiß ganz genau, dass ich nicht irre bin, geht direkt bei mir, an den Absender zurück.
Sie demontiert sich selbst mit ihren Aussagen, und merkt es nicht mal. :-)

Übrigens Schnepe,

Mach doch, Walter kümmert sich schon darum. Oder Margit.

Ich hab nicht angefangen mit diesen Frechheiten -mir- Neid und Missgunst zu unterstellen. Nur weil Leute hier nicht fähig sind was zu ordnen.

Wahrscheinlich bin ich auch neidisch auf mein eigenes Fahrrad im Keller, was ich anderen nicht gönne, missgünstig wie ich bin.

Werbung:
also ich weiß ganz genau, dass ich nicht irre bin, geht direkt bei mir, an den Absender zurück.
Sie demontiert sich selbst mit ihren Aussagen, und merkt es nicht mal. :)
Was ist netter, als irre bezeichnet werden, oder als neidisch und missgünstig? Anfangen und dann rumjammern und sich als Opfer hinstellen.

Zurück
Oben