Die Ehre / Beleidigungen

Werbung:

Winnie-Puuh-Tag – der weltweite Winnie the Pooh Day
Der 18. Januar ehrt im Rahmenkalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt eine der beliebtesten Kinderbuch-Figuren und ihrem Schöpfer. Die Rede ist von Alan Alexander Milne (1882 – 1956) und dem Bären Winnie Puuh, den Fans der Geschichten in allen Ländern mit dem heutigen Winnie the Pooh Day (dt. Winnie-Puuh-Tag) feiern. Was steckt also hinter diesem Ehrentag des Bären Pu?
aus https://www.kuriose-feiertage.de/winnie-puuh-tag/

Keine Nahrung geben, dass keine Anhaftungen entstehen können oder bestehen bleiben.

Nächstes Thema.

Oder wo der Geist aus jemandem rausgeht, der gibt solange Nahrung raus (auch Beleidigungen?), bis er wieder runtergezogen und seelisch hochgekommen ist? So als Hilferufe irgendwie.

Keine Nahrung geben, dass keine Anhaftungen entstehen können oder bestehen bleiben.

Nächstes Thema.

Oder wo der Geist aus jemandem rausgeht, der gibt solange Nahrung raus (auch Beleidigungen?), bis er wieder runtergezogen und seelisch hochgekommen ist? So als Hilferufe irgendwie.
Meinst du den Mensch oder Geist?

Das hat Lichtpriester immer geschrieben: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Denk ich jetzt manchmal dran, schlecht oder genervt "denken" und es kommen die nächsten Attacken über andere(?).
Stimmt, man sieht vor allem das worauf man sich konzentriert.
Das heißt aber nicht, dass man alles Negative ausblenden soll.

Das hat Lichtpriester immer geschrieben: Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Denk ich jetzt manchmal dran, schlecht oder genervt "denken" und es kommen die nächsten Attacken über andere(?).
nee, über den Denkenden, DER erlebt das doch - Herrgott, wie kann denn Einfaches so schwierig zu begreifen sein ...

Werbung:
Beleidigen kann man auch über dumme Kommentare. Zu einem der von 300 Euro im Monat lebt als Hochgebildete sagen, "der beteiligt sich nicht an einer 10.000 Euro Rechnung" oder "der hilft nicht" (ohne Auto oder Möglichkeiten überhaupt was zu machen), immer provozieren mit so was, und verletzen.

Zurück
Oben