Die Ehre / Beleidigungen

Irre und wahnsinnig, wie an Metall rumkratzend, so sieht dein Bild aus und so liest du dich.

ich habe etwas geschafft im Leben, da kannst du nur träumen von, ich bin bei
mir angekommen, ich habe keinerlei Emotionen mehr, ich kann alles mit
einem Abstand betrachten und identifiziere mich nicht mit anderen.
Ich bin auch mutig, wenn ich etwas möchte, nehme
ich mir das, auch ohne andere zu beschimpfen, sondern höflich.
Du bist feige, du hetzt hinter dem Rücken, statt dich durchzusetzen.

Ich bin von all dem Wahnsinn frei, der dich bescherrscht. :-)

Werbung:
ich habe etwas geschafft im Leben, da kannst du nur träumen von, ich bin bei
mir angekommen, ich habe keinerlei Emotionen mehr, ich kann alles mit
einem Abstand betrachten und identifiziere mich nicht mit anderen.
Ich bin auch mutig, wenn ich etwas möchte, nehme
ich mir das, auch ohne andere zu beschimpfen, sondern höflich.
Du bist feige, du hetzt hinter dem Rücken, statt dich durchzusetzen.

Ich bin von all dem Wahnsinn frei, der dich bescherrscht. :)

Erkläre doch mal, wie du auf Neid und Missgunst bei mir kommst. Bitte.

Haben nur Wichtigtuer eine Ehre?

Oder was sind das für Menschen, die auf ihrer Ehre rumreiten, zum Mond oder ans Meer, was riesige Frequenz-Wellen erzeugt dann?

Ich weiß ein Beispiel, so eines Formates in meinem Leben. Gibt ja massig davon. Eine Frau nimmt mir nach einer Übergabe von was meinen damaligen Freund weg, ich sag Schlampe zu ihr, ich wollte, dass ihr was leid tut, sie erweitert sich darauf staatlich, statt sich blöd vorzukommen, ... und wird als "Wichtigtuerin" (da aufgeschnappt damals) bezeichnet.

einen Freud kann niemand wegnehmen,
außer der Freund wollte dich eh nicht mehr
eure Beziehung war kaputt!

Gibt nicht anderen die Schuld dafür das deine Freundschaft gescheitert war.
Also das du dich geirrt hast.

in dem ich das lese, was du geschrieben hast, das ist voll von Missgunst und Neid !

Achso, okay. Weil ich eine angeheiratete arme Frau nicht in einen für sie fremdem Stammbaum integriere(n lasse), ich daran hindere, dass sie in fremde Rangfolgen eingebaut wird, so leicht "illegal", verstehe.

in dem ich das lese, was du geschrieben hast, das ist voll von Missgunst und Neid !

Pass mal auf, das sind ganz einfach meine Eltern und ich hätte allenfalls was mit einem Halb-Bruder zu teilen, aber bestimmt nicht mit allen möglichen anderen Leuten. Schon peinlich genug, dass ich da überhaupt so rausgedrückt werde und mir Eigenes erkämpfen "muss". (Wie an anderen Stellen auch, meine Wohnung usw.)

Achso, okay. Weil ich eine angeheiratete arme Frau nicht in einen für sie fremdem Stammbaum integriere(n lasse), so leicht "illegal", verstehe.

kann es sein, das du sie nicht integrieren willst weil du scheinbar in deiner Familie nicht integriert bist?
Das wäre dann Missgunst.

Wenn sie dadurch das sie einen ihren Platz einnimmt in eurem Stammbaum, der ihr gebührt als Angeheiratete, jetzt als einzige mit deinem Bruder den Namen konstruktiv weiterführen kann, weil sie Kind haben und so den Stammbaum erweitern, auch weiterführen KÖNNEN für die Zukunft,
bist du neidisch darauf das sie einen Weg geht den du nie gehen konntest?

Und du schreibst, wie dein Bild aussieht, leicht irre.
Entschuldige bitte Schnepe, aber das brauchst ausgerechnet du nicht sagen.
@MorningSun hat das sehr sachlich gemeint und hat Recht damit. Ich versuche deine threads zu überlesen ohne dich zu ignorieren, aber das geht fast nicht. Du bist allzeit present mit einem einzigen Thema : warum hat die das was ich nicht habe.
Ich habe nichts gegen dich, überhaupt nicht, aber du solltest mal aus deiner Opferhaltung rauskommen.

kann es sein, das du sie nicht integrieren willst weil du scheinbar in deiner Familie nicht integriert bist?
Das wäre dann Missgunst.

Wenn sie dadurch das sie einen ihren Platz einnimmt in eurem Stammbaum, der ihr gebührt als Angeheiratete, jetzt als einzige mit deinem Bruder den Namen konstruktiv weiterführen kann, weil sie Kind haben und so den Stammbaum erweitern, auch weiterführen KÖNNEN für die Zukunft,
Ich sage jetzt mal, darum kümmern sich andere Menschen, die klären das - da jeder Mensch überall oder "mehrere" Stellen mit gleichen Mustern hat, wird das bestimmt auch nicht schwer sein, dazu mussten solche Bereiche erfunden werden in der Gesellschaft usw. usf.

Werbung:
Das wäre dann Missgunst.

Wenn man (ich) kein Gewicht hat, wird einem alles weggenommen oder man wird weggedrückt überall, sagen andere Menschen dazu (vorhin).

Zurück
Oben