Die Ehre / Beleidigungen

Danach kam dann eine Anzeige von der, ich wuerde bei denen laufend Autoreifen manipulieren, zerstechen, sie muss wegen mir Beruhigungsmittel nehmen usw. Ich bin 150 km entfernt, hab kein Auto, DB kostet, bla. Und immer geht es um die/ihre "EHRE", pfff.
Net lange debattieren mit solchen Leuten, Anzeige wegen übler Nachrede resp. falscher Beschuldigung erstatten (oder wie das auf Amtsdeutsch korrekt heißt) und fertig.

Werbung:
Liebe @Schnepe, dein Gesicht drückt das aus, worüber du in deinen threads schreibst:

Psychosen, aufgestochene Reifen, Stalking, Schmerz, Leid und zweite Reihe sitzen/nicht gesehen werden.

Ich drück dich mal :trost:.
Das mit den Autoreifen hatte (zerrissen, weggeworfen) ich schriftlich, bei sowas und anderem steht dann die Polizei vor der Tuer, mit einem Gefaehrderschreiben. Die haben das zwar eher abgewunken dann an der Tuer, ob ich so ein langes Messer bis dahinten haette, aber trotzdem. Meine Mutter hat mich auch mal angerufen gehabt und meinte, ich waere den anderen nichts wert, irgendwie so, weshalb mir keiner was Bescheid sagt mal. Das war ihr letzter Anruf, am 27.12.2015, am 10.01.2016 dann eingeschlafen/verstorben.

Schwiegerkinder gehören genauso in die erste Reihe wie die leiblichen Kinder. Wieso war dort kein Platz für Euch beide?

Jemandem zu sagen , er gehört "erschlagen" ist etwas anderes als ihm zu sagen er sei "doof". Ersteres ist eine Bedrohung.

Schwiegerkinder gehören genauso in die erste Reihe wie die leiblichen Kinder. Wieso war dort kein Platz für Euch beide?

Jemandem zu sagen , er gehört "erschlagen" ist etwas anderes als ihm zu sagen er sei "doof". Ersteres ist eine Bedrohung.

ja warum sagt dann @Schnepe sowas zu der Angeheirateten?

so sanft scheint sie wohl doch nicht zu sein, bedroht andere Menschen??????

ja warum sagt dann @Schnepe sowas zu der Angeheirateten?

so sanft scheint sie wohl doch nicht zu sein, bedroht andere Menschen??????
Deine Mutter kann noch nicht gestorben sein, dass du sowas nachempfinden kannst. Du schreibst auch rallige Sachen in ein Forum, Intimes. Was erwartest "du" jetzt fuer Gespraeche. Schoenes Wochenende noch. ;)

- Tochter, Vater, Sohn
- Enkel, Schwiegertochter, Vater, Sohn (so gehoert das garantiert nicht!)

1. Reihe, falls du schon mal auf einer Beerdigung warst und zugehoert hast, die Rede dann!

Wenn ich gerade wegen Burnout-(igem) 6 Monate freigestellt bin, dann meine Mutter stirbt, dann sowas laeuft, da gesteh ich mir so ein Verhalten locker ein! Ich haette nicht mal gefragt werden muessen, das waere selbstverstaendlich gewesen, dass neben dem Vater die Kinder sitzen!

- Tochter, Vater, Sohn

1. Reihe, falls du schon mal auf einer Beerdigung warst und zugehoert hast, die Rede dann!

Ja du hast Recht: bei der Beerdigung von meinem Dad vor 5 Jahren haben wir auch so gesessen: Erste Reihe sassen meine Mutter, Bruder,Schwester, dann ich, dann seine also Dad's Brüder und dann erst kamen zb. Schwiegereltern und andere Zugehörige. Also es gibt dort eine Sitzordnung an die sich eigendlich alle halten, was du hier sagst, stimmt.

Ja auch bei uns war es selbstverständlich, dass neben der Mutter die Kinder sitzen da hat @Schnepe Recht.

Werbung:
- Tochter, Vater, Sohn

Natürlich war ich bei einer Beerdigung. Von meiner Mutter. Und ich saß neben meiner Schwägerin und meinem Bruder. In der ersten Reihe. Mit meinen Neffen und meiner Schwester. Ich würde niemals auf die Idee kommen meine Schwägerin auszuschließen.

Zurück
Oben