Die dunkle Seite der Gesellschaft – Was ist das und wie kann man damit umgehen?

Gute Frage.
Wir sind Individuen aber polar angelegt. Wir brauche einen Partner oder Ähnliches um die fehlenden Kräfte in uns zu ergänzen. - das zum Mikrokosmos.
Gleichzeitig sind wir Heerdentiere. Alleine verreckt man.
Ich denke wir suchen alle das Selbe.
Egal welche Religion oder Philosophie.
Unsere Aufgabe ist ganz leicht:

Liebe erzeugen !

Klingt profan
Ist aber die Meinung
vom
F.

Werbung:
Die Karte bedeutet für mich der Aufbruch des Helden, auch wenn die Zukunft ungewiss ist. Mutig in die Handlung gehen, auch wenn man nicht wirklich weiß was einen erwartet. Entspricht astrologisch der 0°Widder Energie.

Die weißen und schwarzen Fabelwesen könnten die Polarität anzeigen. Es sind ja Sphinxen, die stehen auch für ein Rätsel, eine Aufgabe, die man lösen muss.
Klingt gut, Rätsel löst man nicht nachdenken. :)

Nur ist es nicht damit getan nur in Schwarz und Weiss zu denken und zu sehen sondern die Nuancen zu erspüren.
Näschen schulen damit es feinsinnig sein möge.
Ja, Schwarz und Weiß stellen Symbolisch zwei Extreme dar, zwischen denen wir uns immer bewegen. Sie stellen Grenzen dar, die zu weit weg von dem Mittelweg liegen. Diese Tiere stellen für mich zwei Wächter dar die auf diese Grenzen aufmerksam machen sollen und eine Richtlinie vorgeben, um in der mitte zu bleiben,

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Schwarz und Weiß stellen Symbolisch sind zwei Extreme dar, zwischen denen wir uns immer bewegen. Sie stellen Grenzen dar, die zu weit weg von dem Mittelweg liegen. Extreme sind aus Erfahrung und aus der Geschichte nicht so gut und man sollte dazwischen einen sinnvollen Weg suchen.
Willst du die perfekte Balance erreichen in dir ? Möchtest du etwas integrieren was dir abhanden gekommen ist ?

Werbung:
Willst du die perfekte Balance erreichen in dir ? Möchtest du etwas integrieren was dir abhanden gekommen ist ?
Nicht ständig und überall. Wenn man schnell irgendwo hin will, sollte man sich entscheiden wie man das anstellt und am Besten gehts ab durch die Mitte oder? :D „Perfekte Balance“… macht doch auch mal Spaß wenns schaukelt, gerade wenn man so richtig auf Tour ist. 😅

Zurück
Oben