Die Dualseele gibt es wirklich!

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
In letzter Zeit beobachte ich wieder häufig den Versuch, die Existenz einer Dualseele in Zweifel zu ziehen bzw. deren Sinnhaftigkeit anzuzweifeln oder deren Bedeutung herabzumindern.

Der Höhepunkt dieser Entwicklung ist nur, dass man jene, die an die Dualseele glauben, als "Fanatiker" bezeichnet - und das in einem Forum, in dem es um Seelenverwandtschaft geht.

Es ist nichts daran auszusetzen, wenn jemand etwas anderes glaubt und einen anderen Weg geht - so lange er auch den Weg jener achten kann, welche sich der Dualseelenbeziehung verschrieben hat. Diese haben wohl auch in den meisten Fällen einen langen Erfahrungs- und Erkenntnisweg hinter sich, um zu dieser Erkenntnis gelangt zu sein und man darf annehmen, dass sie wissen, wovon sie sprechen.

Liebe Grüße

du glaubst daran und alleine das zählt ;)keiner im außen kann wissen was in deinem inneren vor sich geht.du weißt was ich meine..

Werbung:

Das ändert sich ganz schnell wen man plötzlich seine D.S. begegnet, und diese Energie spürt. Ich schätze mal da wird der größter Skeptiker ganz klein.

Und wen man damit nicht klar kommt ist es eine Tragödie, aber heute las ich in einem anderen Forum den Grund dafür. Da schrieb jemand folgendes darüber, Dualseelenbegegnungen ist eine reine Seelenliebe. Und für die Materie nur dan geeignet und möglich, wen sie vorher erst auf der geistigen Ebene Statt fand.
Und die beiden D.S. die Zeit und die Möglichkeit hatten sich einander anzunähern. Ich kann das nur bestätigen, seid dem ich den Kontakt meiner Dualseel auf der geistigen ebene habe. Habe ich keine brobleme mehr, sie haben sich in ein nichts aufgelöst. ich habe ständigen Kontakt und Komunikation mit meiner D.S. Es ist einfach fantastisch problemlos.

Liebe Grüße Maud

Das ist schön und interessant, was du schreibst. Bei mir persönlich habe ich das Gefühl, dass auch der Kontakt auf einer geistigen Ebene verhindert werden will. So sah ich meine Dualseele nicht so oft im Traum (aber immerhin konnte ich mich einige Male doch erinnern) und meistens nahm sie mich nicht richtig war. Immer waren aber viele Menschen rundherum, die für Ablenkung sorgten ... schade eigentlich, aber auch dies wird sich ändern ...

Liebe grüße

Das ist schön und interessant, was du schreibst. Bei mir persönlich habe ich das Gefühl, dass auch der Kontakt auf einer geistigen Ebene verhindert werden will. So sah ich meine Dualseele nicht so oft im Traum (aber immerhin konnte ich mich einige Male doch erinnern) und meistens nahm sie mich nicht richtig war. Immer waren aber viele Menschen rundherum, die für Ablenkung sorgten ... schade eigentlich, aber auch dies wird sich ändern ...

Liebe grüße

Das tut mir leid für dich ich erlebe die schönsten Abenteuer, Gespräche, und Vertrautheiten inzwischen. Es daurete eine weile aber nun ist unsere Beziehung in der Geitigen Ebene, wie sie schöner und vertrauter nicht sein könnte. Das wünsche ich jedem zu erfahren, der seiner D.S. begegnet.

Liebe Grüße Maud

Das tut mir leid für dich ich erlebe die schönsten Abenteuer, Gespräche, und Vertrautheiten inzwischen. Es daurete eine weile aber nun ist unsere Beziehung in der Geitigen Ebene, wie sie schöner und vertrauter nicht sein könnte. Das wünsche ich jedem zu erfahren, der seiner D.S. begegnet.

Liebe Grüße Maud

Das freut mich für dich, ehrlich! Es ist nicht so, dass ich selbst unglücklich bin, aber ich habe vor kurzem erlebt, was mit der zusätzlichen Energie der Dualseele so alles möglich ist ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben