Die Drachenfigur im Radix

Werbung:
Das sehen die Götter wohl anders! :D
Aber verstanden hab ich das noch nie....

Die Götter sind juicy, absolut juicy !!!...
...die würden dich in die Hölle schicken wenn du nur hinguckst und nicht mehr daraus machst.:D
Die Natur zu leben, die Natur zu sein, ist das was die Natur verlangt, also lebe sie und schau hin ...
 
Die Götter sind juicy, absolut juicy !!!...
...die würden dich in die Hölle schicken wenn du nur hinguckst und nicht mehr daraus machst.:D
Die Natur zu leben, die Natur zu sein, ist das was die Natur verlangt, also lebe sie und schau hin ...


Na, hinschauen tu ich ja.
Aber Götter sind mir noch nicht begegnet, jedenfalls nicht als Personen. ;)

Was bedeutet denn juicy?
Hat das was mit Saft zu tun? :confused4
 
Na, hinschauen tu ich ja.
Aber Götter sind mir noch nicht begegnet, jedenfalls nicht als Personen. ;)

Was bedeutet denn juicy?
Hat das was mit Saft zu tun? :confused4

Götter als Personen war eh gestern, heute gibt es nur Personen, die Götter darstellen......
..und wie sind dir Götter erschienen ?




Juicy, ? , ja sorry, ist so ein damaliger Szene Begriff gewesen, so im Gegensatz zu steif, unflexibel, trocken,unfreundlich, verschloßen, einseitig......

be juicy :)
 
Dann gibt es nichts, was nicht Gott ist.

Meintest du das, oder geht es dir nur um Meinungen , verehrte Göttin ?


Da dachte ich zwar nicht dran, als ich das schrieb, aber es stimmt.
Für mich ist Gott Alles das, was ist.
Aber eine Göttin bin ich deshalb trotzdem nicht, bin einfach nur ein Mensch. :)
 
Werbung:
Hallo ApercuCure ...

der Ascendent ist doch ein wunderbarer sensitiver Punkt ... der darf doch gerne als Bestandteil eines Hexagramms gelten :) ...

by the way: eine Empfehlung meinerseits ist, dich näher mit Chiron anzufreunden ... Chiron bildet bei Dir eine Konjunktion mit Jupiter ... das ist die Konstellation par excellence um in andere Dimensionen zu reisen und mit anderen Wesenheiten (sichtbar oder unsichtbar) mitzuschwingen und zu kommunizieren ...

zudem gibt es auch in deinem chart eine quintilische Aspektfigur: Uranus bildet Quintile zu Neptun/MC und Sonne/Merkur ... zwischen Neptun/MC und Sonne/Merkur ein Biquintil ... für dieses Thema läuft akutell ein eigener thread ...
Hallo artor,

Vor 25 Jahren sagte eine Astrologin zu mir, dass ich "fast" eine Drachenfigur im Bild hätte, aber leider nur zum AC. Ich hätte sogar drei Drachenfiguren, doch sind alle drei mit in Bezugnahme des AC. (AC-Mars-Pluto-Kopf: Neptun, AC-Pluto-Mars-Kopf: Jupiter und Neptun-Venus-Jupiter-Kopf: AC).

Im persönlichen Erleben ist es so, dass ich zwar immer Erfolg habe, aber nur wenn mein Einsatz stark ist. Damit meine ich, wenn ich "Etwas" wirklich will und auch 100% präsent bin. Das heißt auch: wenn ich meine Persönlichkeit voll einbringe.

Zudem heißt es für mich, dass ich an meiner Persönlichkeit sehr viel arbeite (arbeiten muß) und auch alle Muster aufbröseln/aufweichen muß um an mein Wesen zu kommen, denn die Persönlichkeit überdeckt oft das Wesen(tliche).

Ja (bezügl. Chiron), ich kann sehr gut mit Wesen in dieser Welt und in anderen Welten in Kontakt treten, sowie mit ihnen kommunizieren. Ist mitunter das Präsenteste (und Einfachste für mich-Kommunikation), wobei mir auch da sehr oft meine Persönlichkeit letztendlich im Weg steht. So zumindest mein Eindruck. Auch sagt man mir nach, ich hätte heilende Hände (was ich aber auch nur wenig nutze).

Drüben, im anderen Thread, hab ich auch schon gelesen. Ist überhaupt sehr interessant was ihr hier und dort beschreibt. Das ist für mich Astrologie auf höherem Niveau.

:)
 
Zurück
Oben