NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
ja ... so ist es ... im Vorfeld ... vor dem Umschlagen einer Qualität ... tauchen häufig Erkrankungen, die mit körperlichen Schmerzen verbunden sind, auf ... oder andere schwere Krisen ... durch diese Belastungen wird so eine Art 'Hitze' erzeugt, die uns zur alchemistischen Umwandlung drängt und öffnet ... diese Erkrankungen und Krisen haben eine andere Qualität als andere Belastungen und Krisen ... hier können wir das Problem nicht lösen, indem wir diszipliniert unsere Übungen machen und unserer Medizin nehmen oder regelmäßig meditieren und uns Kärtchen mit den positivsten Affirmationen an den Spiegel klemmen ... das funktioniert hier nicht ... und dann bleibt einem nämlich nichts anderes übrig, als die Ebene, auf der der Schmerz sich manifestiert hat, zu verlassen.
Dies ist eine Variante, Chiron baut ja eine Brücke zwischen den alten klassischen und den geistigen Planeten. Diese Brücke kann von beiden Seiten her betreten werden. Unter Chiron-Einfluss ist es häufig auch so, dass die Brücke von der anderen, von der geistigen Seiten her betreten wird ... dann geschehen die chirotischen Veränderungen in aller Regel völlig easy und schmerzlos ...
artor
Tja, dann weiß ich, von welcher Seite ich selbst diese Brücke betreten habe.
Die Hitze habe ich aber buchstäblich erlebt, es gab Zeiten, da fühlte ich mich wie ein gekochter Krebs und wunderte mich, wieso meine Haut nicht rot war.
Man kann sich aber daran gewöhnen, heute freue ich mich, wenn mir innen heiß wird und genieße das.
artor