die butterseite des lebens..

Werbung:
Ich denke, nicht jeder Mensch verfügt über Taktgefühl und hat eine Ansicht, was es heisst wenn es jemanden schlecht geht. Wenn man sich so über arme Menschen lustig macht, verwundert es mich nicht, dass diejenigen die wissen was leiden heisst, sauer werden. Provokation ja, aber nicht auf Kosten deren die sich nicht wehren können oder nichts dafür können.
Sinvoller wäre gewesen, sie hätten die Energie in was gesteckt, was auch was bringt, bzw. gegen das Leid oder für sich selber.
Mehr Verstand, wäre etwas, was ich solchen Menschen wünschen würde.

lg

schlangenstab

probier mal das Mousse 'weiße schokolade'

11761_schlemmer_desserts_d.jpg

von links nach rechts: dunkle schoko (naja), weiße schoko (!!), citrone (pfui), kirsch (hab ich verdrängt)

ich hatte das gefühl er ist hölle verbittert.
scherz würd ich das nicht nennen...

also scherz kann ich sowas auch nicht nennen...provokation herbeiführen oder diskussionen??? naja ich würde mich dafür nicht hergeben.....soviel kann mir gar nicht bezahlt werden......aber ja...was tun nicht viele für geld:rolleyes:

Geld und Sex regiert die Welt, das ist ein uraltes Sprichwort.
Ich denke, man soll sich seiner Taten und Handlungen bewusst sein, ob der Schauspielerkoch das weiss?

lg
schlangenstab

probier mal das Mousse 'weiße schokolade'

11761_schlemmer_desserts_d.jpg

von links nach rechts: dunkle schoko (naja), weiße schoko (!!), citrone (pfui), kirsch (hab ich verdrängt)

*gemerkt*

@Nuss,
was wolltest Du eigentlich mit dem Video bezwecken?

schaun was an reaktionen kommt.

ich fands spannend.
er hatts so sauber ernst rübergebracht.
ohne subtilste anzeichen des bitteren zynismus den ich dahinter vermute.

btw.
ich ess bananen vom hofer (aldi)

aus überzeugung?
nein.

na ja, zum glück nicht meine Sorge, ich denke er macht sich keine Gedanken über seinen Ruf, bzw. über seine Karriere.

lg
schlangenstab

Werbung:
hey ihr drei Unnussigen - bevor euch gleich die Moral zerfrisst: Mit dem Video wollen ein paar (inkl. Koch) sehr pointiert auf Missstände HinWeisen. So, dass einem das Dessert im Rachen stoppt.
Sie gehen da diesen etwas anderen Weg. Den ich nicht schlecht finde. Nur...
...ob's was bringt - wage ich zu bezweifeln. Den Menschen rettet nichts,
er hat seinen Verstand verloren.

Die Intention + Umsetzung finde ich trotzdem gut.

Zurück
Oben