Was brauche ich nicht zu meinem Leben !

Spezielll für Wollem. Nachhilfe in Humor: Es ist kein Humor, wenn man Bösartigkeiten schreibt und dann ein *lach* dahintersetzt, damit man sich dahinter verschanzen und sagen kann: "Wieso regst Du Dich auf, war doch nur Spaß." Das ist genau so wenig Humor wie Menschen einen Dolch in die Rippen zu stossen und dabei "hihi* zu sagen.

Werbung:
Klartext schrieb:
Spezielll für Wollem. Nachhilfe in Humor: Es ist kein Humor, wenn man Bösartigkeiten schreibt und dann ein *lach* dahintersetzt, damit man sich dahinter verschanzen und sagen kann: "Wieso regst Du Dich auf, war doch nur Spaß." Das ist genau so wenig Humor wie Menschen einen Dolch in die Rippen zu stossen und dabei "hihi* zu sagen.

Vielleicht verstehst du es ja nur falsch,ist auch eine Frage der Auffassung.

Nachdem ich Dein Foto gesehen habe, weiss ich, dass meine Einschätzung Deiner Person und Deiner Äußerungen richtig war und ist.

Klartext schrieb:
Nachdem ich Dein Foto gesehen habe, weiss ich, dass meine Einschätzung Deiner Person und Deiner Äußerungen richtig war und ist.

drück dich bitte klarer aus.

Im übrigen kennst du mich nicht,oder maßt du dir anhand eines Fotos an einen Menschen beurteilen zu können?

Elb Krieger schrieb:
gsnz meine Rede..
die die über andere reden sie brauchen sie nicht sollten mal in den Spiegel schaun und versuchen drauf zu kommen opb sie nicht die selben Fehler machen..
Aber einen Vorteil habt ihr ja ;)
Fehler sind vergänglich und man lernt daraus
Lg
Daniel

Hi Krieger,

Ich denke, es kommt auch darauf an, was man als "Fehler" betrachtet.

lg

Werbung:
Klartext schrieb:
Ich maße es mir nicht an, ich kann es.
Frohe Weihnachten und schönes Leben noch.

Du kannst es,bist du so spirituell? dann liegst du aber völlig daneben!

Ein schönes Leben habe ich immer gehabt und werde es auch weiterhin haben.

Danke,
wünsche dir auch ein frohes Fest!

Zurück
Oben