Genauso seh ich das auch.Was dir nicht auffällt ist die Tatsache das mir das total egal ist dass es so ist. Ich kämpfe nicht gegen den Staat weil das der falsche Weg ist. Es ging mir nur darum zu sehen wie es wirklich funktioniert. Ich hab mich wochenlang mit dem Kram beschäftigt weil ich nur die Bestätigung brauchte DASS es so ist.
Ich arbeite für das wertlose Geld das ich kriege und liege niemandem auf der Tasche. Ich bin nichts weiter als ein Sklave der realisiert hat was er ist. Ich probe keinen Aufstand. Das wäre wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpfen. Das System is so perfekt organisiert das der Einzelne sich nur selbst opfert wenn er versucht herauszukommen.
Diese Deutsche Reich Vögel wollen genau das Falsche. Sie wollen selber Macht, sie wollen keine Steuern zahlen usw. - interessiert mich nicht. Warum soll ich für wertloses Geld kämpfen? Wenn du dich in dieser "Verschwörungsszene" umschaust findest du immer wieder die die irgendwelche Rechnungen oder Schulden nicht begleichen wollen. Selbst schuld. Ich zahl meine Rechnungen und begleiche meine Schulden gegenüber meinen Gläubigern. Ich halte mich auch an die Gesetze der BRD. Wenn ich nicht dagegen verstoße brauch ich mir auch keinen Kopf um sowas machen.
Es ging mir nur darum zu sehen wie es wirklich funktioniert. Mehr nicht.
Namaste,
Deckard
Sowohl dogmatische VT - ler als auch stramm Systemtreue kauen nur das wieder was ihnen vorgsetzt wird.
Meine volle Zustimmung.
