Die BRD ist kein Staat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödsinn... die "Exilregierung Deutsches Reich" sind altbekannte Altnazis musst nur mal etwas Google betätigen
Dann sind das aber sehr dumme Altnazis wenn die glauben dass sie mit diesem Mist durchkommen.

Obwohl - ein paar Dumme gibts immer, siehe meinen obigen Link. :D :banane:

Werbung:
Alle Staaten sind Firmen. Das hat seinen Grund.

Die Wörter "Mensch" und "Person" haben unterschiedliche Bedeutungen. Eine Person ist eine Einzelfirma ... eine Maske die einem Mann oder einer Frau übergestülpt werden damit sie unter die Autorität eines Staates gestellt und werden können.

"Frauen" und "Männer" wird jeweils 3 mal im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland erwähnt. Ansonsten ist nur noch von "Personen" die Rede. Ist auch in anderen Ländern so.

Wenn du den Unterschied herausfindest kommst du darauf warum wir nichts als Sklaven sind die nicht mal etwas besitzen. Unser Geld ist vollkommen wertlos. Es hat keinen realen Gegenwert - bestes Beispiel: Der US-Dollar hatte früher einen Gegenwert - auf ihm befand sich der Aufdruck "Silver Certificate". Übersetzt steht darunter der Überbringer erhält für diese Note (Notiz - es ist nur ein Beleg) einen Silberdollar. Die heutigen IRS-Noten sind wertlos. In der BRD oder der DDR gab es nie Geld mit einem realen Gegenwert. Das gab es nur im alten Deutschen Reich (vor dem 3. Reich).
Wenn die BRD heute abgeschafft wird hat keiner von uns irgendetwas. Vom Angestellten bis zum Millardär - wir wären alle pleite.

Eine gute Einführung am Beispiel von Großbritannien gibt die Dokumentation It's An Illusion von John Harris (siehe in meinem Blog).

Der Ausweg aus diesem System existiert ist aber so kompliziert das der Einzelne damit nichts anfangen kann.

Die wirklich tiefgehende Manipulation in unserem Leben ist unsere Sprache - wir kennen die Bedeutung der meisten Wörter gar nicht. Wenn wir sie alle kennen würden wär hier der (nicht existierende) Teufel los. Die Anschaffung eines juristischen Wörterbuches kann einem die Augen öffnen.

Namaste,

Deckard

Diesen Satz hier checke ich nicht:

1. Es kann mitnichten festgestellt werden, daß es keinen "Bundesbürger" gibt und somit kein "Staatsvolk der BRD". Es gibt nur Deutsche, und alle Deutschen sind Bürger des fortbestehenden Staates Deutsches Reich.

Ist das nicht doppelte Verneinung und daher falsch formuliert? Ich meine jetzt mal nur aus deren Sicht...

Übrigens sind sie nach eigenen Angaben nicht rechts und lehnen beide Extreme ab. Hab aber nicht alles gelesen.

Neulich hab ich in der Bahn so ein Blättle gefunden mit ähnlichem Inhalt. Ich habs dann in die Tonne gesteckt...sie scheinen gerade aktiv zu sein, aus Versehen lässt man so einen Müll nicht öffentlich rumliegen...

Doch doch ;) !

Ein Staat gründet sich immer durch den Beschluss eines Volkes.

Die Bundesrepublik Deutschland ist der Nachfolgestaat und Erbstaat des Deutschen Reiches.

Am 23.5.1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft und damit der Beginn der Staatsform und Staatsautorität.

Auch nach außen hin und mit Duldung der damaligen alliierten Besatzungsmächte (hierbei: USA, Großbritannien und Frankreich).

Doch doch ;) !

Ein Staat gründet sich immer durch den Beschluss eines Volkes.

Die Bundesrepublik Deutschland ist der Nachfolgestaat und Erbstaat des Deutschen Reiches.

Am 23.5.1949 trat das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Kraft und damit der Beginn der Staatsform und Staatsautorität.

Auch nach außen hin und mit Duldung der damaligen alliierten Besatzungsmächte (hierbei: USA, Großbritannien und Frankreich).

Im August 1948 erarbeitete ein von den Ministerpräsidenten berufenes Expertengremium auf der Insel Herrenchiemsee die "Richtlinien für ein Grundgesetz". Die Ausarbeitungen dieses Verfassungskonvents von Herrenchiemsee dienten dem Parlamentarischen Rat als Grundlage für die weitere Arbeit. Erstmalig trat der Rat am 1. September 1948 in Bonn zusammen.

Acht Monate später, am 8. Mai 1949, nahmen die Abgeordneten des Parlamentarischen Rats das Grundgesetz mit 53 gegen 12 Stimmen an. Die Besatzungsmächte stimmten ebenso zu wie die Länderparlamente, mit Ausnahme Bayerns. Da jedoch zwei Drittel der Länder zur Annahme des Grundgesetzes ausreichten, trat es auch in Bayern in Kraft.

Quelle: Regierung Online
Das Volk scheint demnach am 8. Mai 1948 aus 65 Menschen bestanden zu haben. Die haben sich aber ganz schön vermehrt seitdem. Karnickel sind nix dagegen ... :D

Namaste,

Deckard

Die Ersteller dieser Seite sitzen übriegens in Brea USA.

Falls Ihr Ihnen etwas sagen möchtet. +1.2139471032

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben